Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor Westcasino.com

Thema erstellt am 09.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.143
Mister777
Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Westcasino.com mitteilen. Ich habe mich dort angemeldet alles schön tolles Design. 60 Euro einegazahlt knapp 590 Euro gewonnen und am Ende 400 Euro in Auszahlung gebracht.

Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem... 
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.

Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino  bei der Verifizierung und live Support gemacht.... 

Grüße Mister777

Falko
Ikone
Mister777 schrieb am 09.04.2022 um 18:03 Uhr: Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Westcasino.com mitteilen. Ich habe mich dort angemeldet alles schön tolles Design. 60 Euro einegazahlt knapp 590 Euro gewonnen und am Ende 400 Euro in Auszahlung gebracht.

Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem... 
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.

Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino  bei der Verifizierung und live Support gemacht.... 

Grüße Mister777


Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.
Mister777
Falko schrieb am 09.04.2022 um 20:03 Uhr:
Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.

Ok danke werde ich mal versuchen. 
gamble1
Ikone
Falko schrieb am 09.04.2022 um 20:03 Uhr:
Wenn du bei WestCasino ein Problem hast, dann scrolle hier bis ganz runter und dann findest du die Profile aller Mitarbeiter von Gamblejoe. Dort klickst auf Caro, schreibst ihr dein Problem und dann hakt sie bei dem Casino nach. Wenn die Casinos hier beworben werden, dann ist es möglich Kontakt zu diesen Casinos aufzunehmen.

Caro hat Urlaub also lieber an Sabine Tim oder Julian wenden dann gehts schneller  
t****o
Mister777 schrieb am 09.04.2022 um 18:03 Uhr: Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit Westcasino.com mitteilen. Ich habe mich dort angemeldet alles schön tolles Design. 60 Euro einegazahlt knapp 590 Euro gewonnen und am Ende 400 Euro in Auszahlung gebracht.

Nun Verifizierung geht nur über Email Kontakt also man muss das Finanzteam anschreiben das reagiert frühesten nach 3 Tagen eher 5 Tage. Alles per Email geschickt. Kam irgendwann nach 3 Tagen das ein Zahlungsnachweis über Sofort fehlt. Ich Kontoauszug PDF dene geschickt abgelehnt. Jetzt wieder alles geschickt und dene klar gemacht ich habe nichts anderes was wollt ihr den was ist euer Problem? Gespielt habe ich am 01.04.22 abgebucht wurde es laut meinem Kontoauszug am 04.04.22. Vielleicht ist das das Problem... 
Warum können die nicht einfach sagen wir haben kein bock dir das auszuzahlen? Da werde ich kein Cent mehr Einzahlen. Meine 400 Euro hab ich eh schon abgeschrieben.

Ich bin in 10 casinos angemeldet aber so aggressiv hat mich noch kein Casino  bei der Verifizierung und live Support gemacht.... 

Grüße Mister777


Edit von Sabine -- Provokation entfernt -- ist doch absoluter Standard heutzutage, dass die Casinos den KYC-Prozess (Nicht verwechseln mit KFC!:D) absichtlich in die länge ziehen damit man die AZ storniert und denen die Knatze wieder in den Hals wirft. Gerade WestCasino ist bekannt dafür, auf jeder Gamblingseite im Web oder auch Trusted stehen kilometerweise negative Bewertungen zu genau dem Thema! Ne Auszahlung dauert da gut und gerne mal 7-10 Werktage...ist zwar im Jahre 2022 kaum zu fassen aber solang das Geld kommt ist es im Prinzip doch scheißegal oder habt ihr es so nötig?

Einfach mal ein wenig Geduld haben und deren Tänzchen mittanzen. Einfach mal cool bleiben und sich an sowas nicht aufgeilen. Klar ab einem gewissen Punkt muss man halt tätig werden...versuchs doch mal beim Mitstreiter mit dem großen A und G im Namen.

Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude! <3
cbz490
Erfahrener
ISt schon eine sehr verzehrte Ansicht von mangelnder Intelligenz zu sprechen nur weil du das KYC-Verfahren und die Vorgehensweisen eines Online-Casinos kennst - musste ich kurz schmunzeln. 

Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude! <3 ;) 
Mister777
thisisultimo schrieb am 10.04.2022 um 02:55 Uhr:

Edit von Sabine -- Provokation entfernt -- ist doch absoluter Standard heutzutage, dass die Casinos den KYC-Prozess (Nicht verwechseln mit KFC!:D) absichtlich in die länge ziehen damit man die AZ storniert und denen die Knatze wieder in den Hals wirft. Gerade WestCasino ist bekannt dafür, auf jeder Gamblingseite im Web oder auch Trusted stehen kilometerweise negative Bewertungen zu genau dem Thema! Ne Auszahlung dauert da gut und gerne mal 7-10 Werktage...ist zwar im Jahre 2022 kaum zu fassen aber solang das Geld kommt ist es im Prinzip doch scheißegal oder habt ihr es so nötig?

Einfach mal ein wenig Geduld haben und deren Tänzchen mittanzen. Einfach mal cool bleiben und sich an sowas nicht aufgeilen. Klar ab einem gewissen Punkt muss man halt tätig werden...versuchs doch mal beim Mitstreiter mit dem großen A und G im Namen.

Ach und bitte nicht persönlich nehmen, dude!

Ich weiß schon wie der Hase läuft. Das Problem ist wenn du jemanden was schreibst und es kommt nichts zurück bzw. Ohne Begründung. Der live Support schreibt auch immer den selben Text ect das langweilt mich. Ich habe schon oft 10-15 Tage auf Auszahlungen gewartet das ist ja kein Problem. Da lädst du deine Dokumente auf Seite der Seite hoch dann wartest du bis es akzeptiert ist usw... Aber bei Westcasino musst du alles per Email machen.... Keine Begründung... Ja was soll ich den jetzt hochladen mein Arbeitsvertrag oder was.... 

Edit von Sabine: Zitat angepasst
Mister777
Heute habe ich eine Email erhalten. Das ich bitte mit der email Adresse xxxx@gmail schreiben soll. Da ich aber meine Email bei Google schon lange habe endet sie mit xxxx@googlemail.com. Was soll ich jetzt noch sagen jeder Affe weiß, das das sie gleiche Email ist egal ob googlemail oder gmail.... Schlimmstes Casino was ich je erlebt habe.... 
BookofÖzi
Erfahrener
Kann nur abraten von WestCasino, war von Anfang an dabei bei denen… die brauchen mindestens 5 Werktage für eine Auszahlung und maximal 2000 Euro in der Woche.  Verlangen haufen Dokumente wenn man mal bisschen mehr einzahlt, wollen ganz genau wissen woher das Geld kommt. 

Aktuelle Themen28.12.2024 um 04:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv