Erstaunlich, dass es den Cashdrop doch noch gibt. Dachte, das sei mit dem Wechsel zu Starscream Geschichte. Aber umso besser.
@Pat1991
Es hat schon mehrere Male den Cashdrop gegeben. Ob aufgrund dieses Threads, weiß ich nicht, aber Betteln würde ich das nicht nennen. Ist ja eine Fragestellung. 🤠
Da schaut man so durch seine SMS und plötzlich steht da ganz oben eine Nachricht von Woopwin (nicht gezockt nach der Umstellung) aber dennoch wurde mein Account mit einem Cashdrop aufgeladen von ganzen 30 €
garfield68 schrieb am 21.05.2024 um 16:35 Uhr: und unsereins zahlt da jede woche ein,und bekommt nichts.
Erkennst das Problem ? Einfach nicht mehr spielen dann kommt es haha
Könnte sogar die 30 auszahlen aber nach zwei mal freispielen in BoD auf 0,30 und 0,40 mit jeweils 9,50 und 10,50 wurde meine Ehre so angekratzt hab alles verzockt hahahaha
Könnte sogar die 30 auszahlen aber nach zwei mal freispielen in BoD auf 0,30 und 0,40 mit jeweils 9,50 und 10,50 wurde meine Ehre so angekratzt hab alles verzockt hahahaha
Ich habe schon länger in Gammix Buden nicht mehr eingezahlt und nur einmal 5€ Cashdrop bekommen. Daran wird es wohl nicht liegen. Natürlich heute nix bekommen, wusste ich aber auch schon vorher
Wer möchte alles einen Cashdrop von Woopwin?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Harald_B
danke für den hinweis. eben nachgesehen und habe den auch
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
@Pat1991
Es hat schon mehrere Male den Cashdrop gegeben. Ob aufgrund dieses Threads, weiß ich nicht, aber Betteln würde ich das nicht nennen. Ist ja eine Fragestellung. 🤠
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Malganes, Saphira
Lasst das zocken beginnen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ich habe schon länger in Gammix Buden nicht mehr eingezahlt und nur einmal 5€ Cashdrop bekommen. Daran wird es wohl nicht liegen. Natürlich heute nix bekommen, wusste ich aber auch schon vorher
Dieser Beitrag gefällt: Saphira