Das mit dem Auszahlen ist immer ein schwieriges Thema.. vielleicht sollte man manchmal einfach den gewünschten Auszahlungsbetrag minimieren.. als beispiel du setzt dir das Ziel auf 500€ hochzukommen.. und du spielst dich auf 350€ hoch.. dann sollte man manchmal, so schwer das auch als Spieler sein mag.. sich manchmal mit weniger anfreunden.. weniger ist schließlich mehr als nichts.
Hoffe jedoch stark für den Fall dass du weiterhin eine "Pechsträhne" haben wirst.. du niemals so verzweifelt sein wirst um nach irgendwelchen Tricks oder sonstiges zu schauen, davon hat noch nie jemand Profitiert.. bis auf die Betrüger natürlich die so ein Blödsinn verkaufen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was mach ich falsch?
07.02.2018, um 13:39 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tby333 schrieb am 07.02.2018 um 13:00 Uhr: Ich hätte da gestern auch mal wieder ein "schönes" Erlebnis.
100 Euro eingezahlt, 1 Euro Einsatz Book of Dead, kein einziger Gewinn, nichtmal 1x
Dachte nicht, dass das überhaupt möglich ist^^
Das ist absolut bitter......
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was mach ich falsch?
07.02.2018, um 13:41 Uhr#13
0 Likes
Stromberg schrieb am 07.02.2018 um 13:07 Uhr: Hatte ich auch eher nicht gedacht. Ich glaube das höchste waren mal 26 Spins ohne Gewinn bei mir.
100 sind wahrscheinlich ungefähr so wahrscheinlich wie Avantgarde s 8000x gut.Nur nicht ganz so geil halt😂
Also bei anderen Spielen habe ich das auch schon erlebt. Enige male bei den Merkur games aber Book of Dead ist unfassbar seltend.
Wenn ich die Disziplin hatte das durchzuziehen (auch wenn ich die Tage zuvor damit auch verloren hatte), hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht und auch öfters mal richtig gute Gewinne damit erzielt. Du kannst auch einen geringeren Starteinsatz wählen und auf die nächsthöhere Stufe nach den Freispielen stellen - je nach Geldbeutel halt ...
WICHTIG: Es ist eine Strategie und garantiert keine Gewinne! Diese Strategie hat nur das Ziel die Verluste an den schlechten Tagen zu veringern.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Was mach ich falsch?
07.02.2018, um 22:31 Uhr#17
0 Likes
Hammerdammer schrieb am 07.02.2018 um 13:41 Uhr:
Stromberg schrieb am 07.02.2018 um 13:07 Uhr: Hatte ich auch eher nicht gedacht. Ich glaube das höchste waren mal 26 Spins ohne Gewinn bei mir.
100 sind wahrscheinlich ungefähr so wahrscheinlich wie Avantgarde s 8000x gut.Nur nicht ganz so geil halt😂
Also bei anderen Spielen habe ich das auch schon erlebt. Enige male bei den Merkur games aber Book of Dead ist unfassbar seltend.
Ja denk ich mir auch, hatte ich zum ersten mal so extrem.
Also sicherlich so selten wie ein 1000x Gewinn, der wäre mir lieber gewesen wie 100 Euro in <5 Minuten weg
Was mach ich falsch?
Hoffe jedoch stark für den Fall dass du weiterhin eine "Pechsträhne" haben wirst.. du niemals so verzweifelt sein wirst um nach irgendwelchen Tricks oder sonstiges zu schauen, davon hat noch nie jemand Profitiert.. bis auf die Betrüger natürlich die so ein Blödsinn verkaufen
Was mach ich falsch?
Das ist absolut bitter......
Was mach ich falsch?
Was mach ich falsch?
klar hoch und Tiefs. .. Eher Tiefs hahaha
aber so eine Strähne hatte ich noch nie..
Sind jeden tag ca 100 bis 200 spins..Mindestens
da muss doch iwann mal ein 400x kommen o.ä
Was mach ich falsch?
mit solchen gedanken gehst du immer down denn ungewollt verinnerlichst du es und drehst solange bis 0 und bis du selber am durchdrehen bist
Was mach ich falsch?
Eine detailliertere Erklärung findest du ganz unten in folgendem Artikel: https://www.gamblejoe.com/news/el-torero-merkur/
Wenn ich die Disziplin hatte das durchzuziehen (auch wenn ich die Tage zuvor damit auch verloren hatte), hatte ich eigentlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht und auch öfters mal richtig gute Gewinne damit erzielt. Du kannst auch einen geringeren Starteinsatz wählen und auf die nächsthöhere Stufe nach den Freispielen stellen - je nach Geldbeutel halt ...
WICHTIG: Es ist eine Strategie und garantiert keine Gewinne! Diese Strategie hat nur das Ziel die Verluste an den schlechten Tagen zu veringern.
Was mach ich falsch?
Ja denk ich mir auch, hatte ich zum ersten mal so extrem.
Also sicherlich so selten wie ein 1000x Gewinn, der wäre mir lieber gewesen wie 100 Euro in <5 Minuten weg