Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Was ist los mit LeoVegas - Habt Ihr das gleiche Problem? (Seite 2)

Thema erstellt am 24.10.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 9.958
Dagmarlena
Erfahrene
MisterL schrieb am 26.10.2019 um 03:58 Uhr: und dann son Fass aufmachen
Wlan/mobile Daten

Also wenn ich ein Fass aufmache sieht es aber anders aus...ne 😉
Ändert nix an der Tatsache, dass ich aus für mich bislang unerklärlichen Gründen mich von keinem der mir zur Verfügung stehenden Geräten (Handys, Laptop, Tablet) die ich alle samt für diesen Zweck genutzt hab u nutze - mich egal von wo und über welchen Zugang zum Internet  aus - NICHT MEHR AUF DIE WEBSEITE VON LeoVegas KOMME. VERWENDE ICH DEN LINK VON [---Werbung für Konkurrenz entfernt---] LANDE ICH ZWAR AUF DER SEITE ZUR REGISTRIERUNG ABER AB DA - ENDET ALLES BEI ERROR! HAB ALLES AUSPROBIERT, RESETET, NEU GESTARTET, SOGAR EINS DER HANDYS AUF WERKSEINSTELLUNG ZURÜCKGESETZT ABER NOPE. Nach langen hin und her hab ich eine Lösung gefunden und zwar durch mehrfaches verschleiern meiner Herkunft (einfaches VPN reicht nicht) ist es mir möglich Leovegas in der Englischen Version aufzurufen, mich einzuloggen und dort zu spielen. Mit dem Handy konnte ich mich mit der mobilen Datenverbindung einloggen, dies aber nicht immer. zwischen durch haut es die Seite wieder auf error beim wechseln von spiel zu spiel o je nach dem welche seite ich innerhalb des casinos aufrufe, passiert dies ebenfalls. 
Hab null Plan was das soll und warum, das ist auch nur bei Leovegas der Fall, zumindest ist mir bislang nichts ähnliches woanders aufgefallen.
ENDE
Bitcoin
Erfahrener
bist du aus der Schweiz? 
Westbest89
Einsteiger
Ich hab das selbe Problem zuhause über mein wlan keine Chance mehr LeoVegas zu erreichen egal über welches Gerät, auf der Arbeit mit dem Handy über mobile Daten dagegen kein Problem!

E-Mail an den Support ist raus mein persönlicher Helfer dort ist leider auf reisen und wird sich dem Problem erst am Montag annehmen könnnen! 
Dagmarlena
Erfahrene
Bitcoin schrieb am 30.10.2019 um 04:26 Uhr: bist du aus der Schweiz?

Nein. the old good Germany! Rheinland-Pfalz
Dagmarlena
Erfahrene
Westbest89 schrieb am 30.10.2019 um 14:48 Uhr: Ich hab das selbe Problem zuhause über mein wlan keine Chance mehr LeoVegas zu erreichen egal über welches Gerät, auf der Arbeit mit dem Handy über mobile Daten dagegen kein Problem!

E-Mail an den Support ist raus mein persönlicher Helfer dort ist leider auf reisen und wird sich dem Problem erst am Montag annehmen könnnen! 

Also unterwegs mim Wlan geht auf dem normalen wege auch nirgends wo mehr was. ob das jetzt von den Tele Unternehmen her ist, weiss ich nicht. Vodafone hat den Zugang zu bestimmten Seiten auf denen man Filme downladen kann, grundsätzlich für alle gesperrt. Aber dann könnte ich auch garnicht nicht mehr diese Seite aufrufen, auch nicht inkognito. 
Das geht aber. ist umständlich aber geht. 

Hab aber eine wenige aufwendige Lösung gefunden mit der es auch funzt. Uber den
Opera Browser mit den Einstellungen:
 VPN für alle Webseiten + 
optimalster Zugang zur Seite+ 
Bevorzugt agent: Desktop +
die Suchmaschine von Googel zu Bing wechseln 

am besten am handy  Standortfreigabe: off

So funzt das 
mk5jas
Amateur
Hab mal die Seite besucht, nichtmal registrieren kann ich mich. Da steht das meine IP gesperrt ist.
Hab es am PC über LAN versucht, Handy nicht 
Westbest89
Einsteiger
Also irgendwas scheint da im Gange zu sein! 
Ich bin dort fast auf dem höchsten VIP Level, spiele schon Ewigkeiten dort und hatte nie Probleme! 
Seid Tagen antwortet kein Support ( wie gesagt trotz persönlichen Support etc) und heut morgen dann der Knaller! Versuche mich einzuloggen und siehe da Account gesperrt. 
Bin gespannt ob noch was kommt vom Support! 
mm250ps
Amateur
Anonym
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme ( bin aus Österreich).
CasinoManiac
Einsteiger

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv