Wie ist es eigentlich mit Neteller, Skrill, MuchBetter... Da England aus der EU...
08.11.2020, um 16:09 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
ich habe mir da schon seit kurzem Gedanken gemacht.
Grad hab ich nochmal gegoogelt und mir ist aufgefallen das ja komischerweiße Neteller, Skrill und MuchBetter alle aus England stammen.
Nun Frage ich mich da ja England aus der EU ausgetreten ist und nur noch bis Ende 2020 zum EU-Binnenmarkt gehört.
Wie sieht das nun mit den oben genannten 3 Zahlungsanbieter aus für Glücksspiel?
Bei Skrill kann man ja dann RapidTransfer vergessen da dann Auslandsüberweisunggebühren anfallen.
Zumindest bei mir da ich bei der Commerzbank seit neusten bin und die langen saftig zu.
Aber Klarna Überweisung hat ihren Sitz zum Glück in Deutschland.
Mir gehts jetzt im Allgemeinen im Benutzen zu Skrill, Neteller und MuchBetter?
Vor allem letzteres hat mir aufmerksamkeit geschenkt.
Ich zahl doch keine ca. 17€ Auslands Gebühren wenn ich 30€ Slotten will.
Oder andere Probleme.
Vielen Dank, ich bin schon sehr auf Antworten gespannt.
Wie ist es eigentlich mit Neteller, Skrill, MuchBetter... Da England aus der EU...
08.11.2020, um 17:03 Uhr#4
0 Likes
DieWunderharke5000 schrieb am 08.11.2020 um 16:30 Uhr: Skrill und Neteller sind mit ihrem EU Geschäft bereits nach Irland umgezogen und deswegen verändert sich für uns nichts.
ich habe mir da schon seit kurzem Gedanken gemacht.
Grad hab ich nochmal gegoogelt und mir ist aufgefallen das ja komischerweiße Neteller, Skrill und MuchBetter alle aus England stammen.
Nun Frage ich mich da ja England aus der EU ausgetreten ist und nur noch bis Ende 2020 zum EU-Binnenmarkt gehört.
Wie sieht das nun mit den oben genannten 3 Zahlungsanbieter aus für Glücksspiel?
Bei Skrill kann man ja dann RapidTransfer vergessen da dann Auslandsüberweisunggebühren anfallen.
Zumindest bei mir da ich bei der Commerzbank seit neusten bin und die langen saftig zu.
Aber Klarna Überweisung hat ihren Sitz zum Glück in Deutschland.
Mir gehts jetzt im Allgemeinen im Benutzen zu Skrill, Neteller und MuchBetter?
Vor allem letzteres hat mir aufmerksamkeit geschenkt.
Ich zahl doch keine ca. 17€ Auslands Gebühren wenn ich 30€ Slotten will.
Oder andere Probleme.
Vielen Dank, ich bin schon sehr auf Antworten gespannt.
Grüße
Mysticdragon
Ok danke, wusste ich nicht.
Gilt das dann auch für Rapid Transfer?