Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Westcasino -- Auszahlung

Thema erstellt am 15.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.993
Shirley1989
Einsteiger
Ihr lieben,

seit knapp 10 Jahren bin ich ja sehr angetan vom Poker. Immer in diversen Spielbanken Deutschlands. Seit Corona ist es nun vorbei und ich habe mich an euren geliebten Online-Casinos an den Slots versucht. 

Bei WestCasino angemeldet, verifiziert, 100 Euro eingezahlt und siehe da...ohne Bonus 1300 gewonnen. Juchu! Juchu? Ich habe vorgestern (ok, ein Sonntag) eine Auszahlung auf mein Konto beantragt. Gestern sagte mir der Kundenservice, dass alles bestens sei und eine Auszahlung unmittelbar bevorsteht. Als ich soeben nachschaute war kein Betrag auf mein Konto eingegangen.

Ihr seid ja zum Teil echte Experten. Ist dieser Umstand normal weil ich erst seit 10 Tagen dort angemeldet bin oder könnte man eine Auszahlung aus mir nicht bekannten Gründen verweigern? Eure Hilfe wäre supi.
Juri57
Die Dauer der Auszahlung hängt natürlich von der Auszahlungsmethode ab.

Da du dich Verifiziert hast, sehe ich keine Gründe weshalb du das Geld nicht bekommen solltest.

Hab einfach noch etwas Geduld.
Shirley1989
Einsteiger
Danke für Deinen Beitrag, Juri57!

Ich warte dann geduldig noch ein paar Tage
upola
Legende
Ich hatte am Dienstag eine Auszahlung beantragt und Dokumente gesendet.
Nach 2 Stunden war mein Konto verifiziert und am nächsten Tag war das Geld auf mein Netellerkonto.
Shirley1989
Einsteiger
upola schrieb am 15.12.2020 um 17:58 Uhr: Ich hatte am Dienstag eine Auszahlung beantragt und Dokumente gesendet.
Nach 2 Stunden war mein Konto verifiziert und am nächsten Tag war das Geld auf mein Netellerkonto.

Na prima. Ich habe eine Überweisung veranlasst. Mal schauen 
Shirley1989
Einsteiger
Es hat geklappt. Bin tatsächlich um 1300€ reicher und kann mein Glück nicht fassen. Danke, WestCasino!!

Ich war halt skeptisch weil ich extrem selten online spiele und ich mich kaum auskenne mit etwaigen seriösen Anbietern. Jetzt gibt es eine neue Apple Watch und Flüge nach New York im Oktober nächsten Jahres. Merry Christmas to me:-)
ichversemmel
Einsteiger
Für Kleingeldspieler ist das aber nix.100€ Minimum bei MuchBetter oder unter 100 10€ Gebühr bei Sepa pro Auszahlung.Da gibt es aber Verbesserungsbedarf...
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv