JuMaPa schrieb am 13.11.2020 um 18:31 Uhr: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin zwar neu hier, aber meine Erfahrungen möchte ich bezüglich NetBet hier gerne teilen, da ich auf vielen Plattformen unterwegs bin.
Einzahlungen relativ schmerzfrei, wie eigentlich bei den meisten Anbietern....Auszahlung, tja so weit bin ich leider erst gar nicht gekommen, aber dazu gleich mehr....Boni-Angebot....gibt es bessere, gibt aber auch schlechtere...also guter Durchschnitt...Aufbau der Seite...übersichtlich und leicht durchzugehen...Kontakt für Spieler...relativ zügig und kompetent...nun zum Wesentlichen...Gewinn bzw. Verlust des Einsatzes...Erstmal vorweg, egal wo gespielt wird, es ist und bleibt ein Glückspiel, manchmal kommt es auf die Art und Weise an, wie man verliert....bei NetBet muss ich sagen, Hände weg, bloß die Hände weg...es grenzt an Betrug...meine Erfahrung bei normalen Slot-Spielen innerhalb 48 Stunden gebe ich hier gerne weiter: Einzahlung insgesamt: 600,00€ ... Meine Einsätze beliefen sich auf 0,10€ bis max 1,00€ pro Dreh....größere Gewinne hatte ich immer nur dann, wenn ich schon zu viel im Minus war, ergo ich war nie, aber auch niemals im Plus, obwohl ich auch mit geringen Einsätzen gestartet bin um eben diese Seite zu testen. So etwas habe ich auf noch keiner anderen Online-Casino-Seite erleben dürfen...Warum dann 600,00€? Nun weil ich das bei allen anderen Anbietern auch so getestet habe, aber nie eine kontinuierliche Kurve nach unten hatte, wie bei NetBet....Man sitzt vor dem Rechner und denkt...gibts doch nicht...dann ein größerer Gewinn und mir wurde sofort klar...den hätten die sich auch sparen können...Fazit...NetBet bitte Finger von lassen...hier fehlt definitiv die Freude beim spielen und ich sag es gerne nochmals deutlich hier liegt Betrug in der Luft und ich nehme mir das Recht raus. dies so zu betiteln, da ich auf mehreren anderen Online-Casinos unterwegs bin und das in der Art noch nicht erlebt habe. Finger weg und woanders sein Glück versuchen bzw. die Freude am Casino da sein zu erleben.
Leute aufgrund von fehlenden Gewinnen vor einem Casino zu warnen ist kompletter Schwachsinn.
Zu jedem "Negativ-Bericht" gibt es auch einen positiven. Bei Dir spricht vermutlich einfach nur der Frust. Und daraufhin Empfehlungen oder Warnungen auszusprechen ist Unsinn.
Ich z.B. hab einmal 100€ bei NetBet eingezahlt mit 100% Bonus und hab 900€ ausgezahlt.
Warnungen kann man aussprechen wenn Casinos sich unrechtmäßig weigern Gewinne auszuzahlen, aber so? Bitte...
Lg
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wer hat Erfahrungen mit NetBet Casino ?
14.11.2020, um 15:12 Uhr#73
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Niceslots schrieb am 14.11.2020 um 15:01 Uhr:
Leute aufgrund von fehlenden Gewinnen vor einem Casino zu warnen ist kompletter Schwachsinn.
Zu jedem "Negativ-Bericht" gibt es auch einen positiven. Bei Dir spricht vermutlich einfach nur der Frust. Und daraufhin Empfehlungen oder Warnungen auszusprechen ist Unsinn.
Ich z.B. hab einmal 100€ bei NetBet eingezahlt mit 100% Bonus und hab 900€ ausgezahlt.
Warnungen kann man aussprechen wenn Casinos sich unrechtmäßig weigern Gewinne auszuzahlen, aber so? Bitte...
Lg
Ich sag nur 10tage hat die Verifikation gedauert mit allen Schikanen u.a Anruf und selfies mit Ausweis etc
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wer hat Erfahrungen mit NetBet Casino ?
14.11.2020, um 19:46 Uhr#74
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also meine 10000 sind drauf:) 48 Stunden hat es gedauert
Habe es bis heute leider nicht geschafft dort zu spielen, aber für mich ist NetBet einfach ein Müll Casino.
Habe mich vor Jahren mal dort registriert. Das wusste ich 2 Jahre später aber nicht mehr und habe mich ausversehen nochmal registriert.
Der Account wurde dann natürlich gleich blockiert. Hab dem Support dann die Situation erklärt, dass ich wohl schon registriert war, jedoch weiß ich nichtmal mit welcher Email ich mich damals registriert hatte.
Um also wieder an meinen alten Account ranzukommen wurde von mir dann alles mögliche an Dokumenten angefordert, inklusive Selfie usw...
Der Support dort nimmt seine Arbeit offenbar nicht ganz so ernst... jedenfalls erreicht man da ganz selten mal jemand im Live Chat und per Email kann es schon mal ein paar Wochen dauern bis eine Antwort kommt. Für mich ist das reine Schikane.
Das geht jetzt schon etwa 1,5 Jahre immer so hin und her, deswegen hab ich es mittlerweile aufgegeben Andere Casinos freuen sich auch über mein Geld.
Nichts ist nerviger, als wenn man bei Problemen niemanden erreichen kann und Wochen lang warten darf. Sowas kommt außerdem nicht seriös rüber.
Habe mir den Stress eigentlich nur gegeben weil man hier im Forum so oft von den no Deposit aktionen oder den Sonntagsfreispielen gelesen hat.
Aber das Thema hat sich wohl eh erledigt, da man ja jetzt 1x im monat einzahlen muss dafür.
Wer hat Erfahrungen mit NetBet Casino ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leute aufgrund von fehlenden Gewinnen vor einem Casino zu warnen ist kompletter Schwachsinn.
Zu jedem "Negativ-Bericht" gibt es auch einen positiven. Bei Dir spricht vermutlich einfach nur der Frust. Und daraufhin Empfehlungen oder Warnungen auszusprechen ist Unsinn.
Ich z.B. hab einmal 100€ bei NetBet eingezahlt mit 100% Bonus und hab 900€ ausgezahlt.
Warnungen kann man aussprechen wenn Casinos sich unrechtmäßig weigern Gewinne auszuzahlen, aber so? Bitte...
Lg
Wer hat Erfahrungen mit NetBet Casino ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich sag nur 10tage hat die Verifikation gedauert mit allen Schikanen u.a Anruf und selfies mit Ausweis etc
Wer hat Erfahrungen mit NetBet Casino ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wer hat Erfahrungen mit NetBet Casino ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe mich vor Jahren mal dort registriert. Das wusste ich 2 Jahre später aber nicht mehr und habe mich ausversehen nochmal registriert.
Der Account wurde dann natürlich gleich blockiert. Hab dem Support dann die Situation erklärt, dass ich wohl schon registriert war, jedoch weiß ich nichtmal mit welcher Email ich mich damals registriert hatte.
Um also wieder an meinen alten Account ranzukommen wurde von mir dann alles mögliche an Dokumenten angefordert, inklusive Selfie usw...
Der Support dort nimmt seine Arbeit offenbar nicht ganz so ernst... jedenfalls erreicht man da ganz selten mal jemand im Live Chat und per Email kann es schon mal ein paar Wochen dauern bis eine Antwort kommt. Für mich ist das reine Schikane.
Das geht jetzt schon etwa 1,5 Jahre immer so hin und her, deswegen hab ich es mittlerweile aufgegeben Andere Casinos freuen sich auch über mein Geld.
Nichts ist nerviger, als wenn man bei Problemen niemanden erreichen kann und Wochen lang warten darf. Sowas kommt außerdem nicht seriös rüber.
Habe mir den Stress eigentlich nur gegeben weil man hier im Forum so oft von den no Deposit aktionen oder den Sonntagsfreispielen gelesen hat.
Aber das Thema hat sich wohl eh erledigt, da man ja jetzt 1x im monat einzahlen muss dafür.