Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Westcasino Auszahlungsdauer - Hat jemand Erfahrung? (Seite 3)

Thema erstellt am 19.05.2020 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 12.796
TranceBabe
Expertin
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann meinen vorherigen Beitrag nicht mehr editieren.

Ich habe jetzt nochmal eine Mail an die Finanzabteilung des Casinos geschickt. 

Die Antwort darauf, haut dem Fass endgültig den Boden raus. 

Eine dümmere Ausrede habe ich glaube ich, noch nie gelesen. 🙄

TranceBabe
upola
Legende
Kannst du machen,die geben dir kurzfristig Bescheid an wem du dich wenden musst...bei mir war es die Ibas.
TranceBabe
Expertin
Betrag wurde endlich ausgezahlt.

@Caro, nochmal danke für Deine Hilfe. 
Falke
Experte
TranceBabe schrieb am 06.02.2021 um 08:35 Uhr: Betrag wurde endlich ausgezahlt.

@Caro, nochmal danke für Deine Hilfe. 

Sehr gut. Glückwunsch.

Ich kenne das. Man sitzt da jeden Tag auf heißen Kohlen, vor allem wenn es sich um ein Casino handelt mit dem man noch keine Erfahrung hatte und man nicht sicher weiß ob das Geld kommt. 
Dastierhd
Einsteiger
Na super dann wird's bei mir vor Ostern doch nichts 😂 naja Mal schauen .

Auf Anfrage kam bei mir noch nicht Mal eine Antwort .


2000€ beantragt wärt seid letzter Woche drauf bzw Freitag die letztens Dokumente geschickt und laut Support arbeitet das Finanzteam auch am Wochenende kurz.....


Naja wenn ich die Auszahlung hab werde ich da auch nicht mehr spielen .
Dastierhd
Einsteiger
Kurzes Update .nachdem ich bei Trustpilot böse geschimpft habe ( heute Morgen) wurde das Konto verifiziert und Geld verschickt war vor 10min sogar schon auf meinem Konto.

LG
Dani-0202
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt das Problem mit dem West Casino. Die stellen sich beim verifizieren total an. Shan meine Dokumente die ich bei anderen Casinos eingereicht habe auch eingeteilt. Passt denen nicht. 
Die Antwort war; 

Vielen Dank, dass Sie im West Casino spielen!
 
Bitte beachten Sie, dass wir einen offiziellen Kontoauszug mit Details zu den Transaktionen benötigen, die am 1. August und 2. August 2021 auf dem Casino-Konto durchgeführt wurden.
 
Bitte beachten Sie Folgendes:
 
• Der Kontoauszug muss im PDF-Format vorliegen (oder in einem anderen Format, das Sie von Ihrem Online-Banking-Profil heruntergeladen haben).
• Der Kontoauszug muss die Transaktionen als von Ihrem Kontostand abgebucht zeigen (keine ausgesetzten Transaktionen)
• Der Kontoauszug muss die vollständigen Angaben des Kontoinhabers enthalten
 

Ich habe den Kontoauszug geschwärzt weil die meine anderen Transaktionen nichts angehen.

Was kann ich tun wen die sich weiter quer stellen?

Viele Grüße 
Dani

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv