Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor Slots.io (Seite 2)

Thema erstellt am 14.11.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.692
Xardas
Amateur
Ich kann diese ganzen Kommentare nicht wirklich verstehen, aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt oder es weniger gut erklärt.
Ich bin dort verifiziert und habe über die 10 Tage dort ca 3000 Euro eingezahlt und immer BoD gespielt.
Hatte kein Glück was ja nicht schlimm ist und es sich um Glückspiel handelt.
Aber warum wird mein Konto einfach gesperrt ohne jede Info?
Die Mails an Support@Slots.io kommen alle zurück weil nicht erreichbar.
Gehe ich auf Passwort zurück setzen bekomme ich eine Mail von Slots.io gehe ich dort auf den Link kommt der Hinweis Page 404 not found.
In den Chat vom Support kommt man nur wenn man angemeldet ist!!
Dazu kommt noch das die Absolut keinen Spielerschutz auf ihrer Seite habe außer neuerdings den Panikknopf, selbst wenn man im Chat erwähnt wie es mein Bekannter getan hat das man Spielsüchtig ist wird einem gesagt schreiben sie eine Mail an den Support.
Aber das lustige ist, diese Mail Adresse gibt es nicht.
Also Sorry Seriös ist anders und jeder von euch hätte sich in meinem Fall über sowas geärgert und gewundert!
Unter MGA Lizenz ist mir sowas noch nie passiert also lobt dieses Casino nicht in den Himmel oder hat dort schon einer von sich 50000 ohne Probleme auszahlen lassen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende 
MrGatsby
Amateur
Ich denke die möchten einen einfach schützen.
3000€ verzocken in kurzer Zeit ist halt auch echt eine Hausnummer, vor allen weil es selbst eingezahltes Geld ist und kein gewonnes.
Xardas
Amateur
MrGatsby schrieb am 14.11.2020 um 17:46 Uhr: Ich denke die möchten einen einfach schützen.
3000€ verzocken in kurzer Zeit ist halt auch echt eine Hausnummer, vor allen weil es selbst eingezahltes Geld ist und kein gewonnes.

Das glaubst du ja wohl selber nicht?
Die Heiligen aus Estland denken an ihre Spieler lassen diese 3 k einzahlen um dann das Konto zu sperren, eines kann ich dir Versichern, die bekommen alle den Hals nicht voll und Spiele schon echt lange.
tEquilA
Amateur
Xardas schrieb am 14.11.2020 um 20:28 Uhr:
Das glaubst du ja wohl selber nicht?
Die Heiligen aus Estland denken an ihre Spieler lassen diese 3 k einzahlen um dann das Konto zu sperren, eines kann ich dir Versichern, die bekommen alle den Hals nicht voll und Spiele schon echt lange.

Sei doch froh das die dich deine Kohle nichtmehr verbrennen lassen. 3000 ist ne Ansage. Komm ich mir selbst auf einmal viel weniger Spielsüchtig vor 🤪
M****8
Xardas schrieb am 14.11.2020 um 16:28 Uhr: Ich kann diese ganzen Kommentare nicht wirklich verstehen, aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt oder es weniger gut erklärt.
Ich bin dort verifiziert und habe über die 10 Tage dort ca 3000 Euro eingezahlt und immer BoD gespielt.
Hatte kein Glück was ja nicht schlimm ist und es sich um Glückspiel handelt.
Aber warum wird mein Konto einfach gesperrt ohne jede Info?
Die Mails an Support@Slots.io kommen alle zurück weil nicht erreichbar.
Gehe ich auf Passwort zurück setzen bekomme ich eine Mail von Slots.io gehe ich dort auf den Link kommt der Hinweis Page 404 not found.
In den Chat vom Support kommt man nur wenn man angemeldet ist!!
Dazu kommt noch das die Absolut keinen Spielerschutz auf ihrer Seite habe außer neuerdings den Panikknopf, selbst wenn man im Chat erwähnt wie es mein Bekannter getan hat das man Spielsüchtig ist wird einem gesagt schreiben sie eine Mail an den Support.
Aber das lustige ist, diese Mail Adresse gibt es nicht.
Also Sorry Seriös ist anders und jeder von euch hätte sich in meinem Fall über sowas geärgert und gewundert!
Unter MGA Lizenz ist mir sowas noch nie passiert also lobt dieses Casino nicht in den Himmel oder hat dort schon einer von sich 50000 ohne Probleme auszahlen lassen.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende 

So hallo erstmal willkommen Starter Newbie Neuling Lehrling Stift was auch immer... Du brauchst uns vor nichts warnen!!! Immer diese Neulinge melden sich hier neu an und schwätzen irgendein Mist über seriöse Casinos raus.... Highroller tut ein highroller heult nicht rum ich kenne keinen einzigen highi der sowas schreiben würde. 

-- Unnötiges Kommentar entfernt --
Pneumatic
Stamm-User
Metallica_88 schrieb am 18.11.2020 um 03:22 Uhr:
So hallo erstmal willkommen Starter Newbie Neuling Lehrling Stift was auch immer... Du brauchst uns vor nichts warnen!!! Immer diese Neulinge melden sich hier neu an und schwätzen irgendein Mist über seriöse Casinos raus.... Highroller tut ein highroller heult nicht rum ich kenne keinen einzigen highi der sowas schreiben würde. 

Stimmt, wir heulen im Stillen über unsere Verluste 😁

-- Zitat: unnötigen Kommentar entfernt --
Xardas
Amateur
-- Beleidigung/Provokation entfernt --
DennisKlein
Guten Morgen, also was hier im Slots io Passiert ist ja der absolute Kracher habe da insgesamt 3750 Euro verloren dann 2 Monate Pause gemacht dann 250 Euro eingezahlt und einen Gewinn von 6500 Euro bekommen habe glatte 6000 ausgezahlt 2 Std ist mein Account gesperrt ohne Begründung und die reagieren auf nichts. Leute nicht einzahlen 
bruffl
Experte
DennisKlein schrieb am 01.01.2021 um 03:04 Uhr: Guten Morgen, also was hier im Slots io Passiert ist ja der absolute Kracher habe da insgesamt 3750 Euro verloren dann 2 Monate Pause gemacht dann 250 Euro eingezahlt und einen Gewinn von 6500 Euro bekommen habe glatte 6000 ausgezahlt 2 Std ist mein Account gesperrt ohne Begründung und die reagieren auf nichts. Leute nicht einzahlen 

Aber die Auszahlung ist auf dem Konto?
Hidaruma
Stamm-User

DennisKlein schrieb am 01.01.2021 um 03:04 Uhr: Guten Morgen, also was hier im Slots io Passiert ist ja der absolute Kracher habe da insgesamt 3750 Euro verloren dann 2 Monate Pause gemacht dann 250 Euro eingezahlt und einen Gewinn von 6500 Euro bekommen habe glatte 6000 ausgezahlt 2 Std ist mein Account gesperrt ohne Begründung und die reagieren auf nichts. Leute nicht einzahlen 

Zweitaccount von Xardas?:D

Mal ehrlich Leute. Hier werden einfach Dinge gepostet, ohne jeglichen Beweis zu bringen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv