Hi Leute schönen Sonntag euch
Nach langem hin und her wurde meine mrgreen Auszahlung endlich gestern bestätigt auf der seite steht 1-5 Banktage was habt ihr da für Erfahrung wann das in der Regel ankommt. Ps. Bin bei der Commerzbank.
Ferhat1907 schrieb am 08.12.2019 um 10:40 Uhr: Hi Leute schönen Sonntag euch
Nach langem hin und her wurde meine mrgreen Auszahlung endlich gestern bestätigt auf der seite steht 1-5 Banktage was habt ihr da für Erfahrung wann das in der Regel ankommt. Ps. Bin bei der Commerzbank.
Schönen Sonntag.
Rechne mal mit Mittwoch. Früher wäre unrealistisch, gerade da die Bank Sonntags nicht arbeitet und je nachdem wann die das in Auftrag geben, es halt etwas dauern kann.
MarcT22186 schrieb am 08.12.2019 um 10:44 Uhr:
Rechne mal mit Mittwoch. Früher wäre unrealistisch, gerade da die Bank Sonntags nicht arbeitet und je nachdem wann die das in Auftrag geben, es halt etwas dauern kann.
Wird es eigentlich sofort ausgezahlt wenn die Bestätigung kommt weißt du das ?
Wegen Auszahlung MRGREEN
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schönen Sonntag.
Wegen Auszahlung MRGREEN
Wegen Auszahlung MRGREEN
Wird es eigentlich sofort ausgezahlt wenn die Bestätigung kommt weißt du das ?
Wegen Auszahlung MRGREEN
Bei Überweisungen immer am nächsten Bankarbeitstag.
Wegen Auszahlung MRGREEN
Danke dir für die schnellen Antworten:)