Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wichtige Frage bezüglich Online-Casino-Account ´s (Seite 2)

Thema erstellt am 19.08.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.736
Anonym
Manfrede4 schrieb am 19.08.2018 um 14:05 Uhr: Das Problem habe mich selber bei Lapalingo und MultiLotto gesperrt aber das ist jetzt schon so ca. 1 Jahr lang her.....Wie   und welchen Grund hast du angegeben.lange hast du dich gesperrt

gar keinen grund angegeben account einfach gelöscht bzw. gesperrt für immer


einfach deswegen weil ich jeweils ich glaub so um die 300€ ersteinzhalungsbonus eingezahlt habe,- gezockt (700-800€ mit bonus ca.)   und bei beiden Casinos leer gelaufen ist und da hab ich gesagt ich sperr einfach das mir das nicht nochmal passiert

das war ziehmlich am anfang meiner online spielzeit ich kannte mich ja auch nicht noch so aus wie heute, deswegen hab ich aus eigenem interesse gesagt ich sperr mich einfach das ich nicht nochmal auf die idee komme einzuzahlen (also jetzt zahl ich max .100€ pro monat ein und das halte ich auch ganz gut ein)

also das hat nichts damit zu tun das ich viel zocke bin eigentlich gelegnheitsspieler...und süchtig werde ich eigentlich auch nicht mehr spiele seit 4 jahren hab schon große summen gewonnen....
und bin trotzdem cool geblieben
hab auch noch nie Schulden wegen der zockerei gemacht
aber das ist ja kein geheimnis im plus bin ich leider auch nicht
ich bezeichne es auch so wie jeder andere auch hier:
ist halt ein teures hobby
Anonym
@Zocker123

Schreib eine Mail an den Support und teile ihnen mit, dass du damals Frust hattest und dich übereifrig hast sperren lassen. Mit etwas Glück bist du in 7 Tagen wieder frei. Kommt aber auf den Anbieter an, da sich die Lage in Deutschland zuspitzt und manche Casinos dies nicht mehr machen. Vor 6 Monaten hättest du dich überall wieder freischalten lassen können. Videoslots z.B. schaltet zeitlich begrenzte Sperren nicht mehr vorher frei.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 22:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv