Thema erstellt am 19.07.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 8.854
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
21.07.2020, um 07:02 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich bestätigen, keine 10€ mehr ohne eine 20€ Einzahlung, obwohl das nicht in den Bedindungen steht.
Laut Chat wurden die Bedindungen geändert. Auf Antwort, dass dies aber nicht auf der Webseite so steht und man somit falsche Tatsachen verbreitet, wurde sich nur entschuldigt.
Ich forderte dann die Schließung meines Accounts, da ich die Dienste der Seite nicht nutzen möchte, wenn Kundensupport andere Sachen erzählt als auf der Webseite stehen. So kann ja alles kurzfristig geändert werden, ohne das der Kunde das weiß. Offizielle Änderungen können erst aktiv sein, wenn diese auch veröffentlich wurden.
Der Support schrieb dann nur, ich solle mich an den Email Support wenden. Also nicht einmal den Account können Sie schließen.
Fängt ja gut an dort, lasse ich direkt die Finger von!
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
21.07.2020, um 17:17 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
s1n88 schrieb am 21.07.2020 um 07:02 Uhr: Kann ich bestätigen, keine 10€ mehr ohne eine 20€ Einzahlung, obwohl das nicht in den Bedindungen steht.
Laut Chat wurden die Bedindungen geändert. Auf Antwort, dass dies aber nicht auf der Webseite so steht und man somit falsche Tatsachen verbreitet, wurde sich nur entschuldigt.
Ich forderte dann die Schließung meines Accounts, da ich die Dienste der Seite nicht nutzen möchte, wenn Kundensupport andere Sachen erzählt als auf der Webseite stehen. So kann ja alles kurzfristig geändert werden, ohne das der Kunde das weiß. Offizielle Änderungen können erst aktiv sein, wenn diese auch veröffentlich wurden.
Der Support schrieb dann nur, ich solle mich an den Email Support wenden. Also nicht einmal den Account können Sie schließen.
Fängt ja gut an dort, lasse ich direkt die Finger von!
Jo sehe ich genau so, denn auf der Promotion Seite wird es noch angepriesen ! Das ist einfach nur zum Locken bzw zum Registrieren. Ich Biete auch keine Ware an die ich nicht habe denn das wäre grob gesagt ja Betrug sofern ich Geld dafür erhalten würde und das noch vorsetzlich
Mal ein kleines Update, meine Auszahlung per Trustly wurde ohne eine Begründung abgelehnt.
Der Support per Live-Chat ist mit der so ziemlich schlechteste, den ich jemals in einem Online Casino erlebt habe!
Auf Nachfrage kriegt man nur schwammige oder gar falsche Antworten.
War mein erstes und auch letztes Curacao-Casino!!
Nichts als Ärger wenn man denn nach korrektem Umsetzen und ohne verletzen der Bonusbedingungen auszahlen möchte.
Naja, ein Funke Hoffnung war da aber im Endeffekt hab ich ja kein Geld verloren und daraus gelernt.
Freunde, finger weg von Weltbelt.com, ihr erspart euch eine Menge Bauchschmerzen.
Das war mal ein kleines Update zu meinem Auszahlungantrag vorgestern , schönen Abend.
kxixnqx2018 schrieb am 21.07.2020 um 19:21 Uhr: Finger von lassen da wird NICHT ausgezahlt 😉
Habe Heute um ca. 11:00 Uhr meine Auszahlung per Trustly erhalten. Bin happy...vor allem nachdem ich hier gerade die letzten Beiträge von euch gelesen habe.
Livesupport war wirklich mehr als schlecht. Erst nachdem ich vorgeschlagen habe die Unterhaltung auf englisch fortzuführen bekam ich die Info das die Bearbeitung der Auszahlung 48 Std. in Anspruch nimmt. Mehr bekam ich auch nicht als Information. Hatte nach der Empfehlung vom Livesupport auch eine Email geschrieben. Eine Antwort darauf gab es nicht.
Ach was, Wow.
Geile Sache, freut mich für euch
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab
Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?
Gobiiii schrieb am 21.07.2020 um 19:51 Uhr: Ach was, Wow.
Geile Sache, freut mich für euch
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab
Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?
Stark
Ich bekam eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung eines Kontoauszugs zur Bestätigung meines Konto, auf welches ich auszahlen lassen wollte und eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung meines Personalausweises. Habe auf die E-Mails geantwortet und die Dokumente angehängt - das wars.
Gobiiii schrieb am 21.07.2020 um 19:51 Uhr: Ach was, Wow.
Geile Sache, freut mich für euch
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab
Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?
Stark
Ich hatte meine Dokumente direkt mit meiner Anfrage per Email verschickt. Eine Aufforderung dazu gab es nicht.
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Laut Chat wurden die Bedindungen geändert. Auf Antwort, dass dies aber nicht auf der Webseite so steht und man somit falsche Tatsachen verbreitet, wurde sich nur entschuldigt.
Ich forderte dann die Schließung meines Accounts, da ich die Dienste der Seite nicht nutzen möchte, wenn Kundensupport andere Sachen erzählt als auf der Webseite stehen. So kann ja alles kurzfristig geändert werden, ohne das der Kunde das weiß. Offizielle Änderungen können erst aktiv sein, wenn diese auch veröffentlich wurden.
Der Support schrieb dann nur, ich solle mich an den Email Support wenden. Also nicht einmal den Account können Sie schließen.
Fängt ja gut an dort, lasse ich direkt die Finger von!
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jo sehe ich genau so, denn auf der Promotion Seite wird es noch angepriesen ! Das ist einfach nur zum Locken bzw zum Registrieren. Ich Biete auch keine Ware an die ich nicht habe denn das wäre grob gesagt ja Betrug sofern ich Geld dafür erhalten würde und das noch vorsetzlich
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Der Support per Live-Chat ist mit der so ziemlich schlechteste, den ich jemals in einem Online Casino erlebt habe!
Auf Nachfrage kriegt man nur schwammige oder gar falsche Antworten.
War mein erstes und auch letztes Curacao-Casino!!
Nichts als Ärger wenn man denn nach korrektem Umsetzen und ohne verletzen der Bonusbedingungen auszahlen möchte.
Naja, ein Funke Hoffnung war da aber im Endeffekt hab ich ja kein Geld verloren und daraus gelernt.
Freunde, finger weg von Weltbelt.com, ihr erspart euch eine Menge Bauchschmerzen.
Das war mal ein kleines Update zu meinem Auszahlungantrag vorgestern , schönen Abend.
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe Heute um ca. 11:00 Uhr meine Auszahlung per Trustly erhalten. Bin happy...vor allem nachdem ich hier gerade die letzten Beiträge von euch gelesen habe.
Livesupport war wirklich mehr als schlecht. Erst nachdem ich vorgeschlagen habe die Unterhaltung auf englisch fortzuführen bekam ich die Info das die Bearbeitung der Auszahlung 48 Std. in Anspruch nimmt. Mehr bekam ich auch nicht als Information. Hatte nach der Empfehlung vom Livesupport auch eine Email geschrieben. Eine Antwort darauf gab es nicht.
Na ja...Hauptsache Kohle ist da
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geile Sache, freut mich für euch
Dann besteht ja doch noch Hoffnung und ich bin noch nicht ganz Lost
Ich warte mal die nächsten 24std. ab
Darf ich euch beide Fragen, wie bei euch der Verifizierungsprozess abgelaufen ist?
Stark
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag gefällt: Hakle
Ich bekam eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung eines Kontoauszugs zur Bestätigung meines Konto, auf welches ich auszahlen lassen wollte und eine E-Mail mit der Bitte um Zusendung meines Personalausweises. Habe auf die E-Mails geantwortet und die Dokumente angehängt - das wars.
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag gefällt: Hakle
Ich hatte meine Dokumente direkt mit meiner Anfrage per Email verschickt. Eine Aufforderung dazu gab es nicht.
Weltbet Free 10€ Registrierungsbonus, Frage!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten