Ich habe am 25. 2 Einzahlungen getätigt die beide nicht ankamen aber vom Konto abgegangen sind.
Ich habe den Casino ein Bankstatment von den Einzahlungen geschickt und mir wurde versichert das ich mein Geld innerhalb der nächsten 5 Tage wieder habe.
Habe dann mal im Chat nachgefragt was da los ist da schon 2 Wochen vergangen sind und die meinen ich zitiere:
Wir erreichen niemanden von der Finanzabteilung
Ähm ja ok man erreicht also seine eigene Finanzabteilung nicht und man hat auch versucht den Manager zu erreichen.
Wie zu erwarten selbst der ist nicht erreichbar.
Sowas sieht man selten und ich habe das Geld damit abgeschrieben.
Ich spiele in etlichen DAMA NV Casinos und habe ganz selten Probleme... nur damit hat man ein schwarzes Schaf gefunden...
Warnung vor dem Fortune Play Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich erkläre euch kurz worum es geht;)
Ich habe am 25. 2 Einzahlungen getätigt die beide nicht ankamen aber vom Konto abgegangen sind.
Ich habe den Casino ein Bankstatment von den Einzahlungen geschickt und mir wurde versichert das ich mein Geld innerhalb der nächsten 5 Tage wieder habe.
Habe dann mal im Chat nachgefragt was da los ist da schon 2 Wochen vergangen sind und die meinen ich zitiere:
Wir erreichen niemanden von der Finanzabteilung
Ähm ja ok man erreicht also seine eigene Finanzabteilung nicht und man hat auch versucht den Manager zu erreichen.
Wie zu erwarten selbst der ist nicht erreichbar.
Sowas sieht man selten und ich habe das Geld damit abgeschrieben.
Ich spiele in etlichen DAMA NV Casinos und habe ganz selten Probleme... nur damit hat man ein schwarzes Schaf gefunden...
Tut euch selber den gefallen und zahlt da nix ein