Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Westcasino Auszahlungsdauer - Hat jemand Erfahrung?

Thema erstellt am 19.05.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 12.782
willnR
Besucher
Hallo,

Ich habe im WestCasino 25€ eingezahlt und einen 300% Bonus in Anspruch genommen.
Es lief echt gut, so dass ich nach dem umsetzen des Bonusgeldes 2000€ auszahlen konnte.

Am 10.05.2020 habe ich also die Auszahlung in Auftrag gegeben.
1 Stunde später bekam ich eine Email in der ich aufgefordert wurde mich zu verifizieren... Dies habe ich umgehend gemacht und auch im Chat sofort nachgefragt, ob mit der Verifizierung alles geklappt hat. Der Mitarbeiter meinte, dass alles super geklappt hat.

Die Auszahlung kam dann am 13.05.2020 wieder auf mein Casinokonto mit der Begründung, dass ich nur 1925 € auszahlen könnte, da das Bonusgeld noch abgezogen wurde.
( Da habe ich mir schon gedacht " Wieso zieht man die 75€ nicht einfach ab und überweist mir 1925€... " Wahrscheinlich Taktik, in der Hoffnung ich verspiele noch alles....

Ich habe dann sofort eine erneute Auszahlung von 1925€ angefordert, diese ist bis heute noch ausstehend.

Vom Livechat bekomme ich jedes mal den selben Copy Paste Text " Das Finanzteam arbeitet sehr hart daran, dass die Auszahlung so schnell wie möglich bearbeitet wird." 

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Westcasino gesammelt und kann mir sagen wie lange dort die Bearbeitung von Auszahlungen dauert?

lg willnR
Begbie
Elite
Kann bischen dauern, aber kommt.
3-5 Tage via Trustly.
Taybone
Amateur
Von solchen Casinos Abstand nehmen. Nach Auszahlung. Anderes Casinos, dass wesentlich schneller arbeitet. 
willnR
Besucher
Kleines Update... 

Nachdem ich hier den Post eröffnet habe und bei Trustpilot eine Bewertung abgegeben habe, wurde das Geld per Trustly überwiesen. 

Geld ist um 10 Uhr eingegangen. 
Trefilov13
Ist zwar schon was älter, ich bin auf den Beitrag gestoßen weil ich heute Nacht eine Auszahlung beantragt habe, heute morgen die Dokumente hochgeladen habe und eben eine Bestätigung bekommen habe dass die Dokumente akzeptiert wurden. Ich hoffe das geht jetzt zügig. 
Trefilov13
Das Geld war heute drauf. Wäre nicht das Wochenende wäre das Geld also in einem Tag da gewesen
Bina321
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch einen guten Gewinn. Die Nacht noch Dokumente geladen und gestern morgen von der Finanzabteilung eine Mail bekommen, dass ich verifiziert sei. Ich bin gespannt wann ich es nun ausgezahlt bekomme..
Klempo77
Experte
Bina321 schrieb am 02.10.2020 um 07:35 Uhr: Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch einen guten Gewinn. Die Nacht noch Dokumente geladen und gestern morgen von der Finanzabteilung eine Mail bekommen, dass ich verifiziert sei. Ich bin gespannt wann ich es nun ausgezahlt bekomme..

Ich habe es innerhalb von 3 Werktage auf meinem Kreditkarte Konto gehabt. 

Ist normal für Kreditkarte auszahlung. 
Ufuk7777
Hallo zusammen. Ich muss auch leider sagen das ich mit den WestCasino keine guten Erfahrungen gemacht habe, zwar habe ich gewonnen aber bis heute keine Auszahlung erhalten im live chat wird mir immer das selbe gesagt habe es über MuchBetter versucht und auch über Paysafecard Account immer wieder wird es zurück gebucht. Jetzt über Bankkonto auch noch keine Auszahlung und schon wieder 3 Tage rum
TranceBabe
Expertin
Warte seit 3 Tagen auf meine Verifizierung und Auszahlung!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Casino. Der Live-Chat hat mir bisher immer schnell geholfen und nett sind die Supporter auch, was nicht überall der Fall ist. Bisher vor kurzem habe ich dort noch nie etwas gewonnen. Jetzt hatte ich aber endlich mal Glück und habe vor 3 Tagen einen höheren Betrag gewonnen. 
Diesen habe ich dann auch direkt zur Auszahlung beantragt. 

Eine halbe Stunde nachdem ich die Auszahlung beantragt hatte, kam eine Mail, in der man mich bat meinen Account zu verifizieren. Alle angeforderten Dokumente (die ich in anderen Casinos schon erfolgreich benutzt habe), habe ich sofort abgeschickt. Nun warte ich und warte und warte....

Es wurde mir seither weder bestätigt das mein Account verifiziert ist, noch wurde die Auszahlung in irgendeiner Weise bearbeitet, dort steht nach wie vor "Genehmigung ausstehend". Ich habe bisher noch in keinem anderen Casino so lange auf die Abwicklung einer Verifizierung gewartet und schon gar nicht auf eine Auszahlung via Trustly. Solange man einzahlt wird immer schnell reagiert. Geht es aber um eine Auszahlung, dann zieht sich das ganze. 😡

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv