Ich wollte mal mein kleines Glück mit euch teilen. Nach dem ich gestern auf Videosolts, Speedy und sunmaker jeweils 10 Euro versenkt habe, schaute ich nochmal bei Sunmaker vorbei. Da hatte ich gerade die Treuepunkte bei 100 gehabt. Also tauschte ich diese um und hatte 1 Euro. Suchte aus Spaß den Slot Lucky Bells aus, spielte mit 10 Cent. Da kamen eines nach dem anderen Wilds und schaukelte mich hoch auf ca. 30 Euro. Habe dann 20 Euro auszahlen lassen. Mit dem restlichen 10 Euro spielte ich dann Hot Neon. Auch da lief wie geschmiert, bis ich bei ungefähr 50 Euro gelandet bin. Also, Auszahlung storniert und 60 zur Auszahlung beantragt. Wieder mit 10 Euro gestartet. und bei Hot Choice mein Glück probiert. Auf 30 Cent kommen da oft Freispiele. So kamen die auch nach nur 10 Spins. Das Ende vom Lied war, Freispielgewinn 75 Euro. Auszahlung von 130 Euro beantragt und das Geld ist schon auf mein Konto.
Ich weiß, es ist nicht die riesen Masse, aber wenn man bedenkt das aus 1 Euro 130 geworden sind, bin ich froh darüber. Zumal wenn ich Lowroller Spieler bin ist es für mich ne menge Geld sind.
Sicher werden bald wieder Zeiten kommen wo man nur verliert, aber es kann auch mal gut laufen
boah krass aus 1 euro 130?? glaube hier gibt es net viele die ähnliches noch NICHT erlebt haben.da kannst du ja jetzt arbeit kündigen etc....? im ernst hgw!
Schön das es bei dir lief, kenne das Gefühl als ich Lowroller war noch. Hab mich über ein 20er sehr freuen können. Hoffe du behälst das bei!
Besonders wenn man spielt, auszahlt, wieder bisschen spielt und nochmal auszahlen kann und die Auszahlungen sich so anhäufen fühlt es sich richtig gut an.
Auch wenn ich da keinen eigenen Thread aufgemacht hätte, freut es mich das du mit 1 € Treuepunkt die ja in den ersten 10 Spins einfach weg sein könnten etwas rausgeholt hast.
Lass dich nicht ärgern Steinlaus, manche meine sie müssen hier nur Leute abfeiern die auf 10 Euro Einsätzen dann einen x130 Hit machen .
Nur diese Personen haben sich meist selbst überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.
Behalte deine Spielweise so bei und du wirst noch lange Spass haben und über so manchen Möchtegern Highroller lachen, der in Minutentakt seinen Gewinn wieder verspielt.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin erstaunt warum manche diesen Beitrag so herablassend kommentieren müssen. Ich finde solche Beiträge interessanter als aus 1000€ 10000€ erspielt.
Wie aus 1 Euro 130 Euro geworden sind...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jenn-R, Jubla2014, snopsim, trekki
Ich weiß, es ist nicht die riesen Masse, aber wenn man bedenkt das aus 1 Euro 130 geworden sind, bin ich froh darüber. Zumal wenn ich Lowroller Spieler bin ist es für mich ne menge Geld sind.
Sicher werden bald wieder Zeiten kommen wo man nur verliert, aber es kann auch mal gut laufen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Useless4yu
Besonders wenn man spielt, auszahlt, wieder bisschen spielt und nochmal auszahlen kann und die Auszahlungen sich so anhäufen fühlt es sich richtig gut an.
Auch wenn ich da keinen eigenen Thread aufgemacht hätte, freut es mich das du mit 1 € Treuepunkt die ja in den ersten 10 Spins einfach weg sein könnten etwas rausgeholt hast.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nur diese Personen haben sich meist selbst überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.
Behalte deine Spielweise so bei und du wirst noch lange Spass haben und über so manchen Möchtegern Highroller lachen, der in Minutentakt seinen Gewinn wieder verspielt.
Glückwunsch 👍🙋♂️
Dieser Beitrag gefällt: Mayo_1987
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Useless4yu
Wie aus den 130 €, dem Auto, dem Haus, dem Sparguthaben etc. 0 € geworden sind.
Es bleibt spannend.
Lass Dich von den negativen Kommentaren nicht abhalten.
Dieser Beitrag gefällt: nils1887, Slotino, trekki
Ich bin erstaunt warum manche diesen Beitrag so herablassend kommentieren müssen. Ich finde solche Beiträge interessanter als aus 1000€ 10000€ erspielt.