Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: WARNUNG VOR AMUNRA

Thema erstellt am 12.08.2021 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 54 | Ansichten: 14.781
Hakuchino
Einsteiger
Hey Leute,

Ansich Spiele ich gerne bei der N1 Gruppe allerdings haben einige casinos dieser Gruppe stark nachgelassen.

Was ich jetzt allerdings bei AmunRa erlebt habe übertrifft an dreistigkeit einfach alles was mir bisher im Bezug auf OCs widerfahren ist.

Vor 2 Tagen habe ich mir gedacht probiere doch mal ein neues OC aus und bisher war die N1 Gruppe zuverlässig also wollte ich den 100% Bonus nutzen und habe ZUM GLÜCK "nur" 20 Euro eingezahlt. Vorgang wurde auch abgeschlossen allerdings wurde ich bei Amunra auf eine Seite mit dem Fehler 404 bla bla weiter geleitet.

OK... Laut Transaktionsverlauf bei Amunra wurde die Einzahlung "verworfen". Kurzer blick in mein onlinebanking zeigt allerdings die 20 Euro wurden an die N1 Interaktive Ltd. Überwiesen.

Gut kann passieren wird sicher schnell geklärt... FALSCH..

Seit 2 Tagen schreibe ich mit diesem unkompetenten Chat der mir jedes Mal wieder erzählt ich soll warten es wurde an die finanzabteilung weiter geleitet und am nächsten Morgen werde ich eine Antwort erhalten.

Natürlich nur Gerede.. nichts.. Der Chat verweist mich nur darauf das das in der finanzabteilung bearbeitet wird.

Was genau? Ihr habt Geld von mir kassiert wovon ich euch Screenshots und alles was dazu gehört geschickt habe ich warte jetzt über 48 Stunden darauf das ihr mein Geld bucht was wollt ihr da überprüfen? Mittlerweile werden meine Anfragen auch ignoriert und ich werde kommentarlos aus den chats geschmissen.

Und jetzt überlegt euch wie dieser Laden reagieren wird wenn ihr eine Auszahlung beantragen solltet...!!!

Komplett unseriös deshalb ABSTAND HALTEN.

Außer ihr wollt wie ich euer Geld bei diesen Betrügern verbrennen. 
Hidaruma
Stamm-User
Die Prüfung eines solchen Vorgangs dauert eben etwas.

Aus dem Chat sollte man natürlich nicht geschmissen werden, ist bei dir aber nachvollziehbar, wenn ich mir dein Geschreibsel so anschaue.
T****s
Entspann dich mal, wie Hidaruma schrieb dauert das eine weile und in der Regel klärt sich das ganze auch alles im guten.

Aber direkt eine Warnung für das Casino auszusprechen finde ich persönlich etwas übertrieben.
Hakuchino
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 12.08.2021 um 16:09 Uhr: Die Prüfung eines solchen Vorgangs dauert eben etwas.

Aus dem Chat sollte man natürlich nicht geschmissen werden, ist bei dir aber nachvollziehbar, wenn ich mir dein Geschreibsel so anschaue.

Mein "Geschreibsel"?

Ich weiß ja nicht inwiefern du mit diesem Casino in Verbindung stehst aber ich würde mal behaupten das ich mich weder daneben benommen habe noch das es meine Schuld war das ich mehrmals aus diesem inkompetenten chat geflogen bin.

Aber hey betreibt mal weiter deine lobby Arbeit für dieses Betrüger casino:)

Ich wollte nur andere davor warnen bevor sie den selben Fehler wie ich machen  
Hakuchino
Einsteiger
Tobias schrieb am 12.08.2021 um 16:12 Uhr: Entspann dich mal, wie Hidaruma schrieb dauert das eine weile und in der Regel klärt sich das ganze auch alles im guten.

Aber direkt eine Warnung für das Casino auszusprechen finde ich persönlich etwas übertrieben.

Hey Tobias,

Die Warnung resultiert nicht aus der Tatsache das denen ein Fehler unterlaufen ist. Die Warnung bezieht sich auf das Verhalten des casinos und die Art und Weise wie daraufhin mit einem umgegangen wird was ich alles mit den verläufen auch gerne belegen kann. Ob es darum geht das man aus dem Chat geworfen wird ( und nein ich war weder ausfallend noch aggressiv unterwegs;) )  oder ob es darum geht das einem gesagt wird am nächsten morgen bekommst du eine Antwort und es kommt gar nichts aber Hey langsam bekomme ich das gefühl das hier so einige für bestimmte casinos lobbyarbeit betreiben


Naja ich hoffe einfach das ich damit einigen den Fehler ersparen kann  
T****s
Hakuchino schrieb am 12.08.2021 um 16:19 Uhr:
Hey Tobias,

Die Warnung resultiert nicht aus der Tatsache das denen ein Fehler unterlaufen ist. Die Warnung bezieht sich auf das Verhalten des casinos und die Art und Weise wie daraufhin mit einem umgegangen wird was ich alles mit den verläufen auch gerne belegen kann. Ob es darum geht das man aus dem Chat geworfen wird ( und nein ich war weder ausfallend noch aggressiv unterwegs;) )  oder ob es darum geht das einem gesagt wird am nächsten morgen bekommst du eine Antwort und es kommt gar nichts aber Hey langsam bekomme ich das gefühl das hier so einige für bestimmte casinos lobbyarbeit betreiben


Naja ich hoffe einfach das ich damit einigen den Fehler ersparen kann  

Also ich wurde auch schon einmal aus den Chat "geworfen" evtl hatte der Support Mitarbeiter gerade viel um die Ohren. Versuche es doch Morgen einfach nochmal.

Ich denke nicht das dieses Casino dich um 20 Euro betrügen wird 

Eins sei dir sicher hier betreibt keiner Lobby Arbeit für irgendwelche Casinos, wir sitzen alle im selben Boot und versuchen uns gegenseitig zu Helfen.
Hidaruma
Stamm-User

Tobias schrieb am 12.08.2021 um 16:26 Uhr:
Also ich wurde auch schon einmal aus den Chat "geworfen" evtl hatte der Support Mitarbeiter gerade viel um die Ohren. Versuche es doch Morgen einfach nochmal.

Ich denke nicht das dieses Casino dich um 20 Euro betrügen wird 

Eins sei dir sicher hier betreibt keiner Lobby Arbeit für irgendwelche Casinos, wir sitzen alle im selben Boot und versuchen uns gegenseitig zu Helfen.

Ich betreibe zwar keine Lobbyarbeit für Casinos, aber wirklich helfen möchte ich nur den wenigsten. Sehr viele der Anliegen in diesem Forum verurteilen die Casinos zu Unrecht. Der Beitrag des TE ist hierfür ein gutes Beispiel. Null Verständnis für etwaige technische Probleme. Keinerlei Geduld und erstmal groß BETRUG brüllen. Das sind mir die liebsten.



Hakuchino
Einsteiger
Tobias schrieb am 12.08.2021 um 16:26 Uhr:
Also ich wurde auch schon einmal aus den Chat "geworfen" evtl hatte der Support Mitarbeiter gerade viel um die Ohren. Versuche es doch Morgen einfach nochmal.

Ich denke nicht das dieses Casino dich um 20 Euro betrügen wird 

Eins sei dir sicher hier betreibt keiner Lobby Arbeit für irgendwelche Casinos, wir sitzen alle im selben Boot und versuchen uns gegenseitig zu Helfen.

Ich sag mal so 1 mal... Kann passieren aber ich wurde 5 mal aus dem chat geworfen und das definitiv grundlos.

Diese 20 Euro sind nicht das Problem es geht eher darum das ich vor hatte mehr einzuzahlen und dann glücklicherweise mich dazu entschieden habe es doch erstmal mit 20 zu probieren.

Worauf ich aber aufmerksam machen will sind nicht mal diese 20 Euro... Es geht eher darum verhält sich ein Casino in einer solchen Situation so... Wie verhalten sie sich dann erst bei einer Auszahlung? Wenn diese dann auch noch etwas höher ist?

Und davor will ich warnen..Fehler passieren allerdings kommt es dann drauf an wie der Support mit dir umgeht und da ist meine klare Meinung bzgl. Dieses casinos das der Support unfreundlich und inkompetent ist. 



Hakuchino
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 12.08.2021 um 16:41 Uhr:

Ich betreibe zwar keine Lobbyarbeit für Casinos, aber wirklich helfen möchte ich nur den wenigsten. Sehr viele der Anliegen in diesem Forum verurteilen die Casinos zu Unrecht. Der Beitrag des TE ist hierfür ein gutes Beispiel. Null Verständnis für etwaige technische Probleme. Keinerlei Geduld und erstmal groß BETRUG brüllen. Das sind mir die liebsten.




Ich bin hier nicht auf Stress aus und auch deine Meinung respektiere ich allerdings kann ich das so nicht stehen lassen.

Ich habe für alles und jeden Verständnis... Und auch technische Probleme können vorkommen klar.

ABER genau dann kommt es auf den Support an und dazu habe ich ja gerade eben erst was geschrieben.

Ich finde es allerdings nicht wirklich fair von dir das meine Warnung direkt mit den Worten: ".. wenn ich mir dein Geschreibsel so anschaue" abgetan wird.

Butterbrezel
Elite
Hakuchino schrieb am 12.08.2021 um 16:48 Uhr:
Ich bin hier nicht auf Stress aus und auch deine Meinung respektiere ich allerdings kann ich das so nicht stehen lassen.

Ich habe für alles und jeden Verständnis... Und auch technische Probleme können vorkommen klar.

ABER genau dann kommt es auf den Support an und dazu habe ich ja gerade eben erst was geschrieben.

Ich finde es allerdings nicht wirklich fair von dir das meine Warnung direkt mit den Worten: ".. wenn ich mir dein Geschreibsel so anschaue" abgetan wird.


Habt euch lieb.

Ich weiss, dass so technische Probleme bei einem Anbieter echt nerven können. 

Die 404 Seite nach der Einzahlung deutet ja schon auf den Fehler hin, dass die Seite nach der Einzahlung nicht mehr erreichbar war.

Und der Support bei den meisten Anbietern grundsätzlich schlecht.

Aus deinem Post geht schon ne gewisse Agressivität hervor und für 2 Tage Wartezeit und 20 EUR finde ich diesen auch etwas zu hart.
Wir wissen ja nicht, was du dem Chatter geschrieben hast. Wenn der halt 1. keine Ahnung hat und du ihn dann agressiv anschreibst hat er halt 2. kein Bock mehr und sperrt dich.

Bei sowas finde ich, auch wenn es nervig ist, sollte man dem Anbieter schon mehrere Tage geben den Vorgang zu klären.
Und in der Zwischenzeit kannst dir ja ein anderes Casino suchen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv