Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Westcasino.com mitteilen. Ich habe mich dort angemeldet alles schön tolles Design. 60 Euro einegazahlt knapp 590 Euro gewonnen und am Ende 400 Euro in Auszahlung gebracht.
Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem...
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.
Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino bei der Verifizierung und live Support gemacht....
Mister777 schrieb am 09.04.2022 um 18:03 Uhr: Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Westcasino.com mitteilen. Ich habe mich dort angemeldet alles schön tolles Design. 60 Euro einegazahlt knapp 590 Euro gewonnen und am Ende 400 Euro in Auszahlung gebracht.
Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem...
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.
Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino bei der Verifizierung und live Support gemacht....
Grüße Mister777
Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.
Falko schrieb am 09.04.2022 um 20:03 Uhr:
Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.
Falko schrieb am 09.04.2022 um 20:03 Uhr:
Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.
Caro hat Urlaub also lieber an Sabine Tim oder Julian wenden dann gehts schneller
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Warnung vor Westcasino.com
10.04.2022, um 02:55 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mister777 schrieb am 09.04.2022 um 18:03 Uhr: Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Westcasino.com mitteilen. Ich habe mich dort angemeldet alles schön tolles Design. 60 Euro einegazahlt knapp 590 Euro gewonnen und am Ende 400 Euro in Auszahlung gebracht.
Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem...
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.
Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino bei der Verifizierung und live Support gemacht....
Grüße Mister777
Edit von Sabine -- Provokation entfernt -- ist doch absoluter Standard heutzutage, dass die Casinos den KYC-Prozess (Nicht verwechseln mit KFC!:D) absichtlich in die länge ziehen damit man die AZ storniert und denen die Knatze wieder in den Hals wirft. Gerade WestCasino ist bekannt dafür, auf jeder Gamblingseite im Web oder auch Trusted stehen kilometerweise negative Bewertungen zu genau dem Thema! Ne Auszahlung dauert da gut und gerne mal 7-10 Werktage...ist zwar im Jahre 2022 kaum zu fassen aber solang das Geld kommt ist es im Prinzip doch scheißegal oder habt ihr es so nötig?
Einfach mal ein wenig Geduld haben und deren Tänzchen mittanzen. Einfach mal cool bleiben und sich an sowas nicht aufgeilen. Klar ab einem gewissen Punkt muss man halt tätig werden...versuchs doch mal beim Mitstreiter mit dem großen A und G im Namen.
ISt schon eine sehr verzehrte Ansicht von mangelnder Intelligenz zu sprechen nur weil du das KYC-Verfahren und die Vorgehensweisen eines Online-Casinos kennst - musste ich kurz schmunzeln.
Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude! <3 ;)
Edit von Sabine -- Provokation entfernt -- ist doch absoluter Standard heutzutage, dass die Casinos den KYC-Prozess (Nicht verwechseln mit KFC!:D) absichtlich in die länge ziehen damit man die AZ storniert und denen die Knatze wieder in den Hals wirft. Gerade WestCasino ist bekannt dafür, auf jeder Gamblingseite im Web oder auch Trusted stehen kilometerweise negative Bewertungen zu genau dem Thema! Ne Auszahlung dauert da gut und gerne mal 7-10 Werktage...ist zwar im Jahre 2022 kaum zu fassen aber solang das Geld kommt ist es im Prinzip doch scheißegal oder habt ihr es so nötig?
Einfach mal ein wenig Geduld haben und deren Tänzchen mittanzen. Einfach mal cool bleiben und sich an sowas nicht aufgeilen. Klar ab einem gewissen Punkt muss man halt tätig werden...versuchs doch mal beim Mitstreiter mit dem großen A und G im Namen.
Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude!
Ich weiß schon wie der Hase läuft. Das Problem ist wenn du jemanden was schreibst und es kommt nichts zurück bzw. Ohne Begründung. Der live Support schreibt auch immer den selben Text ect das langweilt mich. Ich habe schon oft 10-15 Tage auf Auszahlungen gewartet das ist ja kein Problem. Da lädst du deine Dokumente auf Seite der Seite hoch dann wartest du bis es akzeptiert ist usw... Aber bei Westcasino musst du alles per Email machen.... Keine Begründung... Ja was soll ich den jetzt hochladen mein Arbeitsvertrag oder was....
Heute habe ich eine Email erhalten. Das ich bitte mit der email Adresse xxxx@gmail schreiben soll. Da ich aber meine Email bei Google schon lange habe endet sie mit xxxx@googlemail.com. Was soll ich jetzt noch sagen jeder Affe weiß, das das sie gleiche Email ist egal ob googlemail oder gmail.... Schlimmstes Casino was ich je erlebt habe....
Kann nur abraten von WestCasino, war von Anfang an dabei bei denen… die brauchen mindestens 5 Werktage für eine Auszahlung und maximal 2000 Euro in der Woche. Verlangen haufen Dokumente wenn man mal bisschen mehr einzahlt, wollen ganz genau wissen woher das Geld kommt.
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem...
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.
Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino bei der Verifizierung und live Support gemacht....
Grüße Mister777
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok danke werde ich mal versuchen.
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro hat Urlaub also lieber an Sabine Tim oder Julian wenden dann gehts schneller
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit von Sabine -- Provokation entfernt -- ist doch absoluter Standard heutzutage, dass die Casinos den KYC-Prozess (Nicht verwechseln mit KFC!:D) absichtlich in die länge ziehen damit man die AZ storniert und denen die Knatze wieder in den Hals wirft. Gerade WestCasino ist bekannt dafür, auf jeder Gamblingseite im Web oder auch Trusted stehen kilometerweise negative Bewertungen zu genau dem Thema! Ne Auszahlung dauert da gut und gerne mal 7-10 Werktage...ist zwar im Jahre 2022 kaum zu fassen aber solang das Geld kommt ist es im Prinzip doch scheißegal oder habt ihr es so nötig?
Einfach mal ein wenig Geduld haben und deren Tänzchen mittanzen. Einfach mal cool bleiben und sich an sowas nicht aufgeilen. Klar ab einem gewissen Punkt muss man halt tätig werden...versuchs doch mal beim Mitstreiter mit dem großen A und G im Namen.
Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude! <3
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude! <3 ;)
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß schon wie der Hase läuft. Das Problem ist wenn du jemanden was schreibst und es kommt nichts zurück bzw. Ohne Begründung. Der live Support schreibt auch immer den selben Text ect das langweilt mich. Ich habe schon oft 10-15 Tage auf Auszahlungen gewartet das ist ja kein Problem. Da lädst du deine Dokumente auf Seite der Seite hoch dann wartest du bis es akzeptiert ist usw... Aber bei Westcasino musst du alles per Email machen.... Keine Begründung... Ja was soll ich den jetzt hochladen mein Arbeitsvertrag oder was....
Edit von Sabine: Zitat angepasst
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warnung vor Westcasino.com
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Klabisto