Hanshanshans schrieb am 06.08.2024 um 18:12 Uhr:Das ist neu... https://www.jackpotpiraten.de/news/post/premium-mitgliedschaft
Sollen wir jetzt ernsthaft ein kostenpflichtiges "Abo" da abschließen? Wird immer wilder.
Hiermit soll dann angeblich z.B. "El torero" nicht mit 86,28 RTP laufen, sondern dann mit 96,08.
Hmm... mach ich jetzt nen Denkfehler, oder würden die hier dann sogar draufzahlen? 96,08 RTP plus 5% Steuer ergibt 101,08% von denen die Piraten nix hötten
Das ist tatsächlich mal was neues. Nur weiß ich nicht was ich von einem Abomodell für eine Premiummitgliedschaft, die monatlich kostet, also schon ordentlich bindet, in Verbindung mit dem immer so hoch gelobten Spielerschutz, halten soll...
Auch wenn die Frage wahrscheinlich mit "Ja" beantwortet wird, weil die Piraten garantiert genug Anwälte haben die das geprüft haben:
Ist so ein Angebot im Sinne des Spielerschutzes und dem Glücksspielstaatsvertrag?
So zahle ich nicht nur meinen Einsatz, den ich höchstwahrscheinlich auf lange Sicht verliere,
sondern noch eine zusätzliche Abo-Gebühr, damit es etwas länger dauert, bis ich meinen Einsatz verloren hab...
Die "Duelle", die weiterhin nichts als Glücksspiel sind, fördern das Spielen und das "Belohungsgefühl" noch mehr, wodurch auch das Weiterspielen noch mehr getriggert wird.
Marketingtechnisch ist die Promotion mega - Spielertechnisch noch mehr Abzocke als sonst.
Mich würde vor einer Bewertung des neuen Angebots interessieren, welche Spiele und wieviele Spiele mit der hohen RTP angeboten werden?
Kann da noch nichts finden....
Es irritiert mich ein wenig, dass 6 Euro monatlich den unterschied von ca. 10 Prozent ausgleichen können.
Entweder gibt es nur eine handvoll Spiele, sodass man davon ausgeht das früher oder später trotz Abo zu den anderen Spielen geswitched wird.
Oder die RTPs könnten generell höher sein als sie sind und die Spielotheken trotzdem wirtschaftlich arbeiten. 🤔
R3hab schrieb am 07.08.2024 um 01:10 Uhr: Na wer gönnt sich denn Spaß? Spiele bei bc nur slots mit 96% RTP, Geld ist trotzdem weg🫣
Ich würde erstmal gerne wissen, welche slots das sind. Finde da ja wie gesagt nichts. 😄Auch keine Option zum anmelden wo vielleicht mehr Infos wären..
Grundsätzlich widerstrebt mir der Gedanke eigentlich.
Da ich aus schon öfter erklärten Gründen nicht in illegalen laden zocke und somit aktuell fast gar nicht zocke, würde ich es aber vielleicht mal testen wenn ich zb Urlaub habe und denke ich werd diese Woche mal 2 oder 3 Abende zocken...
Ich würde erstmal gerne wissen, welche slots das sind. Finde da ja wie gesagt nichts. 😄Auch keine Option zum anmelden wo vielleicht mehr Infos wären..
Da ich aus schon öfter erklärten Gründen nicht in illegalen laden zocke und somit aktuell fast gar nicht zocke, würde ich es aber vielleicht mal testen wenn ich zb Urlaub habe und denke ich werd diese Woche mal 2 oder 3 Abende zocken...
Von pg soft z.b, fast jeder Slot von denen hat eine hohe rtp
Bei bc sieht man die RTP einmal so: aufs i klicken
oder
Wenn du denn Slot auswählst ist darunter ein dropdown Menü dort klicken dann auf Beschreibung, dort steht man es auch
R3hab schrieb am 07.08.2024 um 10:37 Uhr:
oder
Wenn du denn Slot auswählst ist darunter ein dropdown Menü dort klicken dann auf Beschreibung, dort steht man es auch
Wir müssen morgen zwischen ca. 9 Uhr und ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten durchführen. Aus diesem Grund ist JackpotPiraten, BingBong als auch die Slot Akademie in diesem Zeitraum nicht zu erreichen.
Wir bitten diese notwendigen Wartungsarbeiten zu entschuldigen.
Wir müssen morgen zwischen voraussichtlich 6-11 Uhr Wartungsarbeiten durchführen. Aus diesem Grund ist BingBong und JackpotPiraten als auch die Slot Akademie in dieser Zeit nicht erreichbar.
Bitte habt Verständnis für die Notwendigen Updates.
Wartungsarbeiten Jackpotpiraten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Das ist tatsächlich mal was neues. Nur weiß ich nicht was ich von einem Abomodell für eine Premiummitgliedschaft, die monatlich kostet, also schon ordentlich bindet, in Verbindung mit dem immer so hoch gelobten Spielerschutz, halten soll...
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Ist so ein Angebot im Sinne des Spielerschutzes und dem Glücksspielstaatsvertrag?
So zahle ich nicht nur meinen Einsatz, den ich höchstwahrscheinlich auf lange Sicht verliere,
sondern noch eine zusätzliche Abo-Gebühr, damit es etwas länger dauert, bis ich meinen Einsatz verloren hab...
Die "Duelle", die weiterhin nichts als Glücksspiel sind, fördern das Spielen und das "Belohungsgefühl" noch mehr, wodurch auch das Weiterspielen noch mehr getriggert wird.
Marketingtechnisch ist die Promotion mega - Spielertechnisch noch mehr Abzocke als sonst.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich konnte auf der Seite jetzt nicht rausfinden was die Gewinne der "Duelle" sind.
Freispiele? Bargeld?
Kann da noch nichts finden....
Es irritiert mich ein wenig, dass 6 Euro monatlich den unterschied von ca. 10 Prozent ausgleichen können.
Entweder gibt es nur eine handvoll Spiele, sodass man davon ausgeht das früher oder später trotz Abo zu den anderen Spielen geswitched wird.
Oder die RTPs könnten generell höher sein als sie sind und die Spielotheken trotzdem wirtschaftlich arbeiten. 🤔
(ihr habt da übrigens einen kleinen Tippfehler. Wenn man auf Mitgliedschaft kündigen geht (mobil), steht im Text "kiindigen")
oder
Hast du das Abo abgeschlossen?
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Die 97% im Bild sind von BC Game.
@Stromberg, ne Option zum Anmelden inkl. weitere Infos finde ich auch nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
sorry freunde hatte wenig schlaf😅
Jetzt check ichs auch er meinte die Piraten slots 😂
Haha Ups über die Piraten kann ich nichts sagen
Wir müssen morgen zwischen ca. 9 Uhr und ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten durchführen. Aus diesem Grund ist JackpotPiraten, BingBong als auch die Slot Akademie in diesem Zeitraum nicht zu erreichen.
Wir bitten diese notwendigen Wartungsarbeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Wir müssen morgen zwischen voraussichtlich 6-11 Uhr Wartungsarbeiten durchführen. Aus diesem Grund ist BingBong und JackpotPiraten als auch die Slot Akademie in dieser Zeit nicht erreichbar.
Bitte habt Verständnis für die Notwendigen Updates.
Viele Grüße
leider dauert unser Update nun voraussichtlich bis ca. 14 Uhr. Entschuldigt bitte die Umstände.
Viele Grüße