Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Westcasino Auszahlung

Thema erstellt am 30.11.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.340
kun7171
Einsteiger
Hallo Community Freunde

Ich habe am Sonntag 28.11 bei WestCasino 50€ eingezahlt gefühlt 2-3 std gespielt am ende kam ich auf 330€ hab Auszahlung getätigt natürlich musste ich mich verifizieren hab alles gesendet angeblich bin ich dann verifiziert jedoch ist Auszahlung nicht angekommen hab 5-6 mal mit Support gechattet und die meinten das dauert mit finanzen momentan ist viel Los bla bla aber auf Zahlungsstatus steht noch.

Genehmigung ausstehend 

Was kann ich machen? 
c****k
Einerseits freut es.micb das genau das selbe Problem bei mir ist...

26.11 , 300€ , 20 eingezahlt..

Verifiziert laut chat bin ich , und gratuliert haben sie mir auch , aber mehr kam da nicht

kun7171
Einsteiger
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
denyo123
Erfahrener
Dass ihr alle immer so ungeduldig seid. Es ist 2 Tage her. Warten nervt natürlich, aber du wirst dein Geld bekommen. Ist nicht das schnellste Casino. Hättest du nach einer kurzen Recherche im Forum aber auch selbst herausgefunden.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/westcasino-246970/#p246970
kun7171
Einsteiger
Ok deine Antwort macht mir wirklich Hoffnung dann warte ich mal ab 🙏
n****4
Das Casino ist etwas eigen
c****k
kun7171 schrieb am 30.11.2021 um 17:49 Uhr: Ok deine Antwort macht mir wirklich Hoffnung dann warte ich mal ab 🙏

Bei dir schon was neues ?

Bei mir hat sich noch nichts getan
kun7171
Einsteiger
ich habe vorhin alles wieder verzockt weil die Auszahlung nicht fortging! bin sehr ausgerastet und die voll beleidigt ab jetzt spiele ich nur bei der Spielbank! online casino ist größter Abzocke :@
GamblerK795
Einsteiger
digga ihr seid durch, habe doch vor 2-3 wochen das gleiche thema mit dem gleichen casino eröffnet, die brauchen 5-6 Tage, aber die zahlen definitiv aus.

Vielleicht einfach nicht den letzten Cent rein drücken so das man nicht auf die Auszahlung angewiesen sit? 
kun7171
Einsteiger
Jaaa ich bin so a*******t hätte ich nicht weitergespielt man

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv