Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warum immer wieder Probleme mit den Casinos (Seite 3)

Thema erstellt am 04.01.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 6.059
Katharina2
Stamm-User
Hightower schrieb am 04.01.2021 um 19:46 Uhr: Guten Abend Gambeljoe Gemeinde

Ich lese hier in letzter Zeit total oft das es Probleme mit den Casinos gibt,auch die die als Gut Eingestuft sind und ich frage mich ernsthaft woher die ganzen Probleme kommen,bisher hatte ich noch keinen Großen Probleme wenn man von einem kleinen Hickhack im Dezember mit Lappalingo absieht und habe bisher auch immer mein Geld bekommen.Muss dazu sagen das ich mich immer vorher Verifiziere um bei einer Auszahlung kein Theater zu bekommen!Aber irgendwas scheint ja Falsch zu Laufen wenn es immer wieder Probleme bei einigen hier gibt oder die machen was Falsch Aber in letzter Zeit ist es wirklich schlimm mit Problemmeldungen oder kommt mir das nur so vor??

Lg Hightower

Ich glaube, dass viele Casinos einfach noch die Duldungsphase bis Juni nutzen und 
da wir in einer Grauzone sind und rechtlich nichts zu machen ist, kassiert man kräftig
ab, egal wie dumm die Ausreden sind. Hauptsache alles Geld behalten. Das sind 
Casinos, die nicht wirklich Interesse an einer deutschen Lizenz haben. Nebenher gibt
es auch seriöse und ernsthaft interessierte Casinos. Ich habe auch den Eindruck, dass
die Probleme so ab dem 15.10.2020 langsam aber extrem angezogen haben. 
Katharina2
Stamm-User
Jokerboy schrieb am 05.01.2021 um 02:04 Uhr:
Weißt du es also besser, wie es bei dem beschriebenen abgelaufen ist? Warst du dabei? Wir können doch nur mutmaßen über das was uns hier mitgeteilt wird. Wenn jemand hier reinschreibt, dass er veräppelt wird, aber genau darlegt, was ihm vorgeworfen wird, dann habe ich wohl noch das Recht diesem Jemand meine Meinung dazu mitzuteilen, so wie er uns auch seinen Sachverhalt aufbrummt. 

In diesem Thread geht es im allgemeinen darum, dass es sehr viele "Probleme" gibt in letzter Zeit. Ich stimme dem TE in allen Punkten zu. Habe ich jetzt einfach nur Glück gehabt bisher, dass man mich nicht irgendwelchen Schikanen aussetzt? Warum widerfährt es denn den anderen? 

Heute hat Caro mal eine Stellungnahme zu dem Thread zum Thema Platincasino geschrieben. Mir ist sehr wohl bewusst, dass man nicht alle und jeden in eine Schublade stecken darf. Dennoch war in diesem Fall schon wieder der TE selber Schuld gewesen, dass er die Dokumente nicht richtig abgegeben hat. Dafür ist es natürlich wichtig, dass es so eine Seite wie diese hier gibt, aber immer gleich Betrug schreien oder dem Casino sonst was zu unterstellen, finde ich einfach nicht richtig. 

Das andere hat sich ja geklärt so wie ich das gesehen habe

Mag ja alles richtig sein, was du schreibst; auch hat @Herould bereits eingeräumt, dass 
nicht nur Casinos schuld sind. Nur persönliche Attacken gegen User wie deine 'Schliche' 
haben in einen Forum nichts zu suchen. 
Anonym
Katharina2 schrieb am 05.01.2021 um 08:37 Uhr:
Mag ja alles richtig sein, was du schreibst; auch hat @Herould bereits eingeräumt, dass 
nicht nur Casinos schuld sind. Nur persönliche Attacken gegen User wie deine 'Schliche' 
haben in einen Forum nichts zu suchen. 

Na  bisschen auf Krawall? 
slotliebe89
Elite
Im Vorfeld verifizieren und man kann vielen Problemen aus dem Weg gehen.
T****s
hatte bis heute auch noch keine probleme mit einem casino, am besten wie schon oben geschrieben immer erst verifizieren und am besten ein e-wallet nutzen.
Ideclarewar
Besucher
Hidaruma schrieb am 04.01.2021 um 20:02 Uhr:

Hallo,


nur weil es Probleme gibt, heißt das nicht, dass es automatisch am Casino liegt. Man kann den Leuten ja nicht in den Kopf schauen und erzählen kann jeder viel. Ich hatte bis dato auch noch keinerlei Probleme was einen Verifizierungsprozess angeht. Lediglich bei Frank Casino kam von seiten des Casinos eine merkwürdige email.
_____________________________________
Dear customer,

We have found that you logged in with the same device with other player. Please take into consideration that only one account is allowed on one device on “Frank”, as described in our Terms& Conditions (clause 3.2.1. Only one Account for each household, IP address and computer device is allowed. If two or more users share the same household, IP address and computer device, Avento MT Limited must be informed by the respective accounts holders).

_____________________________________

Das ist totaler Quark gewesen und meinen Account habe ich daraufhin direkt geschlossen. Es ist nicht gut, wenn Casinos einfach eine TOS Verletzung aus der Luft greifen:D

Hab die Mail auch so ähnlich bekommen, weil ich 2 etwas größere Auszahlungen  vorgenommen habe. Das kam denke ich dadurch zustande das ich erst mit Handy dann mit Laptop  gespielt habe. Natürlich beides in einem Haushalt/WLAN. Ich solle bitte meinen Skrill Account Screenshoten weil ich 2 mal vor einiger Zeit damit eingezahlt habe und einsenden. (Obwohl ich per Trustly ausgezahlt habe und das nicht zum ersten mal) ...

Mal sehen was noch kommt. Dauert bis zu 24h bis das durch ist. Danach sicherte mir die Livechat Mitarbeiterin zu das es sofort ausgezahlt werden würde. 

Vielleicht auch eine hinhaltetaktik. Wer weiß wer weiß.
Ideclarewar
Besucher
Ok hat alles wunderbar geklappt. Geld war nach Sekunden der Bestätigung auf dem Konto !

Aktuelle Themen26.12.2024 um 17:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv