Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor dem Betchain Casino

Thema erstellt am 03.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 14 | Ansichten: 1.518
CaNna09
Amateur
Hy

Habe in dem besagten Casino 1650€ gewonnen und da fing es an..

Versuche da jemanden zu erreichen verlaufen in Sande und das geht jetzt schon Tage so.
Mir kommt es so vor als ob das Casino tot ist und sich keiner um irgendwas kümmert.

Mails an help oder Support nie eine Antwort über Tage erhalten..
Livechat ist dauer offline.

Den Rep hat bei LCB das letzte mal jemand vor 5 Monaten gesehen und auch von da aus versuchen 
sie den Rep irgendwie zu erreichen mit wenig bis keinen Chancen-.-

Falls jemand eine Idee hat wie man da jemand erreicht sagt Bescheid
Falko
Ikone
CaNna09 schrieb am 03.05.2023 um 12:47 Uhr: Hy

Habe in dem besagten Casino 1650€ gewonnen und da fing es an..

Versuche da jemanden zu erreichen verlaufen in Sande und das geht jetzt schon Tage so.
Mir kommt es so vor als ob das Casino tot ist und sich keiner um irgendwas kümmert.

Mails an help oder Support nie eine Antwort über Tage erhalten..
Livechat ist dauer offline.

Den Rep hat bei LCB das letzte mal jemand vor 5 Monaten gesehen und auch von da aus versuchen 
sie den Rep irgendwie zu erreichen mit wenig bis keinen Chancen-.-

Falls jemand eine Idee hat wie man da jemand erreicht sagt Bescheid

Hast schon bei -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- eine Beschwerde eingereicht ? Hier wird ja Betchain nicht beworben, aber bei Guru schon mit einer sogar guten Reputation. Daher können die auch Kontakt zu dem Casino aufnehmen, wenn jemand dort ein Problem hat.

Edit von Julian: Beitrag musste angepasst werden
CaNna09
Amateur
Falko schrieb am 03.05.2023 um 15:27 Uhr:

Hast schon bei -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- eine Beschwerde eingereicht ? Hier wird ja Betchain nicht beworben, aber bei Guru schon mit einer sogar guten Reputation. Daher können die auch Kontakt zu dem Casino aufnehmen, wenn jemand dort ein Problem hat.

Alles schon probiert;)


-- Namen von der Konkurrenz wurde entfernt -- usw complaint eingereicht...

Die antworten einfach nicht^^

Bin damit auch raus wurde um 1650€ gescammt und denke das sollte mir sagen damit ist das Ende erreicht;)

@ Gamblejoe bitte mein Acc löschen danke

Edit von Julian: Beitrag musste angepasst werden
Julian
Elite
CaNna09 schrieb am 03.05.2023 um 16:01 Uhr:

Alles schon probiert;)


-- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- usw complaint eingereicht...

Die antworten einfach nicht^^

Bin damit auch raus wurde um 1650€ gescammt und denke das sollte mir sagen damit ist das Ende erreicht;)

@ Gamblejoe bitte mein Acc löschen danke

Hallo CaNna09,

Schade zu hören dass du deinen Account bei uns löschen lassen möchtest.
Sofern dies jedoch dein Wunsch ist, hast du die Möglichkeit deinen Account unter Einstellungen selbst zu löschen.
Den Link dazu findest du hier:
https://www.gamblejoe.com/einstellungen/loeschen/
frapi07
Elite
CaNna09 schrieb am 03.05.2023 um 16:01 Uhr:

Alles schon probiert;)


LCB,ASK usw complaint eingereicht...

Die antworten einfach nicht^^

Bin damit auch raus wurde um 1650€ gescammt und denke das sollte mir sagen damit ist das Ende erreicht;)

@ Gamblejoe bitte mein Acc löschen danke

Also ich habe deine Kommentare in -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- gesehen und meiner Meinung nach bist du zu ungeduldig. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber: Wir haben hinter uns ein verlängertes Wochenende gehabt (WE+ Montag als Feiertag). Nett wäre zu wissen, wann du die Auszahlung (und die damit verbundene Verifizierung) getätigt hast.

Jedenfalls haben die von -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- betchain 14 Tage Zeit gegeben sich zu deinen Fall zu äußern und es zu lösen. Ist normal und es geht nicht schneller. Diese Zeit geht erst los, nachdem du bei -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- eine Beschwerde eingereicht hast. Nicht davor. Das schreibe ich nur, weil ich den Eindruck habe, dass du nicht verstanden hast, warum die 14 Tage Zeit geben.

Edit von Julian: Beitrag musste angepasst werden

CaNna09
Amateur
frapi07 schrieb am 03.05.2023 um 16:25 Uhr:
Also ich habe deine Kommentare in -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- gesehen und meiner Meinung nach bist du zu ungeduldig. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber: Wir haben hinter uns ein verlängertes Wochenende gehabt (WE+ Montag als Feiertag). Nett wäre zu wissen, wann du die Auszahlung (und die damit verbundene Verifizierung) getätigt hast.

Jedenfalls haben die von -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- betchain 14 Tage Zeit gegeben sich zu deinen Fall zu äußern und es zu lösen. Ist normal und es geht nicht schneller. Diese Zeit geht erst los, nachdem du bei -- Name von der Konkurrenz wurde entfernt -- eine Beschwerde eingereicht hast. Nicht davor. Das schreibe ich nur, weil ich den Eindruck habe, dass du nicht verstanden hast, warum die 14 Tage Zeit geben.



Das ganze ist knapp 6 tage jetzt her;)Also knapp 1 Woche ohne eine Antwort und genau solange ist der Livechat offline..

Support existiert da einfach nicht.

Ich bin nicht ungeduldig nur das man nicht auf 1 Mail antworten kann und man einfach im regen stehen gelasssen wird macht einen Kopfschmerzen deswegen hab ich damit auch abgeschlossen.

Jedes seriöse Casino hätte zumindest geantwortet und gesagt es verzögert sich kein Problem.


Deswegen abschliessen damit und gut ist alles andere macht einen krank




frapi07
Elite

CaNna09 schrieb am 03.05.2023 um 16:33 Uhr:
Das ganze ist knapp 6 tage jetzt her;)Also knapp 1 Woche ohne eine Antwort und genau solange ist der Livechat offline..

Support existiert da einfach nicht.

Ich bin nicht ungeduldig nur das man nicht auf 1 Mail antworten kann und man einfach im regen stehen gelasssen wird macht einen Kopfschmerzen deswegen hab ich damit auch abgeschlossen.

Jedes seriöse Casino hätte zumindest geantwortet und gesagt es verzögert sich kein Problem.


Deswegen abschliessen damit und gut ist alles andere macht einen krank





6 Tage (inkl. WE + Feiertag), also 3 Tage her. Du darfst nicht den Fehler machen und WE+ Feiertage dazurechnen. Banken haben da auch zu, oder?

In einen Punkt gebe ich dir aber Recht: Keine Antwort zu erhalten ist schlecht und unhöflich seitens des Casinos. Ich hasse es auch und kann dich da verstehen, aber so ist es leider.

Meiner Meinung nach begehst du einen Fehler, wenn du damit abschließt. Warte doch einfach ab. Du bist in kein richtiges Casino oder Spielbank, wo du das Geld sofort kriegst. Ein Verifizierungsprozess dauert.  Ich habe ab und zu lesen dürfen, dass einige Casinos 2 Wochen für die Verifizierung sowie Auszahlung benötigen.  Heißt nicht, dass die scammen, sondern, dass die eben langsamer auszahlen als evtl. andere Casinos.

Ich meine es wirklich gut und kann es nur wiederholen: gedulde dich ein wenig und du wirst das Geld auch erhalten.
CaNna09
Amateur
@ Frapi danke für die netten Worte

Ja ich finde auch wenn etwas länger dauert ist es kein Problem nur wenn 0 Kommunikation herrscht dann ist es einfach mehr als danneben.
14 Tage sind mehr als nicht den T&Cs entsprechend wenns so sein sollte.

Zu dem Thema Banken, es ist ja nicht mal eine Auszahlung erfolgt steht immer noch auf pending..

Es passiert da sage und schreibe garnix^^

6 Tage auf pending wäre für manch einen schon der totalverlust aber naja hab verlustlimit von 1€ drinnen auf 4 Wochen:)

Nochmal danke für deine Antwort aber das da noch was kommt denke ich wird nicht der Fall sein so hart es sein mag
frapi07
Elite
CaNna09 schrieb am 03.05.2023 um 17:10 Uhr: @ Frapi danke für die netten Worte

Ja ich finde auch wenn etwas länger dauert ist es kein Problem nur wenn 0 Kommunikation herrscht dann ist es einfach mehr als danneben.
14 Tage sind mehr als nicht den T&Cs entsprechend wenns so sein sollte.

Zu dem Thema Banken, es ist ja nicht mal eine Auszahlung erfolgt steht immer noch auf pending..

Es passiert da sage und schreibe garnix^^

6 Tage auf pending wäre für manch einen schon der totalverlust aber naja hab verlustlimit von 1€ drinnen auf 4 Wochen:)

Nochmal danke für deine Antwort aber das da noch was kommt denke ich wird nicht der Fall sein so hart es sein mag

Kann dich da wie gesagt verstehen, ist mir auch bei einen großen Casino passiert und keine Antwort zu erhalten ist echt uncool. Habe mich da ignoriert gefühlt. Daher kann ich es verstehen.

Dennoch haben diese 14 Tage nichts mit ihren AGBs zu tun. Guru ist ein Mediator, eine Streitschlichter sozusagen. Du hast dort dein Problem erläutert sowie eine Beschwerde eingereicht. Die Gegenseite hat nach Eröffnung einer Beschwerde 14 Tage Zeit darauf zu antworten bzw. zu reagieren. Ist ja auch irgendwo fair, dass man 2 Wochen Zeit gibt.  Erfolgt keine Antwort, dann wird das als auch so verzeichnet und deine Bewertung freigegeben. Das wollen die wenigsten Casinos. Die Bewertung dort ist gut, daher hast du gute Chancen, dass die darauf reagieren. Wie gesagt, gedulde dich ein wenig, auch wenn es dir schwer fällt und/oder du daran nicht mehr glaubst. 

Eine Auszahlung kann erst genehmigt werden, wenn dein Konto verifiziert ist. Mein Kommentar bezüglich der Bank war so zu verstehen, dass du das Pech hattest kurz vorm Wochenende und vor einen Feiertag zu gewinnen. Das verlängert die Verifizierung natürlich. Ich hatte mal kurz vor Weihnachten auch gespielt und etwas gewonnen. Obwohl ich verifiziert war musste ich 4 Tage lang auf eine Auszahlung warten, da WE sowie Feiertage waren. Ist wie gesagt normal und keinesfalls eine Schikane.
CaNna09
Amateur
Frapi dein Wort in Gottes Ohren;)

Hoffe das es noch gut geht aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr...

Ich halte dich auf dem laufenden was da noch passiert.

Wünsche dir einen schönen Abend:)
Donnie
Elite
Das Problem ist, das man einfach nur ausrasten will weil diese Affen vom Casino das mit Absicht hinauszögern. Man weiß ganz genau das die Sache innerhalb eines Tag gelöst sein könnte, bestimmt. Und trotzdem fühlt man sich abgewimmelt und nicht beachtet. Dabei will man doch nur eine kurze Info wie es weitergeht oder eine Reaktion. Manche Casinos können froh sein kein begehbares Büro, etc in der Nähe zu haben, wäre schon längst kurz und klein das Dingen. Verstecken sich schön in der Anonymität anstatt einfach den Kunden zufrieden zu stellen. Zum Türe eintreten ist das😉😅
CaNna09
Amateur
Donnie schrieb am 03.05.2023 um 17:43 Uhr: Das Problem ist, das man einfach nur ausrasten will weil diese Affen vom Casino das mit Absicht hinauszögern. Man weiß ganz genau das die Sache innerhalb eines Tag gelöst sein könnte, bestimmt. Und trotzdem fühlt man sich abgewimmelt und nicht beachtet. Dabei will man doch nur eine kurze Info wie es weitergeht oder eine Reaktion. Manche Casinos können froh sein kein begehbares Büro, etc in der Nähe zu haben, wäre schon längst kurz und klein das Dingen. Verstecken sich schön in der Anonymität anstatt einfach den Kunden zufrieden zu stellen. Zum Türe eintreten ist das😉😅

Wie sehr ich dir recht gebe du sprichst mir aus der Seele!


Würde da am liebsten persönlich auftauchen und fragen wo deren Problem liegt auf not nehm ich die ganze Einrichtung mit

Da die sich aber verstecken und keiner an die ran kommt gestaltet sich das ganze eher schwer-.-

Mich macht das ganze selber kaputt da man einfach nicht weiss was los ist und wie es weiter geht

Ps:Die können es noch solange hinauszögern mein Verlustlimit ist auf 4 Wochen auf 1€ eingestellt spricht ich kann garnix davon verspielen.
CaNna09
Amateur
Denke das wars es folgen wohl etliche Threads....

Die sind wohl abgehauen Betchain und das Schwester Casino Cryptowild


Wenn da noch was passiert würde es mich echt wundern

david84
Amateur
Das ist echt das aller letzte. Wenn man sowas liest könnte man nur noch kotzen. So ein widerliches verhalten gegenüber Kunden 🤮

Drücke dir trotzdem die Daumen das es doch noch irgendwie klappt!
Paddington
Experte
BetChain gehört zu Dama N.V. Somit eig eine seriöse Gruppe. Warte erstmal weiter ab, bevor du hier direkt das Handtuch wirfst!  

Aktuelle Themen23.11.2024 um 19:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv