Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wichtige Frage bezüglich Online-Casino-Account ´s

Thema erstellt am 19.08.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.735
Anonym

So, wieder mal ich  (diesmal aber eine sehr wichtige Frage an euch)



Ich bin jetzt ein wenig nervös.... weil, habe hier schon einige Beiträge gelesen,- wenn man sich sperrt an verschieden OC kann sein das man an anderen nicht mehr zocken darf, und da hab ich ein wenig Panik bekommen wie ich das gelesen hab, wenn man sein Casino zockt und man hat da gegebenfalls nen big win, und das Casino prüft ob du dich wo gesperrt hast, und die sehen das, dass sie dann die Auszahlung verweigern???? (wegen Spielsucht Gefahr?)


Das Problem habe mich selber bei Lapalingo und MultiLotto gesperrt aber das ist jetzt schon so ca. 1 Jahr lang her....


Bin derzeit bei Rizk und Videoslots aktiv, und nächstes Monat will ich bei sunmaker meinen Ersteinzahlungsbonus machen (weil das hier so hoch gelobt wird, will ichs mal testen )



Also kann mir da jemand sagen ob das jetzt bei den 3 Casinos in denen ich aktiv bin, ein Problem ist oder nicht?





Ps: Ich bin   auf das aufmerksam geworden weil ich hier einige Beiträge im Forum davon gelesen hab,....


s****e
Am besten fragst Du bei sowas beim Chat nach, die sehen relativ schnell, ob Du noch irgendwo angemeldet bist.
Die sind alle mittlerweile so ineinander verwurstelt, da blickt kaum mehr jemand durch!
Anonym
ok mal schauen, deutscher chat ist gerade off gegeangen wie ich gekommen bin

Anonym
Huhu. Klick auf der Seite des Casinos unten auf das MGA Logo. Dann wirst du auf eine Seite weitergeleitet und siehst welche Casinos mit einander zu tun haben.
Anonym
danke @zockertyp89

hat sich aber erledigt hab mit dem chat gesprochen, hab ihm mein problem geschildert.....

der hat dann zum labern angefangen wie ich meine limits einstelle  


habe gesagt das ist nicht meine frage ich will wissen ob das ok es ist wenn ich trotzdem in dem casino zocke?

Zitiere: das sollte keine probleme geben das sie sich dort gesperrt haben.... (hab auch alles auf video als beweis sollte doch mal was sein)

und dann hat er mich gefragt ob ich wirklich in dem casino weiter spielen möchte... habe ich ja natürlich gesagt, was diese frage fürn sinn hatte, würd ich auch gern wissen.....
s****e
denke mal, die letzte frage war die absicherung für die. du hast dich ja in dem anderen casino
sperren lassen, dahinter könnte ja Spielsucht stecken.

durch die frage, ob du auch wirklich spielen möchtest, tragen sie wohl der spielsuchtprävention rechnung.

sonst könntest du ja rein theoretisch im nachgang bei verlorenem geld verlangen, deinen einsatz
zurückzuerstatten, da du spielsüchtig bist, und dich bereits in dem anderen casino der gruppe
hast sperren lassen.

manche casinogruppen sehen das ganz anders, und du darfst dann nirgends mehr spielen.  

Gut ist die dokumentation, wobei ich gar nicht weiss, inwiefern das verwertbar ist, weil ja letztlich
immer die agb zählen. das wär jetzt die frage
Anonym
läuft ja richtig hart von sunmaker, würde es auch kein problem sein wegen mein gelöschten account ´s (war grad im chat), aber das andere problem österreicher dürfen sich nicht anmelden bzw. können dort nicht zocken...   >:O

sein text:

Auf Grund der in Österreich bestehenden Monopolsituation und der damit zusammenhängenden unklaren Gesetzeslage haben wir uns entschlossen, unser Casinoangebot bis zur endgültigen Klärung der Situation auszusetzen. Zu anderen Casinos kann ich leider keine Auskunft geben.



na super eh.... wollte das unbedingt mal testen weil das von euch so hochgelobt wird  

aber naja 1 casino weniger zum einzahlen xD
Anonym
Anonym
Hängt auch vom Grund ab den man nennt bei Sperre.Wenn du bei sunmaker oder sunnyplayer Spielsucht angibst hast du nie wieder eine chance dort zu spielen.Finde ich ziemlich hart von denen.Bei anderen mußt du nachweisen das du nicht mehr spielsüchtig bist.Ich werde mir das immer überlegen ob ich mich sperren lasse.Man kann z.B. Limit auf 0 setzen . Hilft auch manchmal.Manchmal sind wir Menschen besonders auch ich nicht in der lage,sich selbst einzugestehn   ich hab zuviel verzockt. Dann läßt man das zocken für 2 Monate z.B. und gut ist es.
Anonym
Das Problem habe mich selber bei Lapalingo und MultiLotto gesperrt aber das ist jetzt schon so ca. 1 Jahr lang her.....Wie   und welchen Grund hast du angegeben.lange hast du dich gesperrt

Aktuelle Themen23.11.2024 um 22:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv