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Online Casinos allgemein: Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage! (Seite 2)

Thema erstellt am 19.07.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 8.854
Anonym
Kann ich bestätigen, keine 10€ mehr ohne eine 20€ Einzahlung, obwohl das nicht in den Bedindungen steht.

Laut Chat wurden die Bedindungen geändert. Auf Antwort, dass dies aber nicht auf der Webseite so steht und man somit falsche Tatsachen verbreitet, wurde sich nur entschuldigt.
Ich forderte dann die Schließung meines Accounts, da ich die Dienste der Seite nicht nutzen möchte, wenn Kundensupport andere Sachen erzählt als auf der Webseite stehen. So kann ja alles kurzfristig geändert werden, ohne das der Kunde das weiß. Offizielle Änderungen können erst aktiv sein, wenn diese auch veröffentlich wurden.
Der Support schrieb dann nur, ich solle mich an den Email Support wenden. Also nicht einmal den Account können Sie schließen.

Fängt ja gut an dort, lasse ich direkt die Finger von!
T****s
s1n88 schrieb am 21.07.2020 um 07:02 Uhr: Kann ich bestätigen, keine 10€ mehr ohne eine 20€ Einzahlung, obwohl das nicht in den Bedindungen steht.

Laut Chat wurden die Bedindungen geändert. Auf Antwort, dass dies aber nicht auf der Webseite so steht und man somit falsche Tatsachen verbreitet, wurde sich nur entschuldigt.
Ich forderte dann die Schließung meines Accounts, da ich die Dienste der Seite nicht nutzen möchte, wenn Kundensupport andere Sachen erzählt als auf der Webseite stehen. So kann ja alles kurzfristig geändert werden, ohne das der Kunde das weiß. Offizielle Änderungen können erst aktiv sein, wenn diese auch veröffentlich wurden.
Der Support schrieb dann nur, ich solle mich an den Email Support wenden. Also nicht einmal den Account können Sie schließen.

Fängt ja gut an dort, lasse ich direkt die Finger von!

Jo sehe ich genau so, denn auf der Promotion Seite wird es noch angepriesen ! Das ist einfach nur zum Locken bzw zum Registrieren. Ich Biete auch keine Ware an die ich nicht habe denn das wäre grob gesagt ja Betrug sofern ich Geld dafür erhalten würde und das noch vorsetzlich 
Hakle
Einsteiger
Mal ein kleines Update, meine Auszahlung per Trustly wurde ohne eine Begründung abgelehnt.
Der Support per Live-Chat ist mit der so ziemlich schlechteste, den ich jemals in einem Online Casino erlebt habe!
Auf Nachfrage kriegt man nur schwammige oder gar falsche Antworten.
War mein erstes und auch letztes Curacao-Casino!!
Nichts als Ärger wenn man denn nach korrektem Umsetzen und ohne verletzen der Bonusbedingungen auszahlen möchte.

Naja, ein Funke Hoffnung war da aber im Endeffekt hab ich ja kein Geld verloren und daraus gelernt.
Freunde, finger weg von Weltbelt.com, ihr erspart euch eine Menge Bauchschmerzen.


Das war mal ein kleines Update zu meinem Auszahlungantrag vorgestern , schönen Abend.
k****8
Finger von lassen da wird NICHT ausgezahlt 😉  
R0UNDER
Stamm-User
kxixnqx2018 schrieb am 21.07.2020 um 19:21 Uhr: Finger von lassen da wird NICHT ausgezahlt 😉  

Habe Heute um ca. 11:00 Uhr meine Auszahlung per Trustly erhalten. Bin happy...vor allem nachdem ich hier gerade die letzten Beiträge von euch gelesen habe.

Livesupport war wirklich mehr als schlecht. Erst nachdem ich vorgeschlagen habe die Unterhaltung auf englisch fortzuführen bekam ich die Info das die Bearbeitung der Auszahlung 48 Std. in Anspruch nimmt. Mehr bekam ich auch nicht als Information. Hatte nach der Empfehlung vom Livesupport auch eine Email geschrieben. Eine Antwort darauf gab es nicht.

Na ja...Hauptsache Kohle ist da 
ShakhtarD
Amateur
Meine Auszahlung von 131€ (Trustly) ist auch heute auf dem Konto eingegangen. 
Hakle
Einsteiger
Ach was, Wow.
Geile Sache, freut mich für euch 
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab

Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?

Stark 
ShakhtarD
Amateur
Gobiiii schrieb am 21.07.2020 um 19:51 Uhr: Ach was, Wow.
Geile Sache, freut mich für euch 
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab

Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?

Stark 

Ich bekam eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung eines Kontoauszugs zur Bestätigung meines Konto, auf welches ich auszahlen lassen wollte und eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung meines Personalausweises. Habe auf die E-Mails geantwortet und die Dokumente angehängt - das wars.
R0UNDER
Stamm-User
Gobiiii schrieb am 21.07.2020 um 19:51 Uhr: Ach was, Wow.
Geile Sache, freut mich für euch 
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab

Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?

Stark 

Ich hatte meine Dokumente direkt mit meiner Anfrage per Email verschickt. Eine Aufforderung dazu gab es nicht.
kalle9000
Amateur
Meine 200 sind jetzt auch ausgezahlt 🤑

Aktuelle Themen26.11.2024 um 11:23 Uhr

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