Meine neueste Erfahrung mit einer deutsch regulierten Bude. In diesem Fall Stargames. Am Wochenende kam ein 100% Angebot und ich wollte mal mit ganz kleinem Geld testen, ob alles mit dem neuen, hier teuer vom SG_Official angepriesenen Bonussystem funktioniert 😁 ... Ok 10er eingezahlt, 10er Bonus im Konto. Den ersten Merkur Slot geöffnet, der erste Schock, nur 10€ zum spielen. Ich hab überlegt und dachte mir vielleicht läuft das ähnlich wie bei Videoslots früher, wo man den Bonus nach und nach freispielt. So war es nicht.
Naja was soll ich viel schreiben, der 10er lief runter und als es auf Null war poppte ein Fenster auf, ob ich neu einzahlen möchte, oder mit Bonusguthaben weiterspielen möchte. Finde ich eine ganz komfortable Lösung. So kann man den Bonus für später aufheben. Würde ich jetzt nicht unbedingt machen, aber es gibt bestimmt jemanden. Deshalb schon in Ordnung, wenn man das vorher weiß. Dann fragt man sich nämlich nicht ständig wo der Bonus 10er ist ... Der Bonuszehner hat mich kurz auf 40 Okken hoch geschossen.
Katastropheeee🙄🙉
Nicht mal book of Ra triggert mich so hart wie Big Bass, schlimm ganz schlimm sowas^^
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wie läuft der April 2024 ?
09.04.2024, um 18:30 Uhr#27
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Spielbank diesen letzten und diesen Monat knapp -23000 Euro dazu im Krankenhaus gelegen und online gezockt. Bin gerade paar Tage frei von zocken ist nicht einfach. Wenn man über Monate nur verliert normal. Als Andenken habe ich jetzt nach meinem mega Verlust in der Spielbank das hier
needle34 schrieb am 09.04.2024 um 18:30 Uhr: Mit Spielbank diesen letzten und diesen Monat knapp -23000 Euro dazu im Krankenhaus gelegen und online gezockt. Bin gerade paar Tage frei von zocken ist nicht einfach. Wenn man über Monate nur verliert normal. Als Andenken habe ich jetzt nach meinem mega Verlust in der Spielbank das hier
Nach langer Zeit mal wieder was eingezahlt und einmal auf 450 Euro hoch mit 20 Euro Einzahlung, 300 mit 25 Einzahlung und 150 mit 20 Einzahlung. Natürlich am Ende 50 Euro ausbezahlt und mit Minus raus, jetzt weiß ich wieder, warum ich aufgehört habe zu spielen
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Na, die Bank gewinnt immer, oder meistens....
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Naja was soll ich viel schreiben, der 10er lief runter und als es auf Null war poppte ein Fenster auf, ob ich neu einzahlen möchte, oder mit Bonusguthaben weiterspielen möchte. Finde ich eine ganz komfortable Lösung. So kann man den Bonus für später aufheben. Würde ich jetzt nicht unbedingt machen, aber es gibt bestimmt jemanden. Deshalb schon in Ordnung, wenn man das vorher weiß. Dann fragt man sich nämlich nicht ständig wo der Bonus 10er ist ... Der Bonuszehner hat mich kurz auf 40 Okken hoch geschossen.
Zu einer Auszahlung kam es jedoch nicht 🙄
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bigbig, n****4
Super,bleib standhaft 👍🤗
ja sehr gut, bei mir auch seit über 2 Wochen habe ich nichts mehr eingezahlt.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Toastbrot
Keine zicken bei Auszahlung.
Geld war erstaunlicher Weise innerhalb von einer Stunde auf meiner Wallet und das an einem Samstag 21.38 Uhr ausgezahlt - 22.38 Uhr auf der Wallet 👍👍👍
Und gestern morgen FS von Viggoslots bekommen.
Haben 53,00 € gebracht und 50 gleich ausgezahlt-
Mehr geht ja leider nicht.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, n****4
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Rizkk
Nicht mal book of Ra triggert mich so hart wie Big Bass, schlimm ganz schlimm sowas^^
Edit von Andre: Bild eingefügt
Bitte lass dich einweisen.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, n****4, Tonkabohne, TWiSTeD