Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warum immer wieder Probleme mit den Casinos

Thema erstellt am 04.01.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 6.044
Hightower
Stamm-User
Guten Abend Gambeljoe Gemeinde

Ich lese hier in letzter Zeit total oft das es Probleme mit den Casinos gibt,auch die die als Gut Eingestuft sind und ich frage mich ernsthaft woher die ganzen Probleme kommen,bisher hatte ich noch keinen Großen Probleme wenn man von einem kleinen Hickhack im Dezember mit Lappalingo absieht und habe bisher auch immer mein Geld bekommen.Muss dazu sagen das ich mich immer vorher Verifiziere um bei einer Auszahlung kein Theater zu bekommen!Aber irgendwas scheint ja Falsch zu Laufen wenn es immer wieder Probleme bei einigen hier gibt oder die machen was Falsch Aber in letzter Zeit ist es wirklich schlimm mit Problemmeldungen oder kommt mir das nur so vor??

Lg Hightower
Hidaruma
Stamm-User

Hightower schrieb am 04.01.2021 um 19:46 Uhr: Guten Abend Gambeljoe Gemeinde

Ich lese hier in letzter Zeit total oft das es Probleme mit den Casinos gibt,auch die die als Gut Eingestuft sind und ich frage mich ernsthaft woher die ganzen Probleme kommen,bisher hatte ich noch keinen Großen Probleme wenn man von einem kleinen Hickhack im Dezember mit Lappalingo absieht und habe bisher auch immer mein Geld bekommen.Muss dazu sagen das ich mich immer vorher Verifiziere um bei einer Auszahlung kein Theater zu bekommen!Aber irgendwas scheint ja Falsch zu Laufen wenn es immer wieder Probleme bei einigen hier gibt oder die machen was Falsch Aber in letzter Zeit ist es wirklich schlimm mit Problemmeldungen oder kommt mir das nur so vor??

Lg Hightower

Hallo,


nur weil es Probleme gibt, heißt das nicht, dass es automatisch am Casino liegt. Man kann den Leuten ja nicht in den Kopf schauen und erzählen kann jeder viel. Ich hatte bis dato auch noch keinerlei Probleme was einen Verifizierungsprozess angeht. Lediglich bei Frank Casino kam von seiten des Casinos eine merkwürdige email.
_____________________________________
Dear customer,

We have found that you logged in with the same device with other player. Please take into consideration that only one account is allowed on one device on “Frank”, as described in our Terms& Conditions (clause 3.2.1. Only one Account for each household, IP address and computer device is allowed. If two or more users share the same household, IP address and computer device, Avento MT Limited must be informed by the respective accounts holders).

_____________________________________

Das ist totaler Quark gewesen und meinen Account habe ich daraufhin direkt geschlossen. Es ist nicht gut, wenn Casinos einfach eine TOS Verletzung aus der Luft greifen:D
Anonym
Hidaruma schrieb am 04.01.2021 um 20:02 Uhr:

Hallo,


nur weil es Probleme gibt, heißt das nicht, dass es automatisch am Casino liegt. Man kann den Leuten ja nicht in den Kopf schauen und erzählen kann jeder viel. Ich hatte bis dato auch noch keinerlei Probleme was einen Verifizierungsprozess angeht. Lediglich bei Frank Casino kam von seiten des Casinos eine merkwürdige email.
_____________________________________
Dear customer,

We have found that you logged in with the same device with other player. Please take into consideration that only one account is allowed on one device on “Frank”, as described in our Terms& Conditions (clause 3.2.1. Only one Account for each household, IP address and computer device is allowed. If two or more users share the same household, IP address and computer device, Avento MT Limited must be informed by the respective accounts holders).

_____________________________________

Das ist totaler Quark gewesen und meinen Account habe ich daraufhin direkt geschlossen. Es ist nicht gut, wenn Casinos einfach eine TOS Verletzung aus der Luft greifen:D

bisschen lächerlich von dir oder? 
Ich meine du schreibst deine Reaktion ja noch mit rein, dass du dich dann gleich löschst anstatt es normal mit dem Casino zu klären. Wenn es ein Fehler von Seiten des Casinos wäre, dann ließe sich das auch schnell klären. 
Hidaruma
Stamm-User

Jokerboy schrieb am 04.01.2021 um 20:06 Uhr:
bisschen lächerlich von dir oder? 
Ich meine du schreibst deine Reaktion ja noch mit rein, dass du dich dann gleich löschst anstatt es normal mit dem Casino zu klären. Wenn es ein Fehler von Seiten des Casinos wäre, dann ließe sich das auch schnell klären. 

Nicht wirklich lächerlich von mir. Natürlich hat es sich um einen Fehler des Casinos gehandelt, dennoch war mir das zu riskant. Eine TOS Verletztung , sei sie auch nur angeommen, kann ganz schnell zum Verlust von Gewinnen etc führen. Auf solche Kopfschmerzen habe ich keine Lust. Du kannst dich gerne mit soetwas herumärgern, wenn du masochistisch veranlagt bist.
Anonym
Hidaruma schrieb am 04.01.2021 um 20:10 Uhr:

Nicht wirklich lächerlich von mir. Natürlich hat es sich um einen Fehler des Casinos gehandelt, dennoch war mir das zu riskant. Eine TOS Verletztung , sei sie auch nur angeommen, kann ganz schnell zum Verlust von Gewinnen etc führen. Auf solche Kopfschmerzen habe ich keine Lust. Du kannst dich gerne mit soetwas herumärgern, wenn du masochistisch veranlagt bist.

Den Gegenbeweis zu liefern könnte wirklich sehr schwer sein. Dennoch sieht es eher so aus als wären sie dir auf die Schliche gekommen und nicht anders. 
Hidaruma
Stamm-User

Jokerboy schrieb am 04.01.2021 um 20:13 Uhr:
Den Gegenbeweis zu liefern könnte wirklich sehr schwer sein. Dennoch sieht es eher so aus als wären sie dir auf die Schliche gekommen und nicht anders. 

Du kannst von dem Sachverhalt halten was du willst. Wie du aber schon richtig sagst, wäre es sehr schwer zu beweisen, dass ich mir nichts habe zu Schulden kommen lassen.


Wenn ich da dick gewonnen hätte, wär mein Account im Zweifel geschlossen worden und ich hätte mich mit offiziellen Beschwerden rumärgern müssen.
Ich darf deine Aufmerksamkeit darauf richten, dass Frank davon ausging, dass ich auf meinem PC mehrere Accounts habe. Die sprachen dort nicht von der IP Adresse. Jetzt wo ich darüber nachdenke, sind das aber sehr seltsame TOS.
Wie dem auch sei... wenn es die IP Adresse wäre, könnte es ja noch sein, aber mein Computer wird einzig und allein von mir genutzt.
Bockwurscht
Einsteiger
Hightower schrieb am 04.01.2021 um 19:46 Uhr: Guten Abend Gambeljoe Gemeinde

Ich lese hier in letzter Zeit total oft das es Probleme mit den Casinos gibt,auch die die als Gut Eingestuft sind und ich frage mich ernsthaft woher die ganzen Probleme kommen,bisher hatte ich noch keinen Großen Probleme wenn man von einem kleinen Hickhack im Dezember mit Lappalingo absieht und habe bisher auch immer mein Geld bekommen.Muss dazu sagen das ich mich immer vorher Verifiziere um bei einer Auszahlung kein Theater zu bekommen!Aber irgendwas scheint ja Falsch zu Laufen wenn es immer wieder Probleme bei einigen hier gibt oder die machen was Falsch Aber in letzter Zeit ist es wirklich schlimm mit Problemmeldungen oder kommt mir das nur so vor??

Lg Hightower

Es wäre auch sinnvoll geregelt,wenn der Spieler sich erst registrieren würde bzw. müsste .
Einzahlen kann man ja ohne Limit ,die meisten Probleme fangen ja erst bei der Auszahlung an.
upola
Legende
Ich habe mich bei Fantasino angemeldet und wollte mich gleich verifizieren lassen.
3 mal haben sie meine Dokumente abgelehnt.Da mache ich keinen langen geschiß drum,und habe mein Konto sofort wieder schliessen lassen.
In den anderen Casinos wurden die Dokumente ohne Probleme anerkannt.
Kein Casino ist so toll,das ich mich mit denen rum ärgere.
upola
Legende
Und siehe da,gerade eine Mail von Fantasino bekommen das mein Konto verifiziert ist.
Einzahlen werde ich da aber trotzdem nicht...wer weiss was bei einer Auszahlung noch kommt.
Anonym

Jokerboy schrieb am 04.01.2021 um 20:13 Uhr:
Den Gegenbeweis zu liefern könnte wirklich sehr schwer sein. Dennoch sieht es eher so aus als wären sie dir auf die Schliche gekommen und nicht anders. 

Jokerboy erzähle hier nicht so ein blödsinn,und warum machst du so einen Thread auf,wenn die Meinung anderer nichts zählt.Natürlich sind nicht nur die Casinos schuld,es gibt auch Spieler die manches verkehrt machen,aber deswegen musst du nicht gleich hier schreiben,die sind dir wohl auf die schliche gekommen,also sachlich bleiben,oder den Thread schließen.So einfach ist das .

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv