Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Wer hat gute Erfahrungen mit Platincasino? (Seite 3)

Thema erstellt am 21.02.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 10.203
Hidaruma
Stamm-User

evopower140 schrieb am 24.02.2021 um 08:36 Uhr: Also da kann ich denn vor mir nur recht geben Bonus ohne Anfrage bei Support schlecht die vom Support sind unschlagbar! Das ist teilweise geschenktes Geld. 

Zu denn gewinnen ich spiele jetzt seit November bei Platin und ich kann nur so viel sagen 21000 hab ich drin und nicht eine Runde bin ich über 1000 Euro gekommen mein max Gewinn nicht auf ein mal 5 oder 6 mal die freispiele bei BoD auf 3 Euro waren 700 Euro da kann mir wer sagen was er will das Casino zahlt richtig schlecht in denn freispiele z.B Boom Casino ( braucht lange zum auszahlen und kein Skrill mehr ) spielt man viel viel länger mit seinem Geld. 

Jedoch wenn du ein Bonus hast der an ein Max Cashout gebunden ist wie zum Beispiel 250 Euro dann laufen die Dinger als gäbe es kein Morgen mehr und das ist mir nicht nur ein mal passiert sondern 20 mal aber ohne Bonus nur echt Geld und nur dein Geld ist da nix zu machen. 

Oh sht - here we go again. Leute, bitte setzt euren Aluhut und suggeriert hier nicht, dass die Casinos den Hahn zu oder auf drehen.
upola
Legende
evopower140 schrieb am 24.02.2021 um 08:36 Uhr: Also da kann ich denn vor mir nur recht geben Bonus ohne Anfrage bei Support schlecht die vom Support sind unschlagbar! Das ist teilweise geschenktes Geld. 

Zu denn gewinnen ich spiele jetzt seit November bei Platin und ich kann nur so viel sagen 21000 hab ich drin und nicht eine Runde bin ich über 1000 Euro gekommen mein max Gewinn nicht auf ein mal 5 oder 6 mal die freispiele bei BoD auf 3 Euro waren 700 Euro da kann mir wer sagen was er will das Casino zahlt richtig schlecht in denn freispiele z.B Boom Casino ( braucht lange zum auszahlen und kein Skrill mehr ) spielt man viel viel länger mit seinem Geld. 

Jedoch wenn du ein Bonus hast der an ein Max Cashout gebunden ist wie zum Beispiel 250 Euro dann laufen die Dinger als gäbe es kein Morgen mehr und das ist mir nicht nur ein mal passiert sondern 20 mal aber ohne Bonus nur echt Geld und nur dein Geld ist da nix zu machen. 

Und täglich grüßt das Murmeltier.
CashOut
Erfahrener
Hey Leute mal ne Frage, ich habe gestern bei Platincasino eine Auszahlung beantragt , verifiziert bin ich schon.
Nachdem ich auf Auszahlen gedrückt hatte stand da dann das es ausgeführt wurde und es einige Tage(3-5 Werktage) in Anspruch nehmen kann bis das Geld auf dem Konto ist. Soweit so gut. 

Als ich damit fertig war, war mein Kontostand auf Null bei Platincasino. 
Heute logge ich mich ein und plötzlich steht der Betrag wieder drauf den ich gestern zu Auszahlung getätigt hatte. 
Ist das so völlig normal oder ist da was schief gelaufen? 
garfield68
Elite
da ist auf jeden fall was schiefgelaufen... wenn ich auf auszahlung (neteller) klicke ist das geld vom konto weg,und taucht auch nicht mehr auf. frag da am besten mal im live chat nach. 
CashOut
Erfahrener
Danke für deine Information. Werde ich mal machen. 

Muss im Chat auf Englisch schreiben oder geht auch Deutsch?
CashOut
Erfahrener
Falls für die Verifizierung jetzt wieder was gebraucht wird, mal ne Frage.

Wenn ihr eure Stromrechnung als Nachweis schickt, dürft ihr dann eure Kundennummer schwärzen oder muss die sichtbar sein?
CashOut
Erfahrener
Ich verstehe aber nicht so wirklich warum das alles notwendig ist, warum reicht da nicht einfach der Pass und die Kontokarte, wozu das Ganze? 
Wenn man Geld einzahlt wird nichts gefordert aber sobald man auszahlen möchte muss man sich Blank machen, ergibt einfach keinen Sinn und macht für mich ehrlich gesagt alle Casinos irgendwie, nicht unseriös aber zu Arschlöchern. 
CashOut
Erfahrener
OMG meine Auszahlung wurde jetzt zum zweiten mal storniert und es geht hier nur um läppische 150€ einfach nur lächerlich. 
Jetzt frag ich mal im Chat nach was denn jetzt schon wieder ist, komisch nur das die nicht sofort immer mit allen Problemen auf einmal kommen sondern alles nur Schrittweise abarbeiten. 

Bin mir 100% Sicher das es um Paysafe geht, das man nur über Paysafe auszahlen kann aber auf der Plattform nur Bankverbindung anbieten.
Die brauchen echt keine Kunden mehr. 
tEquilA
Amateur
Kleene52 schrieb am 22.02.2021 um 11:04 Uhr:
Du kannst auch bei BoD auf 1 Cent stellen und abspielen.

Boni mit 1 Cent Einsätzen runterdrehen wär ich vorsichtig. Mittlerweile steht vielen AGBs drin, dass man Boni nicht mit geringst möglichem Risiko bzw Minimaleinsätzen runterspielen darf.
CashOut
Erfahrener
Und was machst du dann mit so 7Cent Restgeld? Drin lassen damit dein eingezahltes Automatisch immer zum Boni wird? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv