Also ich habe wirklich schon seit Monaten nicht mehr dort eingezahlt, weil ich auch nie in irgendeiner gammix bude gewonnen habe.. Also nicht mal ansatzweise etwas Zeit verbringen können...
Denke mal, das dieser cashdrop für genau diese Kunden gedacht ist 🤷
Also einfach nicht mehr einzahlen und ein bisschen Geduld mitbringen... Dann solltet ihr auch bald mal wieder einen erhalten.
Drück euch die Daumen das ihr zumindestens heute im Kalender gezogen werdet 🤞🤞🤞
BinGOLD schrieb am 22.12.2022 um 13:14 Uhr:
Also ich habe wirklich schon seit Monaten nicht mehr dort eingezahlt, weil ich auch nie in irgendeiner gammix bude gewonnen habe.. Also nicht mal ansatzweise etwas Zeit verbringen können...
Also einfach nicht mehr einzahlen und ein bisschen Geduld mitbringen... Dann solltet ihr auch bald mal wieder einen erhalten.
Kann ich nur bestätigen. Hab dort seit ca. 2 Monaten nicht mehr eingezahlt weil nie auch nur einen Gewinn... Hatte die 20 Euro jetzt auch auf dem Konto.
Wie Bingold bereits schrieb, einfach nicht mehr einzahlen dort ^^ dann fällt man wohl in die Cashdrop-Auswahl
RiverSong schrieb am 24.01.2023 um 16:00 Uhr: woopsi und die cashdrops.....heute gabs wohl einen uuund.....nichts, mal wieder
aber hey, hatte dafür neulich die 15 fs in jj2, kann nun urlaub buchen mit den 11 ct.
Kann da mithalten mit meinen 12 ct. Jackpot Gewinn!
Ich ebenfalls kein Cashback obwohl ich vor mehr als 1,5 Jahren mehrere hunderte von euros dort eingezahlt und nur verloren hab nicht einmal mehr eingezahlt trzd kein cashdrop!:(
Saphira schrieb am 24.01.2023 um 17:37 Uhr: Ich hatte ihn. Würd mich echt mal interessieren, nach welchen Kriterien sie ihn vergeben. Ich erkenne da kein Muster.
Viel Einzahler bekommen keinen, sie zahlen auch so ein. Nicht oder lange nicht Einzahler bekommen einen um sie an zu locken, wie bei jedem No Dep Bonus?
supermode schrieb am 24.01.2023 um 17:54 Uhr: Viel Einzahler bekommen keinen, sie zahlen auch so ein. Nicht oder lange nicht Einzahler bekommen einen um sie an zu locken, wie bei jedem No Dep Bonus?
ganz so durchschaubar machen sie es dann wohl doch nicht
Wer möchte alles einen Cashdrop von Woopwin?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, roccoammo11
Kann ich nur bestätigen. Hab dort seit ca. 2 Monaten nicht mehr eingezahlt weil nie auch nur einen Gewinn... Hatte die 20 Euro jetzt auch auf dem Konto.
Wie Bingold bereits schrieb, einfach nicht mehr einzahlen dort ^^ dann fällt man wohl in die Cashdrop-Auswahl
Liebe Grüße
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
aber hey, hatte dafür neulich die 15 fs in jj2, kann nun urlaub buchen mit den 11 ct.
Kann da mithalten mit meinen 12 ct. Jackpot Gewinn!
Ich ebenfalls kein Cashback obwohl ich vor mehr als 1,5 Jahren mehrere hunderte von euros dort eingezahlt und nur verloren hab nicht einmal mehr eingezahlt trzd kein cashdrop!:(
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Viel Einzahler bekommen keinen, sie zahlen auch so ein. Nicht oder lange nicht Einzahler bekommen einen um sie an zu locken, wie bei jedem No Dep Bonus?
ganz so durchschaubar machen sie es dann wohl doch nicht