Bei mir war der gescannte Ausweis (Format Jpeg oder wie das heißt) ok.
Die Verifizierung ging auch relativ schnell, es war meine ich innerhalb von 24 Std.
Auch die Auszahlung ging schnell.
Ronny1982 schrieb am 19.02.2018 um 20:22 Uhr: Und ich hoffe meine Verifizierung ist auch bald endlich durch. Das ist leider echt ausbaufähig, die Dauer dieses Prozesses.....
Ronny1982 schrieb am 19.02.2018 um 20:22 Uhr: Und ich hoffe meine Verifizierung ist auch bald endlich durch. Das ist leider echt ausbaufähig, die Dauer dieses Prozesses.....
Ja dauert schon etwas zu lange
Hoffe die Auszahlung geht jetzt schneller
Verifizierungen werden derzeit noch nicht am WE gemacht und Auszahlungen auch nicht. Deswegen hat es bei mir (und evtl. auch bei dir) so lange gedauert. Laut Management arbeiten sie aber daran, dass dies zukünftig auch am WE stattfindet.
Ich würde noch raten alle Dokumente vorm hochladen in PDF umzuwandeln weil eine PDF allgemein nicht im Nachhinein bearbeitet werden kann, wie es bei einfachen .jpeg oder .png Dateien der Fall ist. Vertrauen ist zwar gut aber bei so persönlichen Dokumenten wie Ausweisen, Führerscheinen, Rechnungsscans etc. wäre ich mal etwas vorsichtiger. Man weiss nie wer da die Email bzw. die hochgeladenen Dateien öffnet und was damit im Hintergrund so passiert. Nicht umsonst macht man ja auch Onlinebewerbungen im PDF Format...
JoKer schrieb am 20.02.2018 um 17:57 Uhr: Ich würde noch raten alle Dokumente vorm hochladen in PDF umzuwandeln weil eine PDF allgemein nicht im Nachhinein bearbeitet werden kann, wie es bei einfachen .jpeg oder .png Dateien der Fall ist. Vertrauen ist zwar gut aber bei so persönlichen Dokumenten wie Ausweisen, Führerscheinen, Rechnungsscans etc. wäre ich mal etwas vorsichtiger. Man weiss nie wer da die Email bzw. die hochgeladenen Dateien öffnet und was damit im Hintergrund so passiert. Nicht umsonst macht man ja auch Onlinebewerbungen im PDF Format...
Gruß JoKer
Sorry aber das genau andersherum Ein PDF lässt sich super nachbearbeiten, ausser es ist kennwortgeschützt. Mit Acrobat, Pit Stop etc. Ein JPEG hat nur Pixeldaten und lässt sich sehr schlecht nachbearbeiten. Man kann höchstens in Photoshop daran rumretuschieren, ist aber nicht so leicht.
wichtig !!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Verifizierung ging auch relativ schnell, es war meine ich innerhalb von 24 Std.
Auch die Auszahlung ging schnell.
wichtig !!!
Ja dauert schon etwas zu lange
Hoffe die Auszahlung geht jetzt schneller
wichtig !!!
Verifizierungen werden derzeit noch nicht am WE gemacht und Auszahlungen auch nicht. Deswegen hat es bei mir (und evtl. auch bei dir) so lange gedauert. Laut Management arbeiten sie aber daran, dass dies zukünftig auch am WE stattfindet.
wichtig !!!
Denkst du das die Auszahlung morgen raus geht wenn heute alles verfiziert worden ist ?
wichtig !!!
Spätestens morgen, ja. Also ich denke, weiß es aber nicht. Nächste Auszahlung wird jedenfalls schneller gehen.
wichtig !!!
wichtig !!!
Nicht umsonst macht man ja auch Onlinebewerbungen im PDF Format...
Gruß JoKer
wichtig !!!
Sorry aber das genau andersherum Ein PDF lässt sich super nachbearbeiten, ausser es ist kennwortgeschützt. Mit Acrobat, Pit Stop etc. Ein JPEG hat nur Pixeldaten und lässt sich sehr schlecht nachbearbeiten. Man kann höchstens in Photoshop daran rumretuschieren, ist aber nicht so leicht.