RebellYell schrieb am 04.08.2024 um 21:20 Uhr: Habe ich heute zum ersten Mal den Cashdrop bekommen (habe aber nun auch schon lange nichts mehr da eingezahlt).
danke für den hinweis, habe in der tat auch 30 euro geschenkt bekommen
Freut mich, dass der Cashdrop jetzt auch mal an Leute verteilt wurde, die ihn nie hatten. Bei mir war nix, weshalb ich mir von den Perseiden dieses Jahr dann tatsächlich mal die spontane kosmische Entkleidung aller Woopwin-Support-Mitarbeiter wünsche. Als Threaderstelleriin darf man das.
Saphira schrieb am 04.08.2024 um 22:31 Uhr: Freut mich, dass der Cashdrop jetzt auch mal an Leute verteilt wurde, die ihn nie hatten. Bei mir war nix, weshalb ich mir von den Perseiden dieses Jahr dann tatsächlich mal die spontane kosmische Entkleidung aller Woopwin-Support-Mitarbeiter wünsche. Als Threaderstelleriin darf man das.
Selbstverständlich...als TE darf man das nicht nur, ist in dem Fall ein absolut unumgängliches Muss.😄
Und für alle, die gestern oder überhaupt mal mit einem Cashdrop gesegnet wurden, gilt natürlich die alte Sepp Herberger Weisheit: "Nach dem Cashdrop ist vor dem Cashdrop."
Naja, so ähnlich jedenfalls...😉
Hatte jetzt auch bei BetOriginal auch einen 20 Euro cashdrop. Gibt also nicht nur bei woopwin :-]
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wer möchte alles einen Cashdrop von Woopwin?
08.08.2024, um 13:29 Uhr#287
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na das ist ja lächerlich mit der Auszahlung.
Ich hatte am Sonntag 10€ Cashdrop umgesetzt. Erstmal KYC gedöns, als dann alles verifiziert gewesen ist hieß es noch bis zu 48 Stunden bis zur Auszahlung. Und jetzt im Chat diese Aussage: Natasha
Due to our own diligence, we need to conduct additional checks on your withdrawal request. This may extend the validation process by a few days. Rest assured, once these checks are completed, you'll receive an email notification from the relevant department. We appreciate your understanding and cooperation during this procedure
Woopwin hat wieder was springen lassen. 10 Euro Cashdrop im Account gehabt, bestens. Daumen sind gedrückt, dass möglichst viele User hier auch was im Account haben.👍
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, Saphira
danke für den hinweis, habe in der tat auch 30 euro geschenkt bekommen
30? Bei mir waren es leider nur 10. Aber besser als nichts
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Selbstverständlich...als TE darf man das nicht nur, ist in dem Fall ein absolut unumgängliches Muss.😄
Und für alle, die gestern oder überhaupt mal mit einem Cashdrop gesegnet wurden, gilt natürlich die alte Sepp Herberger Weisheit: "Nach dem Cashdrop ist vor dem Cashdrop."
Naja, so ähnlich jedenfalls...😉
Ich hatte am Sonntag 10€ Cashdrop umgesetzt. Erstmal KYC gedöns, als dann alles verifiziert gewesen ist hieß es noch bis zu 48 Stunden bis zur Auszahlung. Und jetzt im Chat diese Aussage:
Natasha
Due to our own diligence, we need to conduct additional checks on your withdrawal request. This may extend the validation process by a few days. Rest assured, once these checks are completed, you'll receive an email notification from the relevant department. We appreciate your understanding and cooperation during this procedure
Dieser Beitrag gefällt: Malganes, Saphira