Thema erstellt am 16.05.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.681
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Warum immer Starburst ???
17.05.2019, um 09:56 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 16.05.2019 um 22:30 Uhr:
es gibt viele angebote mit 100 freispielen oder so wo aber in den agb steht max 50 euro möglich, frage mich dann auch warums nur 100 spins sind wenn ich eh nur 50 euro gewinnen kann können die doch auch 1000 spins geben
Ganz einfach weil die OCs auch für die Freispiele Lizenzgebühr bezahlen müssen. 😉
Das es je nach Land auch noch eine Steuerlast auf FS gibt spielt natürlich auch eine Rolle.
Sweep88 schrieb am 16.05.2019 um 22:08 Uhr: Ist euch schon einmal aufgefallen ,das die meisten OC's bei einer neuen Anmeldung und Einzahlung ,immer etliche Fs für Starburst vergeben ???
Ist das Spiel so Grotte das man es hypen muss oder warum immer ,für mich ,den langweiligen Slot ?
Vor allem ist der Witz ,das die meisten OC's zwar manchmal 120 FS vergeben aber immer alle 24 Stunden !
Was soll das ?
Entweder alle auf einmal oder gar keine ?
Was ist eure Meinung dazu
Beste Grüße und wie immer
PEACE OUT !
Warum immer Starburst ist eine schon oft gestellte Frage, die schon gegebenen Antworten sind Sicher gut treffend.
Das die vergebenen FS auf mehrere Tage aufgeteilt werden hat einen einfachen Grund, du sollst möglichst oft im OC vorbei schauen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz einfach weil die OCs auch für die Freispiele Lizenzgebühr bezahlen müssen. 😉
Das es je nach Land auch noch eine Steuerlast auf FS gibt spielt natürlich auch eine Rolle.
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Warum immer Starburst ist eine schon oft gestellte Frage, die schon gegebenen Antworten sind Sicher gut treffend.
Das die vergebenen FS auf mehrere Tage aufgeteilt werden hat einen einfachen Grund, du sollst möglichst oft im OC vorbei schauen.