Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor Gslot Casino

Thema erstellt am 17.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.331
Anonym
Hat jemand erfahrungen mit diesem casino ? 

Hab dort am 01.05.2021 100€ per Trustly eingezahlt. normalerweise geht das ja sofort, aber diesmal nicht.

jetzt lässt man mich für so eine sache die eigentlich nach maximal 5 minuten geklärt sein sollte mehr als 17 tage warten. 

jeden tag nur ne email " wir brauchen noch einen tag, wir melden uns " 

A****m

der Support antwortet immer maximal 2 stunden nachdem ich sie angeschrieben habe, aber anscheinend hat keiner daran interesse mir mein geld wiederzugeben. 
Kleinkariert
Experte
Schlichtungsstelle für das Casino wäre thePogg, vllt. dort mal eine Anfrage/Beschwerde einreichen. Dann wird man dich bei deinem Fall unterstützen. Gut möglich das dein Geld irgendwo hängen geblieben ist, wäre nicht der erste Trustly Fall. Bisher haben sich die Fälle aber meist von selbst ergeben, manchmal muss man aber bisschen nachhelfen.
Anonym
Kleinkariert schrieb am 18.05.2021 um 00:03 Uhr: Schlichtungsstelle für das Casino wäre thePogg, vllt. dort mal eine Anfrage/Beschwerde einreichen. Dann wird man dich bei deinem Fall unterstützen. Gut möglich das dein Geld irgendwo hängen geblieben ist, wäre nicht der erste Trustly Fall. Bisher haben sich die Fälle aber meist von selbst ergeben, manchmal muss man aber bisschen nachhelfen.

thepogg ist natürlich schon dran. 17 tage ist halt absolut unakzeptabel , ganz egal wo das geld hängengeblieben ist. ich hab bezahlt , das geld ist von meinem konto weg.

und vor allem wie ich einfach keine vernünftigen antworten kriege, immer nur "noch ein tag, noch ein tag, noch ein tag" , mehr nicht. 
Kleinkariert
Experte
RomanPHS schrieb am 18.05.2021 um 02:44 Uhr:
thepogg ist natürlich schon dran. 17 tage ist halt absolut unakzeptabel , ganz egal wo das geld hängengeblieben ist. ich hab bezahlt , das geld ist von meinem konto weg.

und vor allem wie ich einfach keine vernünftigen antworten kriege, immer nur "noch ein tag, noch ein tag, noch ein tag" , mehr nicht. 

Du hast bezahlt, aber das Casino hat ihr Geld nicht erhalten daher ist es nicht egal wo es hängengeblieben ist. Zwar gehen mittlerweile viele Casinos in Vorkasse, weil das Geld meist irgendwann eintrifft und die Casinos eine ausstehend Meldung von Trustly erhalten. Doch oft ist das Geld bei Trustly auf einem Zwischenkonto hängengeblieben und wurde nicht weitergeleitet.

Das rechtfertigt die schlechte Kommunikation und die 17 Tage oder länger nicht, aber viel können die unwissenden Supporter dir auch nicht schreiben außer vllt. die Trustly Transaktions ID damit du selber bei Trustly anfragen kannst. So konnte ich bei Trustly einmal nachfragen, aber bis man mir die ID gab musste ich sehr lange diskutieren. Scheinbar wird die aus irgendwelchen Gründen ungern herausgegeben.
FidNad2506
Also dazu muss ich es jetzt auch mal etwas sagen...Code hat prima funktioniert...hatte 25 Euro gewonnen...hatte sie auch umgesetzt bzw. war gerade dabei...hatte knapp 300 euro nach 2 stunden oder so auf meinem Konto und plötzlich war alles weg...auf Nachfrage im Chat hieß es, das maximal 25 Euro gewonnen werde dürften bei diesem bonus...vorherige einzahlung is denen egal und ob man den Betrag gewagered hat auch...so etwas ist mir in noch keinem anderen casino passiert  

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv