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Online Casinos allgemein: WARNUNG VOR AMUNRA (Seite 4)

Thema erstellt am 12.08.2021 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 14.779
Hakuchino
Einsteiger
Falke schrieb am 24.08.2021 um 00:43 Uhr:
Alleine so eine blöde Aussage, die Bank würde irgendeine Zahlung ablehnen.

Ich versteh nicht wie solche Casinos ihre MGA Lizenz behalten können. Wieso greift die MGA nicht einmal hart durch gegen solche schwarze Schafe. Schadet der gesamten Branche und senkt die Qualität und die Sicherheit einer MGA Lizenz. Warum beschützt man solche Gauner als Lizenzgeber? 

Das frage ich mich mittlerweile auch.

Auch was die N1 Gruppe angeht.wie ich gehört habe "verkauft" diese Gruppe ihren Namen an. Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte:) Es gibt einige casinos der Gruppe wo man bedenkenlos spielen kann.

Aber dann gibt es auch sowas.. Eventuell einmal auf das Geld für eine Lizenz verzichten und solchen casinos gar nicht erst die Grundlage geben mit dieser zu werben? 



T****s
wie ist das ganze jetzt ausgegangen ?
Hakuchino
Einsteiger
Tobias schrieb am 26.08.2021 um 16:49 Uhr: wie ist das ganze jetzt ausgegangen ?

Aktueller Stand ist Tag 16 und kein Geld

Ich hab allerdings auch keine Lust mehr mich mit dem Chat auseinander zu setzen da die Antwort die gleiche bleibt das finanzteam kümmert sich und wir melden uns...

Nach 16 Tagen habe ich allerdings die Hoffnung aufgegeben das da noch irgendwas kommt und bin einfach froh das ich nicht noch mehr Geld dort verbrannt habe.

Ein Casino das trotz Screenshot der Buchung und Nachweis von Klarna selbst das die Zahlung gebucht wurde es nicht hinbekommt eine Zahlung nachzuvollziehen.. Sry.. 

Und bei Auszahlungen machen sie es nicht anders... Wie man aus meinem Chat Verlauf entnehmen kann


Hakuchino
Einsteiger
Kleines Update für die die in Zukunft vor haben dort zu spielen.

Wir haben Tag 23 nach meiner Einzahlung und mein geld ist immer noch verschwunden laut amunra.

Auch der chat drückt mir die selbe vorgefertigte antwort erneut rein: das finanzteam kümmert sich warten sie auf die Email.

Und dann fliege ich raus

Nochmal Tag 23.....😌
Butterbrezel
Elite
Nach diesem Zeitrahmen kann man das Casino nun wirklich als unseriös abstempeln.
Hakuchino
Einsteiger
Wutmaennchen schrieb am 31.08.2021 um 18:21 Uhr: Nach diesem Zeitrahmen kann man das Casino nun wirklich als unseriös abstempeln.

Ich sag mal so selbst wenn ich jemals mein Geld bekommen sollte wäre da dann auch die Frage wie es dann mit der Auszahlung aussieht..

23 Tage ist mein Geld nachweislich bei denen angekommen und das "finanzteam" bekommt es in der Zeit nicht hin meine Zahlung nachzuverfolgen?

Wer es glaubt... ... 
T****s
Wutmaennchen schrieb am 31.08.2021 um 18:21 Uhr: Nach diesem Zeitrahmen kann man das Casino nun wirklich als unseriös abstempeln.

das auf jeden fall, der Threadersteller kann ja mal Bescheid geben wann die Zahlung angekommen ist 
mikejonesmaen
Einsteiger
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber ich kann bestätigen, dass AmunRa unseriös ist. Für mich war das aber eher positiv. Hatte 100 Euro eingezahlt und direkt danach einen größeren Hit. Wollte danach schauen, wie ich beim Wagern stehe und dann stand dort, dass der Bonus verloren wurde. Ich habe mich dann beim Chat gemeldet und sie meinten, dass das so schon richtig sei. Ich verstand das Ganze zwar nicht, aber das Ende vom Lied, ich konnte dann - ohne dass ich fertig gewagert habe - auszahlen. Das mit dem mysteriös verlorenen Bonus ist mir zwei Mal in dem Casino passiert und konnte zwei Mal danach einfach auszahlen 
qwertee
Einsteiger
Ich hatte da auch einen großen Hit, die zahlen immer nur Montags aus. Habe auch ewig auf das Geld gewartet. Nach 3 Wochen hatte ich dann meine 3000€ ging immer nur 1000er Schritte aber da spiele ich auch nie wieder. Das die Casinos nicht verstehen das sie mit langsamen Auszahlungen die Kunden vergraulen ist mir schleierhaft.  
Hakuchino
Einsteiger
Tobias schrieb am 31.08.2021 um 22:11 Uhr:
das auf jeden fall, der Threadersteller kann ja mal Bescheid geben wann die Zahlung angekommen ist 

Ich gebe dann mal ein kleines update:)

Wir sind mittlerweile bei Tag 28 angekommen. Hier der Chat Verkauf von heute und ja ich habe den Google translater genutzt😂


Ich (02:29:34): Hello, I'm still waiting for my Deposit from 08/08/21. According to you, the finance team has been taking care of it since then. To this day I haven't received an email and I still haven't received any money. That was 28 days ago. I've been waiting for my money for 28 days now. So my question where is my money? And please no more excuses. Klarna has confirmed the payment for me. You got the money. So where is my money?
Vicky (02:33:25): Hello! Welcome to our Customer Support Service!
Ich (02:33:35): Hello
Vicky (02:33:45): Please give me a few minutes to check your case
Ich (02:33:52): Ok
Vicky (02:37:05): Thank you for your patience. I am checking your question and will be back shortly.
Ich (02:37:15): Ok
Vicky (02:38:43): Unfortunately, there is still no update on your case. I have requested a speed-up with maximum priority so it could be solved once and for all.
Please make sure to contact us on Monday in the day time, our Financial department will be at work and provide you with the most relevant information about it.
Vicky (02:38:46): Thank you for the understanding



Kurze Zusammenfassung: mein Geld bleibt verschollen



Nach den Kommentaren hier bleibt es bei der Warnung

Niemand sollte dort sein Geld verbrennen.

28 Tage warte ich jetzt darauf das das "Finanz Team" sich bei mir meldet... Und ich wollte anfangs deutlich mehr einzahlen... 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:29 Uhr

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