Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: wer kann helfen?

Thema erstellt am 01.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.343
MisterL
Experte
hallo leutz

vorgestern hab ich  weil ich kb hatte alles von hand einzurichten meine beiden pc und handy über google synchronisieren lassen.
gestern wollt ich mit Paysafecard einzahlen kam das:

Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt --

Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.


Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.

ich hab gedacht ach wartungsarbeiten  über den ganzen tag mit beiden pc´s handy versucht einzuzahlen

dann wollt ich mit mypaysafecardkonto einzahlen  kam das als ich die seite my paysafecard login aufrufte:

The requested URL was rejected. Please consult with your administrator.
Your support ID is: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt --

alles mögliche versucht gegoogelt andere browser cookies löschen usw
egal ob mit meinen beiden pc´s oder handy   keine einzahlung via paysafe möglich

dann abends mit handy von meiner freundin versucht: hat geklappt
nachgedacht kann ja nur an der synchronisierung liegen

also mein google account war für mich nie relevant keine emails geschrieben nix  aber irgendwie über die jahre handy etc. waren da meine beiden hauptemailadressen mit veknüpft
also versucht zu löschen (gar nicht so einfach) auf jedenfall meine erste email gelöscht "war die wo mein handy drüber lief"
handy versucht einzuzahlen über paysafe :klappt wieder
wieder rein und mit andere email adresse dat selbe gemacht
jetzt is alle komm nicht wieder rein 
email passwort vergessen tab usw  stellt mir fragen die ich nicht mehr weiss

aufjedenfall einzahlen über desktop pc mit paysafe nicht mehr möglich


wie kann das sein das nach einer google synchronisierung sowas passiert?
kann zum glück jetzt wenigstens über handy einzahlen
hat einer von euch eine erklärung bzw. lösung?
H****6
hatte zwar nie das selbe problem aber mir wurde auch vor einigen monaten mein code bei meinem einzahlversuch ungerechtfertigt gesperrt. 
nach langwierigem nachhaken beim kundenservice wurde ich aufgefordert, bilder von der karte gemeinsam mit meinem ausweis (vorder- und rückseite) einzureichen, wenn ich meinen code code entsperrt haben möchten würde. jegliche begründungen für die ursache der sperre gab es nie. den vogel endgültig abgeschossen hat dann aber die antwort, dass die bildqualität meiner ausweis+psc kombifotos nicht ausreichend sei. hab zwar am ende den code benutzen können, aber dauerte ne ewigkeit (in der zwischenzeit habe ich stolze 4 weitere karten verbraten gehabt sogar)
sonne10
Stamm-User
Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt -- sollte man nicht veröffentlichen  wegen   Datenschutz  und  macher leser  könnte damit ihren Unfug treiben 🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼🐼


🐱‍🐉�‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉Support-ID: -- Support ID wurde von einem Moderator entfernt -- 👀👀👀🐱‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉🐱‍🐉🐼🐼🐼🐼🐼😛😛
K****t
Ich kenne mich damit jetzt so gar nicht aus, aber brauchst Du für die PSC-Einzahlung notwendigerweise einen Google-Account? Also auch über den PC, wenn du Dich direkt bei Paysafe einloggst?
Anonym
Ist am ende halt doch nicht so anonym wie man glaubt....

Aktuelle Themen27.12.2024 um 21:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv