Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Was ist los bei Slotsmillion?

Thema erstellt am 10.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.773
Schlumpi1010
Einsteigerin
Hallo 
Weiß jemand von euch was bei SlotsMillion los ist? Hab eine Auszahlung beantragt und plötzlich wollen die das ich mich nochmal verifiziere. Dabei ist es nun wirklich kein riesen Betrag. Das ganze dauert nun schon 3 Tage. Der Chat ist da auch nicht mehr zu erreichen. War bisher eigentlich immer sehr zufrieden da, aber das nervt jetzt so langsam. Gestern hab ich mich bei Twin verifiziert das war innerhalb von 30 min. erledigt. Sind die bei Slotsmillion alle im Urlaub oder was ist da los?
Anonym
Das ist gut möglich. Vielleicht macht ein Student/in Aushilfe und hat von nichts Plan. 
Schlumpi1010
Einsteigerin
Jetzt ging es aber flott. Per Mail nochmal hingeschrieben und prompt kam die Antwort und die Verifizierung ist durch. Halbe Std. später kam auch gleich die Bestätigung für die Auszahlung. Aber der Chat geht noch immer nicht. Ist wohl nur ein Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück 
Klempo77
Experte
So wie casino manager hier gemeldet hat, ein paar casino Abteilungen ziehen um. Deswegen ist chat nicht immer erreichbar, und Verifizierung dauert etwas länger. 
Quietscheentchen
Erfahrene
Ich hatte vor ein paar Wochen ähnliche Schwierigkeiten. Chat nicht erreichbar, alles nur per Mail und dann wollten sie noch sämtliche Kontoauszüge, wo ich meine Einzahlungen nachweisen musste und das alles wegen 200 EUR Auszahlung. Zum Schluß hat dann nach mehreren Tagen doch alles geklappt.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv