vorgestern hab ich weil ich kb hatte alles von hand einzurichten meine beiden pc und handy über google synchronisieren lassen.
gestern wollt ich mit Paysafecard einzahlen kam das:
Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt --
Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.
Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.
ich hab gedacht ach wartungsarbeiten über den ganzen tag mit beiden pc´s handy versucht einzuzahlen
dann wollt ich mit mypaysafecardkonto einzahlen kam das als ich die seite my paysafecard login aufrufte:
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt --
alles mögliche versucht gegoogelt andere browser cookies löschen usw
egal ob mit meinen beiden pc´s oder handy keine einzahlung via paysafe möglich
dann abends mit handy von meiner freundin versucht: hat geklappt
nachgedacht kann ja nur an der synchronisierung liegen
also mein google account war für mich nie relevant keine emails geschrieben nix aber irgendwie über die jahre handy etc. waren da meine beiden hauptemailadressen mit veknüpft
also versucht zu löschen (gar nicht so einfach) auf jedenfall meine erste email gelöscht "war die wo mein handy drüber lief"
handy versucht einzuzahlen über paysafe :klappt wieder
wieder rein und mit andere email adresse dat selbe gemacht
jetzt is alle komm nicht wieder rein
email passwort vergessen tab usw stellt mir fragen die ich nicht mehr weiss
aufjedenfall einzahlen über desktop pc mit paysafe nicht mehr möglich
wie kann das sein das nach einer google synchronisierung sowas passiert?
kann zum glück jetzt wenigstens über handy einzahlen
hat einer von euch eine erklärung bzw. lösung?
H****6
Forenbeiträge:22Mitglied wurde gesperrt
wer kann helfen?
01.02.2019, um 09:14 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte zwar nie das selbe problem aber mir wurde auch vor einigen monaten mein code bei meinem einzahlversuch ungerechtfertigt gesperrt.
nach langwierigem nachhaken beim kundenservice wurde ich aufgefordert, bilder von der karte gemeinsam mit meinem ausweis (vorder- und rückseite) einzureichen, wenn ich meinen code code entsperrt haben möchten würde. jegliche begründungen für die ursache der sperre gab es nie. den vogel endgültig abgeschossen hat dann aber die antwort, dass die bildqualität meiner ausweis+psc kombifotos nicht ausreichend sei. hab zwar am ende den code benutzen können, aber dauerte ne ewigkeit (in der zwischenzeit habe ich stolze 4 weitere karten verbraten gehabt sogar)
Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt -- sollte man nicht veröffentlichen wegen Datenschutz und macher leser könnte damit ihren Unfug treiben 🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼
🐱🐉�🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt -- 👀👀👀🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐼🐼🐼🐼🐼😛😛
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
wer kann helfen?
01.02.2019, um 12:40 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kenne mich damit jetzt so gar nicht aus, aber brauchst Du für die PSC-Einzahlung notwendigerweise einen Google-Account? Also auch über den PC, wenn du Dich direkt bei Paysafe einloggst?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
wer kann helfen?
01.02.2019, um 12:43 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist am ende halt doch nicht so anonym wie man glaubt....
wer kann helfen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vorgestern hab ich weil ich kb hatte alles von hand einzurichten meine beiden pc und handy über google synchronisieren lassen.
gestern wollt ich mit Paysafecard einzahlen kam das:
Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt --
Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.
Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.
ich hab gedacht ach wartungsarbeiten über den ganzen tag mit beiden pc´s handy versucht einzuzahlen
dann wollt ich mit mypaysafecardkonto einzahlen kam das als ich die seite my paysafecard login aufrufte:
The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt --
alles mögliche versucht gegoogelt andere browser cookies löschen usw
egal ob mit meinen beiden pc´s oder handy keine einzahlung via paysafe möglich
dann abends mit handy von meiner freundin versucht: hat geklappt
nachgedacht kann ja nur an der synchronisierung liegen
also mein google account war für mich nie relevant keine emails geschrieben nix aber irgendwie über die jahre handy etc. waren da meine beiden hauptemailadressen mit veknüpft
also versucht zu löschen (gar nicht so einfach) auf jedenfall meine erste email gelöscht "war die wo mein handy drüber lief"
handy versucht einzuzahlen über paysafe :klappt wieder
wieder rein und mit andere email adresse dat selbe gemacht
jetzt is alle komm nicht wieder rein
email passwort vergessen tab usw stellt mir fragen die ich nicht mehr weiss
aufjedenfall einzahlen über desktop pc mit paysafe nicht mehr möglich
wie kann das sein das nach einer google synchronisierung sowas passiert?
kann zum glück jetzt wenigstens über handy einzahlen
hat einer von euch eine erklärung bzw. lösung?
wer kann helfen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nach langwierigem nachhaken beim kundenservice wurde ich aufgefordert, bilder von der karte gemeinsam mit meinem ausweis (vorder- und rückseite) einzureichen, wenn ich meinen code code entsperrt haben möchten würde. jegliche begründungen für die ursache der sperre gab es nie. den vogel endgültig abgeschossen hat dann aber die antwort, dass die bildqualität meiner ausweis+psc kombifotos nicht ausreichend sei. hab zwar am ende den code benutzen können, aber dauerte ne ewigkeit (in der zwischenzeit habe ich stolze 4 weitere karten verbraten gehabt sogar)
wer kann helfen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
🐱🐉�🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt -- 👀👀👀🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐱🐉🐼🐼🐼🐼🐼😛😛
wer kann helfen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wer kann helfen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten