Weshalb werden diverse Casinos nicht auf die Blacklist gesetzt?
20.09.2018, um 08:06 Uhr#11
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Verstehe auch nicht, das bei jedem Bonusangebot Betrug gerufenen wird.
Wie sagt man so schön "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".
Versuche einfach den Bonus frei zuspielen, danach kannst Du auch andere Slots zocken.
Anonym
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Ehemaliges Mitglied
Weshalb werden diverse Casinos nicht auf die Blacklist gesetzt?
20.09.2018, um 09:46 Uhr#12
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Manfrede4 schrieb am 20.09.2018 um 07:41 Uhr:
Hallo DaGambler finde alles sehr interessant fehlt aber noch etwas.Bei fast allem muß ich zustimmen.Habe mich bei Royal-Panda sperren lassen habe nie Werbung bekommen .Nach der Sperrung von 6 Monaten bekomme ich jeden Tag Werbung von denen.
Ja, das stimmt. Wobei man hierbei sagen muss, du musst auf das "permanent" eben tatsächlich pochen. Aber das ist ein Punkt, der eben auch unter das Thema Spielerschutz fällt. Wie oben schon erwähnt, ists merkwürdig, dass man bei manchen MGA Casinos easy den Punkt "Permanent self exclusion" findet und ihn auswählen kann, während bei anderen MGA Casinos gerade mal ne 7 tägige Kontosperre angeboten wird. Die nehmen das sehr genau, welche Worte du im Live-Support dann verwendest. Wenn du nur sagst "Ich will nen Selbstausschluss", sperren die dich meist nur genau 6 Monate. Danach ist das Konto zwar nicht wieder offen, aber die spamen dich wieder mit Werbung voll damit zu zurückkommst. Wenn du im Chat aber sagst "Ich möchte einen permenaneten Selbstausschluss", sieht die Sache anders aus. Das Wort "permanent" ist da extrem wichtig.
MGA Casinos sind eigentlich dazu verpflichtet, zumindest soviel ich weiß, den Account ohne Diskussion zu schließen, sobald das Wort "self exclusion" fällt. Jetzt gibts aber sogar hierbei MGA Casinos, die noch direkt im Chat verhandeln mit dir. Bzgl. der Dauer, bzgl nem Bonus... etc. Manche wollens dir dann extrem schwer machen, weil man dann plötzlich ne Mail verfassen muss, obwohl der Chat bis zu dem Zeitpunkt noch alles andere erledigt hat. Und das, obwohl die Chatprotokolle so oder so gespeichert werden.
Mein Tipp: NIEMALS auf einen Bonus einlassen, wenn du das Wort "self exclusion" bereits ausgesprochen hast. Ich hatte den Fall vor Jahren schon mal. Hab im Chat darum angesucht und dann begann der Live-Support mit mir zu verhandeln. Hab mich dann eingelassen auf ne 20 Euro Boni und von der Kontoschließung vorerst abgesehen. War dann nach kurzer Zeit auf 300 Euro und mit dem Bonusumsatz schon weit fortgeschritten. Plötzlich werd ich gekickt und kann mich nicht mehr einloggen. Frag im Chat nach, was passiert ist. Plötzlich sagt mir der Chat "Sie haben doch um einen Selbstausschluss angesucht, dieser wurde jetzt durchgeführt." Und ich solle eine Mail schreiben bei weiteren Fragen. Das tat ich. Da wurde mir dann plötzlich erklärt, das Casino nimmt den Spielerschutz sehr ernst und hat dem Chatverlauf entnommen, dass ich ein Spielproblem hätte. Deswegen wurde mein Account nun wie gewünscht geschlossen
Das war der Gipfel des Wahnsinns. Zuerst verhandelt der Support mit mir bzgl. Kontoschließung, gibt nen Bonus. Ich gewinne etwas mit dem bzw könnt den durchspielen, plötzlich ist ihnen Spielerschutz wichtig und mein Konto ist dicht
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Wie sagt man so schön "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".
Versuche einfach den Bonus frei zuspielen, danach kannst Du auch andere Slots zocken.
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Ja, das stimmt. Wobei man hierbei sagen muss, du musst auf das "permanent" eben tatsächlich pochen. Aber das ist ein Punkt, der eben auch unter das Thema Spielerschutz fällt. Wie oben schon erwähnt, ists merkwürdig, dass man bei manchen MGA Casinos easy den Punkt "Permanent self exclusion" findet und ihn auswählen kann, während bei anderen MGA Casinos gerade mal ne 7 tägige Kontosperre angeboten wird. Die nehmen das sehr genau, welche Worte du im Live-Support dann verwendest. Wenn du nur sagst "Ich will nen Selbstausschluss", sperren die dich meist nur genau 6 Monate. Danach ist das Konto zwar nicht wieder offen, aber die spamen dich wieder mit Werbung voll damit zu zurückkommst. Wenn du im Chat aber sagst "Ich möchte einen permenaneten Selbstausschluss", sieht die Sache anders aus. Das Wort "permanent" ist da extrem wichtig.
MGA Casinos sind eigentlich dazu verpflichtet, zumindest soviel ich weiß, den Account ohne Diskussion zu schließen, sobald das Wort "self exclusion" fällt. Jetzt gibts aber sogar hierbei MGA Casinos, die noch direkt im Chat verhandeln mit dir. Bzgl. der Dauer, bzgl nem Bonus... etc. Manche wollens dir dann extrem schwer machen, weil man dann plötzlich ne Mail verfassen muss, obwohl der Chat bis zu dem Zeitpunkt noch alles andere erledigt hat. Und das, obwohl die Chatprotokolle so oder so gespeichert werden.
Mein Tipp: NIEMALS auf einen Bonus einlassen, wenn du das Wort "self exclusion" bereits ausgesprochen hast. Ich hatte den Fall vor Jahren schon mal. Hab im Chat darum angesucht und dann begann der Live-Support mit mir zu verhandeln. Hab mich dann eingelassen auf ne 20 Euro Boni und von der Kontoschließung vorerst abgesehen. War dann nach kurzer Zeit auf 300 Euro und mit dem Bonusumsatz schon weit fortgeschritten. Plötzlich werd ich gekickt und kann mich nicht mehr einloggen. Frag im Chat nach, was passiert ist. Plötzlich sagt mir der Chat "Sie haben doch um einen Selbstausschluss angesucht, dieser wurde jetzt durchgeführt." Und ich solle eine Mail schreiben bei weiteren Fragen. Das tat ich. Da wurde mir dann plötzlich erklärt, das Casino nimmt den Spielerschutz sehr ernst und hat dem Chatverlauf entnommen, dass ich ein Spielproblem hätte. Deswegen wurde mein Account nun wie gewünscht geschlossen
Das war der Gipfel des Wahnsinns. Zuerst verhandelt der Support mit mir bzgl. Kontoschließung, gibt nen Bonus. Ich gewinne etwas mit dem bzw könnt den durchspielen, plötzlich ist ihnen Spielerschutz wichtig und mein Konto ist dicht