Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage! (Seite 3)

Thema erstellt am 19.07.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 8.947
G****e
Auf der Seite wird geworben mit 10 Euro nach der Registrierung. Im Chat dann die haben es geändert. Nur mit 20 Euro einzahlen gibt es 10 Euro 😂 was ist das denn für ein Saftschuppen. Finger weg von dem Laden Leute
Hakle
Einsteiger
Mahlzeit,

inzwischen hab ich 5 Auszahlunganträge gestellt und alles wurden oder werden binnen Stunden einfach abgelehnt oder Benennung eines Grundes
Dokumente schon 3 mal hingeschickt, aber man bekommt NIE eine Antwort, weder im Livechat noch per Email.
Katz und Maus seit 3 Tagen, mieße shitte.
Es geht auch um " nur " 200eus, nicht um 7K.
Bin jetzt langsam echt ratlos, alle anderen vor oder über mir haben ihr Geld bekommen
Was meint ihr, soll ich immer wieder einen Antrag stellen bis sie einknicken oder das Geld einfach löschen..keine Ahnung was ich noch machen kann, Curacao halt ne..
bruffl
Experte
Auf jeden Fall am Ball bleiben, nicht täglich nerven, aber 1-2 dieWocheauf jeden Fall...
Falko
Ikone

Gobiiii schrieb am 22.07.2020 um 16:27 Uhr: Mahlzeit,

inzwischen hab ich 5 Auszahlunganträge gestellt und alles wurden oder werden binnen Stunden einfach abgelehnt oder Benennung eines Grundes
Dokumente schon 3 mal hingeschickt, aber man bekommt NIE eine Antwort, weder im Livechat noch per Email.
Katz und Maus seit 3 Tagen, mieße shitte.
Es geht auch um " nur " 200eus, nicht um 7K.
Bin jetzt langsam echt ratlos, alle anderen vor oder über mir haben ihr Geld bekommen
Was meint ihr, soll ich immer wieder einen Antrag stellen bis sie einknicken oder das Geld einfach löschen..keine Ahnung was ich noch machen kann, Curacao halt ne..

Schau doch mal ob Askgambler dieses Casino aufführt und wenn ja könntest du ja eine Beschwerde dort einreichen. Die haben geworben mit 10 Euro Geschenk nach Registrierung und maximaler Auszahlung von 200 Euro. Da hast du doch nichts falsch gemacht. 
Hakle
Einsteiger
Falko schrieb am 22.07.2020 um 17:02 Uhr:

Schau doch mal ob Askgambler dieses Casino aufführt und wenn ja könntest du ja eine Beschwerde dort einreichen. Die haben geworben mit 10 Euro Geschenk nach Registrierung und maximaler Auszahlung von 200 Euro. Da hast du doch nichts falsch gemacht. 

Ja so eben gecheckt auf askgamblers, nee die führen das Casino nicht.
Danke für den Tipp, nen Versuch war es alle mal Wert
l****k
Ich habe den Bonus gesetzt und ich habe 200 Euro. Jeder Rücknahmeversuch wird abgebrochen. Ich habe es mit Jeton versucht und jetzt trustly. Der Chat-Support kennt den Grund nicht. befahl, ein meil an den Support zu schreiben.
Xavi22
Experte
Konnte mich anmelden und die 10 Euro nutzen. Allerdings schon vor ein paar Tagen. Warte aktuell seit drei Tagen auf Bearbeitung. Rührt sich nichts bisher.
Hakle
Einsteiger
Xavi22 schrieb am 22.07.2020 um 19:07 Uhr: Konnte mich anmelden und die 10 Euro nutzen. Allerdings schon vor ein paar Tagen. Warte aktuell seit drei Tagen auf Bearbeitung. Rührt sich nichts bisher.

das is schon mal nen gutes Zeichen, besser als direkte Ablehnung.
kalle9000
Amateur
Bei mir hat die Bearbeitung der Auszahlung 3 Tage gedauert 
Anonym
Gobiiii schrieb am 21.07.2020 um 18:29 Uhr:
War mein erstes und auch letztes Curacao-Casino!!

Man kann aber auch nicht alle über einen Kamm scheren. Immerhin gibt es genug korrekte Casinos, die keine MGA Lizenz haben, sondern nur eine Curacao und dennoch korrekt handeln und fair sind. Es gibt ja auch Casinos mit MGA Lizenz, die dennoch scheisse sind, weil sie nen Kack Kundenservice haben oder Ihre Kunden verarschen, allerdings zahlen Sie auch nach längerem Prozess meist problemlos aus

Ich finde jedes Casino hat seine Stärken und Schwächen, unabhängig welche Lizenz Sie besitzen. Ich habe sogar Casinos erlebt, die einst nur Curacao Lizenz hatten und dann später endlich eine MGA Lizenz.
Ich kenn die Bedingungen nicht, um eine MGA Lizenz zu erhalten, aber evtl. ist es für kleine, neue Casinos einfacher erst einmal überhaupt eine Lizenz zu haben und greifen dann zur Curacao und wenns gut läuft, können Sie dann endlich eine MGA Lizenz beantragen. Nur müssen wir als Spieler diesen Casinos dann auch die Chance geben, sich zu beweisen.

Aus eigener Erfahrungen weiß ich jedenfalls, dass nicht alle Casinos mit Curacao Lizenz scheisse sind!
Was allerdings weltbet angeht, FINGER WEG! Auch wenn Auszahlungen angekommen sind, mit falschen Tatsachen werben um Kundendaten zu farmen geht garnicht!

Aktuelle Themen28.12.2024 um 04:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv