Simbda schrieb am 13.10.2018 um 13:46 Uhr: Grad im Chat mal nachgefragt was der Level Aufstieg soll. Antwort:Mit dem höcheren level bekommen Sie weitere Belohnungen und Bonuse
also ich habe weder bei level 8 noch bei 9 irgendwas bekommen.... mal sehen wenn ich irgendwann 10 erreiche .
kampfsittich schrieb am 15.10.2018 um 07:30 Uhr: Aber ansonsten geht's dir gut oder was?
Danke der nach Frage, recht gut sogar.
Das wieder Typisch, sich wie ein A*******h verhalten und wenn man es dann zurück bekommt rum Heulen.
Eindeutig in der Pubertät hängen geblieben, was kleiner?
Ich hab auch schon mal einfach so in nem Freeroll Battle von Videoslots in dem Chat rein gefragt, "which level are you guys on VS?? I am stuck on lvl 20".
Es haben auf einmal echt viele geantwortet und die meisten nur so kurz ne Zahl in Chat gekracht^^
Der Großteil dort hatte geschrieben, dass sie bei Level 20 sind und was wohl bei der Big 21 kommt. Da meinte ein Spieler nur so ungefähr "I have received 100 Spins on Flame Busters for lvl 21"......
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Welches lvl habt ihr bei Videoslots?
29.11.2018, um 16:57 Uhr#38
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Insa24 schrieb am 29.11.2018 um 03:11 Uhr: Ich hab auch schon mal einfach so in nem Freeroll Battle von Videoslots in dem Chat rein gefragt, "which level are you guys on VS?? I am stuck on lvl 20".
Es haben auf einmal echt viele geantwortet und die meisten nur so kurz ne Zahl in Chat gekracht^^
Der Großteil dort hatte geschrieben, dass sie bei Level 20 sind und was wohl bei der Big 21 kommt. Da meinte ein Spieler nur so ungefähr "I have received 100 Spins on Flame Busters for lvl 21"......
Ja, das hab ich schon vermutet.
Mir sagte der Support das bis Level 21 zu kommen das schwerste Level überhaupt ist.
Schwer ist noch untertrieben.
Man braucht dafür schätzungsweise etwa 200.000 Umsatz.
genau sind es 210k bin auch schon seid monaten level 20 und bin jetzt erst bei 80k. obwohl ich jeden tag dort etwas zocke.... bis level 21 werd ich wohl noch paar jahre brauchen...
garfield68 schrieb am 29.11.2018 um 17:45 Uhr: genau sind es 210k bin auch schon seid monaten level 20 und bin jetzt erst bei 80k. obwohl ich jeden tag dort etwas zocke.... bis level 21 werd ich wohl noch paar jahre brauchen...
ich werde glaube ich auch jahre brauchen ,bis level21
also ich habe weder bei level 8 noch bei 9 irgendwas bekommen.... mal sehen wenn ich irgendwann 10 erreiche .
Danke der nach Frage, recht gut sogar.
Das wieder Typisch, sich wie ein A*******h verhalten und wenn man es dann zurück bekommt rum Heulen.
Eindeutig in der Pubertät hängen geblieben, was kleiner?
Dieser Beitrag gefällt: Sunnyundflo
wenn man mal soweit ist
ich habe bei level 20,,, 50 feispiele bei bod auf 0,10 cent bekommen >:O
und jetzt kann es ja ewig dauern bis man steigt....bei Videoslots
Ja, das hab ich schon vermutet.
Mir sagte der Support das bis Level 21 zu kommen das schwerste Level überhaupt ist.
Schwer ist noch untertrieben.
Man braucht dafür schätzungsweise etwa 200.000 Umsatz.
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45
ich werde glaube ich auch jahre brauchen ,bis level21