Hab mir das jetzt nicht alles durchlesen wollen. Natürlich kann man eine Warnung für ein Casino aussprechen. Diese sollte dann aber auch einen triftigen Grund haben. Der deine ist weder triftig noch legitim.
Ich weiß ja nicht was genau bei dir schief gelaufen ist aber gut jedem das seine.
Ich will dich jetzt auch nicht überfordern deshalb fasse ich mich kurz.
Es freut mich das es dir egal ist wenn ein Casino dein Geld zurück hält, dich für einen Fehler ihrerseits Tage lang hinhält, dir über den Support zu verstehen gibt das du als Kunde scheiß egal bist und deshalb meine Beschwerde für dich weder legitim noch triftig ist..
Aber wer bist du das du das für jeden einzelnen in diesem Casino festlegen kannst?
Aber gut mir soll egal sein.. Ich hoffe einfach das ich anderen hier helfen konnte und werde die die es interessiert auf dem laufendem halten wie die Geschichte aus geht.
Hakuchino schrieb am 14.08.2021 um 04:56 Uhr:
Ich weiß ja nicht was genau bei dir schief gelaufen ist aber gut jedem das seine.
Ich will dich jetzt auch nicht überfordern deshalb fasse ich mich kurz.
Es freut mich das es dir egal ist wenn ein Casino dein Geld zurück hält, dich für einen Fehler ihrerseits Tage lang hinhält, dir über den Support zu verstehen gibt das du als Kunde scheiß egal bist und deshalb meine Beschwerde für dich weder legitim noch triftig ist..
Aber wer bist du das du das für jeden einzelnen in diesem Casino festlegen kannst?
Aber gut mir soll egal sein.. Ich hoffe einfach das ich anderen hier helfen konnte und werde die die es interessiert auf dem laufendem halten wie die Geschichte aus geht.
Mach dir nichts draus.
Hidaruma ist hier sowas wie der Foren Opi. Du kennst ja bestimmt die alten Leute die immer aus dem Fenster spähen um zu sehen was der Nachbar macht um sich dann darüber aufzuregen. Oder der Griss Gramm Opa der vor sich her schimpft während er allein auf einer Parkbank sitzt: " Euch Kindern sollte man das Ball spielen verbieten, Verbieten sollte man das, ja, Verbieten sollte man euch."
"Papa, warum schimpft der alte Mann so viel?" "Ach, ignorier den einfach und spiel weiter. Der alte Mann ist ganz allein und hat niemanden der ihn lieb hat. Deshalb schimpft er so viel, damit ihn jemand wahrnimmt."
"Papa, warum ist der alte Mann so allein". "Weil er so viel schimpft und nie nett zu anderen Menschen ist. Deshalb sei immer nett und freundlich zu allen, ja? Damit du nicht auch einmal so wirst wie der alte Mann."
"Ok, Papa."
Hidaruma würde auch in einen Baumarkt gehen und sich beschweren dass hier so viele Hobby Handwerker sind. Oder sich wundern warum bei einer Telefonhotline so viele Leute anrufen. Einfach ignorieren. Erspart Stress und Zeit.
Falke schrieb am 14.08.2021 um 06:04 Uhr:
Mach dir nichts draus.
Hidaruma ist hier sowas wie der Foren Opi. Du kennst ja bestimmt die alten Leute die immer aus dem Fenster spähen um zu sehen was der Nachbar macht um sich dann darüber aufzuregen. Oder der Griss Gramm Opa der vor sich her schimpft während er allein auf einer Parkbank sitzt: " Euch Kindern sollte man das Ball spielen verbieten, Verbieten sollte man das, ja, Verbieten sollte man euch."
"Papa, warum schimpft der alte Mann so viel?" "Ach, ignorier den einfach und spiel weiter. Der alte Mann ist ganz allein und hat niemanden der ihn lieb hat. Deshalb schimpft er so viel, damit ihn jemand wahrnimmt."
"Papa, warum ist der alte Mann so allein". "Weil er so viel schimpft und nie nett zu anderen Menschen ist. Deshalb sei immer nett und freundlich zu allen, ja? Damit du nicht auch einmal so wirst wie der alte Mann."
"Ok, Papa."
Hidaruma würde auch in einen Baumarkt gehen und sich beschweren dass hier so viele Hobby Handwerker sind. Oder sich wundern warum bei einer Telefonhotline so viele Leute anrufen. Einfach ignorieren. Erspart Stress und Zeit.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen nachdem ich mal geschaut habe was er so für Beiträge verfasst von daher... Soll er in seiner Welt leben und glücklich werden ☺️
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen habe ich mich nochmals beim Chat gemeldet der mir vor 2 Tagen gesagt hat ich solle bis zum nächsten Morgen warten das finanz Team würde sich schon intensivst um meinen Fall kümmern und das Problem lösen...
Fakt ist weder am Morgen danach noch heute irgendeine Info..
Nur nochmal die Mail mit der errinerung das ich ja meinen super tollen ersteinzahlungsbonus nutzen soll...
Naja ich bin dann ebend nochmal in den chat mit der Hoffnung das endlich was passiert...
Ablauf war ich habe höflich gefragt was den nun mit meinem geld sei da ich seit dienstag 20.01 uhr darauf warte das meine Einzahlung gebucht wird.. Das geld ist nicht mehr auf meinem konto wurde in der ganzen zeit auch nicht zurück gebucht und den Beleg habe ich denen zugesendet also wo ist das problem?
Antwort darauf war: "Still no Information" und der chat wurde beendet...
Ich fasse nochmal zusammen:
Dienstag um 20.01 Uhr eingezahlt per sofort Überweisung.
Geld ist auch direkt an die n1 interactive gegangen.
Auf der Seite selbst von AmunRa weder Guthaben noch Bonus nichts.
Support angeschrieben Problem gemeldet screenshots gesendet Information bekommen das die nichts machen können sich aber die finanzabteilung sofort darum kümmert.
Seit dem werde ich wie scheiße behandelt, belogen und hingehalten.
So und jetzt nochmal was passiert erst wenn ihr Glück auf dieser Seite habt und eine gewisse Summe auszahlen wollt? Oder wenn ihr mehr ei zahlt? 200, 300, 500 Euro?
Deshalb eine ganz klare WARNUNG vor diesem unseriösen Ableger der n1 Gruppe.
Und nochmal nicht alle n1 casinos sind schlecht ich habe mit Slothunter wie auch kingbilly sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber Amunra... Ist einfach nur Betrug.
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten
Hakuchino schrieb am 14.08.2021 um 21:16 Uhr:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen nachdem ich mal geschaut habe was er so für Beiträge verfasst von daher... Soll er in seiner Welt leben und glücklich werden ☺️
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen habe ich mich nochmals beim Chat gemeldet der mir vor 2 Tagen gesagt hat ich solle bis zum nächsten Morgen warten das finanz Team würde sich schon intensivst um meinen Fall kümmern und das Problem lösen...
Fakt ist weder am Morgen danach noch heute irgendeine Info..
Nur nochmal die Mail mit der errinerung das ich ja meinen super tollen ersteinzahlungsbonus nutzen soll...
Naja ich bin dann ebend nochmal in den chat mit der Hoffnung das endlich was passiert...
Ablauf war ich habe höflich gefragt was den nun mit meinem geld sei da ich seit dienstag 20.01 uhr darauf warte das meine Einzahlung gebucht wird.. Das geld ist nicht mehr auf meinem konto wurde in der ganzen zeit auch nicht zurück gebucht und den Beleg habe ich denen zugesendet also wo ist das problem?
Antwort darauf war: "Still no Information" und der chat wurde beendet...
Ich fasse nochmal zusammen:
Dienstag um 20.01 Uhr eingezahlt per sofort Überweisung.
Geld ist auch direkt an die n1 interactive gegangen.
Auf der Seite selbst von AmunRa weder Guthaben noch Bonus nichts.
Support angeschrieben Problem gemeldet screenshots gesendet Information bekommen das die nichts machen können sich aber die finanzabteilung sofort darum kümmert.
Seit dem werde ich wie scheiße behandelt, belogen und hingehalten.
So und jetzt nochmal was passiert erst wenn ihr Glück auf dieser Seite habt und eine gewisse Summe auszahlen wollt? Oder wenn ihr mehr ei zahlt? 200, 300, 500 Euro?
Deshalb eine ganz klare WARNUNG vor diesem unseriösen Ableger der n1 Gruppe.
Und nochmal nicht alle n1 casinos sind schlecht ich habe mit Slothunter wie auch kingbilly sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber Amunra... Ist einfach nur Betrug.
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten
Ich würd dir mal den Tipp geben es jetzt erstmal darauf beruhen zu lassen. Es sind zum Glück nur 20€. Lass das ganze mal eine Woche oder mindestens ein paar Tage komplett ruhen und melde dich erst dann wieder bei denen. Vielleicht ist bis dahin ja schon was passiert oder eben nicht.
Dich aber jeden Tag so zu stressen wegen 20€. Ja, ich weiß, Prinzip und so. Deshalb solltest du ja auch dran bleiben, aber eben erst wieder in einer Woche. Deine Nerven sind mehr wert als ein Zwanziger. 😉
Falke schrieb am 14.08.2021 um 22:28 Uhr:
Ich würd dir mal den Tipp geben es jetzt erstmal darauf beruhen zu lassen. Es sind zum Glück nur 20€. Lass das ganze mal eine Woche oder mindestens ein paar Tage komplett ruhen und melde dich erst dann wieder bei denen. Vielleicht ist bis dahin ja schon was passiert oder eben nicht.
Dich aber jeden Tag so zu stressen wegen 20€. Ja, ich weiß, Prinzip und so. Deshalb solltest du ja auch dran bleiben, aber eben erst wieder in einer Woche. Deine Nerven sind mehr wert als ein Zwanziger. 😉
Alles gut ich hab mich schon damit abgefunden du sagst es zum Glück waren es nur 20 Euro allerdings klar man will halt sein Recht... Aber den Stress ist es definitiv nicht wert. Ich werde jetzt auch nur noch abwarten und wenn da nichts mehr kommt nehme ich es als Lehrgeld
Trotzdem hoffe ich damit einigen anderen diese Probleme zu ersparen bzw. Vllt kann ich den ein oder anderen davon abhalten sein Geld zu verbrennen
Wenn sich was neues ergibt berichte ich natürlich darüber ansonsten wer Lust auf die n1 Gruppe hat klare Empfehlungen von mir Slothunter, kingbilly, PinoCasino wobei ich sagen muss das aufgrund der starken Einschränkungen was die spielbaren spiele angeht pinocasino im moment für mich raus ist
Amunra Zahlt Gewinn nicht ich habe da 20.000€ Gewonnen die haben mir das Gewinn nicht Ausgezahlt alle Sind Betrüger. AmunRa lässt 1.000€ Austahlung auch das zahlen die nicht. Finger Weg
ZEHRA schrieb am 17.08.2021 um 08:23 Uhr: Amunra Zahlt Gewinn nicht ich habe da 20.000€ Gewonnen die haben mir das Gewinn nicht Ausgezahlt alle Sind Betrüger. AmunRa lässt 1.000€ Austahlung auch das zahlen die nicht. Finger Weg
Wir haben jetzt genau 1 Woche seit meiner Einzahlung. Nach meinem letzten Post habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und abgewartet.
Heute genau eine Woche nach meiner Einzahlung habe ich eine Mail von AmunRa erhalten, allerdings hat es sich nicht um das streng geheime "finanzteam" gehandelt sondern es war mal wieder eine Aufforderung zum einzahlen da ich ja bisher noch keine Einzahlung gemacht habe ☺️ und statt 100% soll ich nun 120% erhalten 😂
Naja ich denke die Ironie dahinter ist klar
Naja gut eventuell hat sich ja was getan ich meine 1 Woche ist rum, mittlerweile hab ich auch eine Rückmeldung von Klarna das der Betrag definitiv gebucht wurde. Auf der Seite selbst kein Guthaben also in den Chat.
Nach knapp einer halben Stunde Wartezeit aus der warteschleife geflogen...
Gut kann passieren probieren wir es nochmal..
Nach dann genau 1 Stunde würde ich verbunden, dort habe ich sachlich nochmal erklärt was das Problem ist wie lange ich jetzt warte und wann das finanzteam den durch ist mit der Überprüfung.
Die Antwort darauf war ich checke das kurz und kurz danach deine Anfrage hat hohe Priorität und das finanzteam kümmert sich um die Angelegenheit... Und direkt darauf wurde der Chat dann vom Support geschlossen..
Ich kann ehrlich nur jedem Raten von diesen Betrügern Abstand zu halten..
Mir selbst geht es mittlerweile nur noch darum anderen diesen Fehler zu ersparen.
Es gibt andere casinos der n1 Gruppe wo ihr bedenkenlos spielen könnt..
Mal ein kleines Update für die die es interessiert
Mittlerweile haben wir Tag 13 nach meiner Einzahlung. Seid meinem letzten Post habe ich nichts mehr unternommen sondern wie mir ja zugesichert wurde auf die Mail vom "finanzteam" gewartet.
Natürlich ist nichts passiert. Das einzige was ich in der Zeit erhalten habe sind Mails gewesen das ich meinen Willkommensbonus nutzen soll und jetzt 130, 140 und zuletzt heute eine Mail mit ganzen 150% für meine erste Einzahlung erhalte!
Krass...
Naja auf meinem Konto bis dahin keine Rücküberweisung, auf meinem spielkonto kein Guthaben... Ab in den Chat ich meine nach 13 Tagen sollte eine Einzahlung ja dann doch mal da sein. Dazu hat mir Klarna per Mail bestätigt das mein Geld direkt bei denen gutgeschrieben wurde.
Naja was soll ich da noch groß erzählen. Ich bespreche mich gerade mit einem Manager warten sie bla bla.. Und am Ende?
Na klar wir benötigen noch etwas Zeit und das finanzteam wird sich bei Ihnen melden...
Lustig an dem Gespräch war nur das :
Patrick (20:16:33): Ihre Banküberweisung Auszahlungsanforderung in Höhe von 400 EUR wurde von der Bank / Zahlungsanbieter abgelehnt.
Patrick (20:16:39): sport
Patrick (20:16:41): Sorry.
Patrick (20:16:43): Mein Fehler.
Patrick (20:16:46): Bitte warten Sie noch ein bisschen.
Da scheinen andere Probleme bei der Auszahlung zu haben...
Naja ich hoffe niemand ist so dumm und zahlt da noch irgendwas ein
Hakuchino schrieb am 23.08.2021 um 20:38 Uhr: Mal ein kleines Update für die die es interessiert
Mittlerweile haben wir Tag 13 nach meiner Einzahlung. Seid meinem letzten Post habe ich nichts mehr unternommen sondern wie mir ja zugesichert wurde auf die Mail vom "finanzteam" gewartet.
Natürlich ist nichts passiert. Das einzige was ich in der Zeit erhalten habe sind Mails gewesen das ich meinen Willkommensbonus nutzen soll und jetzt 130, 140 und zuletzt heute eine Mail mit ganzen 150% für meine erste Einzahlung erhalte!
Krass...
Naja auf meinem Konto bis dahin keine Rücküberweisung, auf meinem spielkonto kein Guthaben... Ab in den Chat ich meine nach 13 Tagen sollte eine Einzahlung ja dann doch mal da sein. Dazu hat mir Klarna per Mail bestätigt das mein Geld direkt bei denen gutgeschrieben wurde.
Naja was soll ich da noch groß erzählen. Ich bespreche mich gerade mit einem Manager warten sie bla bla.. Und am Ende?
Na klar wir benötigen noch etwas Zeit und das finanzteam wird sich bei Ihnen melden...
Lustig an dem Gespräch war nur das :
Patrick (20:16:33): Ihre Banküberweisung Auszahlungsanforderung in Höhe von 400 EUR wurde von der Bank / Zahlungsanbieter abgelehnt.
Patrick (20:16:39): sport
Patrick (20:16:41): Sorry.
Patrick (20:16:43): Mein Fehler.
Patrick (20:16:46): Bitte warten Sie noch ein bisschen.
Da scheinen andere Probleme bei der Auszahlung zu haben...
Naja ich hoffe niemand ist so dumm und zahlt da noch irgendwas ein
Alleine so eine blöde Aussage, die Bank würde irgendeine Zahlung ablehnen.
Ich versteh nicht wie solche Casinos ihre MGA Lizenz behalten können. Wieso greift die MGA nicht einmal hart durch gegen solche schwarze Schafe. Schadet der gesamten Branche und senkt die Qualität und die Sicherheit einer MGA Lizenz. Warum beschützt man solche Gauner als Lizenzgeber?
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß ja nicht was genau bei dir schief gelaufen ist aber gut jedem das seine.
Ich will dich jetzt auch nicht überfordern deshalb fasse ich mich kurz.
Es freut mich das es dir egal ist wenn ein Casino dein Geld zurück hält, dich für einen Fehler ihrerseits Tage lang hinhält, dir über den Support zu verstehen gibt das du als Kunde scheiß egal bist und deshalb meine Beschwerde für dich weder legitim noch triftig ist..
Aber wer bist du das du das für jeden einzelnen in diesem Casino festlegen kannst?
Aber gut mir soll egal sein.. Ich hoffe einfach das ich anderen hier helfen konnte und werde die die es interessiert auf dem laufendem halten wie die Geschichte aus geht.
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Mach dir nichts draus.
Hidaruma ist hier sowas wie der Foren Opi. Du kennst ja bestimmt die alten Leute die immer aus dem Fenster spähen um zu sehen was der Nachbar macht um sich dann darüber aufzuregen. Oder der Griss Gramm Opa der vor sich her schimpft während er allein auf einer Parkbank sitzt: " Euch Kindern sollte man das Ball spielen verbieten, Verbieten sollte man das, ja, Verbieten sollte man euch."
"Papa, warum schimpft der alte Mann so viel?" "Ach, ignorier den einfach und spiel weiter. Der alte Mann ist ganz allein und hat niemanden der ihn lieb hat. Deshalb schimpft er so viel, damit ihn jemand wahrnimmt."
"Papa, warum ist der alte Mann so allein". "Weil er so viel schimpft und nie nett zu anderen Menschen ist. Deshalb sei immer nett und freundlich zu allen, ja? Damit du nicht auch einmal so wirst wie der alte Mann."
"Ok, Papa."
Hidaruma würde auch in einen Baumarkt gehen und sich beschweren dass hier so viele Hobby Handwerker sind. Oder sich wundern warum bei einer Telefonhotline so viele Leute anrufen. Einfach ignorieren. Erspart Stress und Zeit.
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das ist mir auch schon aufgefallen nachdem ich mal geschaut habe was er so für Beiträge verfasst von daher... Soll er in seiner Welt leben und glücklich werden ☺️
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen habe ich mich nochmals beim Chat gemeldet der mir vor 2 Tagen gesagt hat ich solle bis zum nächsten Morgen warten das finanz Team würde sich schon intensivst um meinen Fall kümmern und das Problem lösen...
Fakt ist weder am Morgen danach noch heute irgendeine Info..
Nur nochmal die Mail mit der errinerung das ich ja meinen super tollen ersteinzahlungsbonus nutzen soll...
Naja ich bin dann ebend nochmal in den chat mit der Hoffnung das endlich was passiert...
Ablauf war ich habe höflich gefragt was den nun mit meinem geld sei da ich seit dienstag 20.01 uhr darauf warte das meine Einzahlung gebucht wird.. Das geld ist nicht mehr auf meinem konto wurde in der ganzen zeit auch nicht zurück gebucht und den Beleg habe ich denen zugesendet also wo ist das problem?
Antwort darauf war: "Still no Information" und der chat wurde beendet...
Ich fasse nochmal zusammen:
Dienstag um 20.01 Uhr eingezahlt per sofort Überweisung.
Geld ist auch direkt an die n1 interactive gegangen.
Auf der Seite selbst von AmunRa weder Guthaben noch Bonus nichts.
Support angeschrieben Problem gemeldet screenshots gesendet Information bekommen das die nichts machen können sich aber die finanzabteilung sofort darum kümmert.
Seit dem werde ich wie scheiße behandelt, belogen und hingehalten.
So und jetzt nochmal was passiert erst wenn ihr Glück auf dieser Seite habt und eine gewisse Summe auszahlen wollt? Oder wenn ihr mehr ei zahlt? 200, 300, 500 Euro?
Deshalb eine ganz klare WARNUNG vor diesem unseriösen Ableger der n1 Gruppe.
Und nochmal nicht alle n1 casinos sind schlecht ich habe mit Slothunter wie auch kingbilly sehr gute Erfahrungen gemacht.
Aber Amunra... Ist einfach nur Betrug.
Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würd dir mal den Tipp geben es jetzt erstmal darauf beruhen zu lassen. Es sind zum Glück nur 20€. Lass das ganze mal eine Woche oder mindestens ein paar Tage komplett ruhen und melde dich erst dann wieder bei denen. Vielleicht ist bis dahin ja schon was passiert oder eben nicht.
Dich aber jeden Tag so zu stressen wegen 20€. Ja, ich weiß, Prinzip und so. Deshalb solltest du ja auch dran bleiben, aber eben erst wieder in einer Woche. Deine Nerven sind mehr wert als ein Zwanziger. 😉
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles gut ich hab mich schon damit abgefunden du sagst es zum Glück waren es nur 20 Euro allerdings klar man will halt sein Recht... Aber den Stress ist es definitiv nicht wert. Ich werde jetzt auch nur noch abwarten und wenn da nichts mehr kommt nehme ich es als Lehrgeld
Trotzdem hoffe ich damit einigen anderen diese Probleme zu ersparen bzw. Vllt kann ich den ein oder anderen davon abhalten sein Geld zu verbrennen
Wenn sich was neues ergibt berichte ich natürlich darüber ansonsten wer Lust auf die n1 Gruppe hat klare Empfehlungen von mir Slothunter, kingbilly, PinoCasino wobei ich sagen muss das aufgrund der starken Einschränkungen was die spielbaren spiele angeht pinocasino im moment für mich raus ist
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mich hast du überzeugt.
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir haben jetzt genau 1 Woche seit meiner Einzahlung. Nach meinem letzten Post habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und abgewartet.
Heute genau eine Woche nach meiner Einzahlung habe ich eine Mail von AmunRa erhalten, allerdings hat es sich nicht um das streng geheime "finanzteam" gehandelt sondern es war mal wieder eine Aufforderung zum einzahlen da ich ja bisher noch keine Einzahlung gemacht habe ☺️ und statt 100% soll ich nun 120% erhalten 😂
Naja ich denke die Ironie dahinter ist klar
Naja gut eventuell hat sich ja was getan ich meine 1 Woche ist rum, mittlerweile hab ich auch eine Rückmeldung von Klarna das der Betrag definitiv gebucht wurde. Auf der Seite selbst kein Guthaben also in den Chat.
Nach knapp einer halben Stunde Wartezeit aus der warteschleife geflogen...
Gut kann passieren probieren wir es nochmal..
Nach dann genau 1 Stunde würde ich verbunden, dort habe ich sachlich nochmal erklärt was das Problem ist wie lange ich jetzt warte und wann das finanzteam den durch ist mit der Überprüfung.
Die Antwort darauf war ich checke das kurz und kurz danach deine Anfrage hat hohe Priorität und das finanzteam kümmert sich um die Angelegenheit... Und direkt darauf wurde der Chat dann vom Support geschlossen..
Ich kann ehrlich nur jedem Raten von diesen Betrügern Abstand zu halten..
Mir selbst geht es mittlerweile nur noch darum anderen diesen Fehler zu ersparen.
Es gibt andere casinos der n1 Gruppe wo ihr bedenkenlos spielen könnt..
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mittlerweile haben wir Tag 13 nach meiner Einzahlung. Seid meinem letzten Post habe ich nichts mehr unternommen sondern wie mir ja zugesichert wurde auf die Mail vom "finanzteam" gewartet.
Natürlich ist nichts passiert. Das einzige was ich in der Zeit erhalten habe sind Mails gewesen das ich meinen Willkommensbonus nutzen soll und jetzt 130, 140 und zuletzt heute eine Mail mit ganzen 150% für meine erste Einzahlung erhalte!
Krass...
Naja auf meinem Konto bis dahin keine Rücküberweisung, auf meinem spielkonto kein Guthaben... Ab in den Chat ich meine nach 13 Tagen sollte eine Einzahlung ja dann doch mal da sein. Dazu hat mir Klarna per Mail bestätigt das mein Geld direkt bei denen gutgeschrieben wurde.
Naja was soll ich da noch groß erzählen. Ich bespreche mich gerade mit einem Manager warten sie bla bla.. Und am Ende?
Na klar wir benötigen noch etwas Zeit und das finanzteam wird sich bei Ihnen melden...
Lustig an dem Gespräch war nur das :
Patrick (20:16:33): Ihre Banküberweisung Auszahlungsanforderung in Höhe von 400 EUR wurde von der Bank / Zahlungsanbieter abgelehnt.
Patrick (20:16:39): sport
Patrick (20:16:41): Sorry.
Patrick (20:16:43): Mein Fehler.
Patrick (20:16:46): Bitte warten Sie noch ein bisschen.
Da scheinen andere Probleme bei der Auszahlung zu haben...
Naja ich hoffe niemand ist so dumm und zahlt da noch irgendwas ein
WARNUNG VOR AMUNRA
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alleine so eine blöde Aussage, die Bank würde irgendeine Zahlung ablehnen.
Ich versteh nicht wie solche Casinos ihre MGA Lizenz behalten können. Wieso greift die MGA nicht einmal hart durch gegen solche schwarze Schafe. Schadet der gesamten Branche und senkt die Qualität und die Sicherheit einer MGA Lizenz. Warum beschützt man solche Gauner als Lizenzgeber?