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Online Casinos allgemein: Warnung von Wunderino - Guthaben wird nicht ausgezahlt / was kann ich dagegen machen?

Thema erstellt am 07.11.2024 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 37 | Ansichten: 2.245
frapi07
Elite
Hallo miteinander,

wie einige bereits in der Meckerecke mitbekommen haben, kann ich bei Wunderino seit Juli 2024 weder ein- noch auszahlen.

Angefangen hat das mit de Epic Tuesday Angebot. Dort habe ich teilgenommen und aus 10 FS ca. 17 € gewonnen. Seitdem kann ich keine Transaktion mehr ausführen.

Eine offizielle Erklärung für die Einschränkung teilt mir Wunderino nicht mit. 

Bis jetzt habe ich weiter an der Aktion teilgenommen und 45€ akkumuliert. Heute habe ich Wunderino (nicht den Chat-Support) zwecks der Einschränkung angeschrieben.

Die Antwort kam sehr schnell. Mir wurde folgendes mitgeteilt:


"vielen Dank für deine Nachricht. 

Nach eingehender Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass diese Einschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht aufgehoben werden können. 

Bitte beachte, dass es nicht nötig ist, uns in dieser Angelegenheit weiter zu kontaktieren. 

Wenn neue Informationen verfügbar sind oder sich Ihr Kontostatus ändert, werden wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen. "

Kurz gesagt wird Wunderino weiterhin mir das Guthaben nicht auszahlen. Sie weisen sogar extra darauf hin, dass ich sie deswegen nicht kontaktieren brauche.

Die GGL nimmt keine Beschwerden zwecks Ein- und Auszahlungen.

Was kann ich dagegen tun? Mir würde nur der Rechtsweg einfallen, aber so wirklich lohnt sich der ganze Aufwand wegen 50€ auch nicht.

Eine Empfehlung kann ich jedenfalls nicht aussprechen. Ich würde euch jedenfalls nicht empfehlen dort einzuzahlen.



Donnie
Elite
Im Energy Casino bin ich vor Jahren mal für Einzahlungen gesperrt worden aber nicht für Auszahlungen. Keine Ahnung was die da schnupfen. Die könnten auch einfach mitteilen das man für Boni gesperrt wurde oder die schließen einfach den Account. Sollen die doch sagen welch Problem die haben, so dumm ey

Ich bin in meinem Leben auf mehreren Seiten für Boni gesperrt worden. Einen richtigen Grund haben mir die meisten nicht mitgeteilt, aber man wusste woran man ist. Bei NetBet mal gesperrt worden und der Typ aus dem Chat meinte ich wäre ein Bonussucher. Dabei hab ich in 2 Jahren 6mal, davon 4mal mit Echtgeld eingezahlt und 2mal damals den Book of Dead Bonus genutzt. Die Sonntagsfreispiele habe ich zu der Zeit kaum gespielt und so was richtig Großes habe ich auch nie dort gewonnen. N1Bet hat mich vor knapp 2 Monaten gesperrt weil ich zuviele Boni bekommen haben soll, Auszahlungen hatte ich aber nicht. Was die sich immer so einfallen lassen🤦‍♂️
Langhans_innen
Experte
Donnie schrieb am 07.11.2024 um 15:39 Uhr: Dabei hab ich in 2 Jahren 6mal, davon 4mal mit Echtgeld eingezahlt und 2mal damals den Book of Dead Bonus genutzt. 

Ist ja auch kein Wunder, dass du in Schwierigkeiten gerätst, wenn du von 6 Einzahlungen nur viermal Echtgeld nutzt und zweimal Falschgeld   Kleiner Spaß...ich weiß schon, wie du es meinst: 4X Raw Cash und 2X mit Bonus 

Dass die Buden einen für Teile der Aktionen sperren oder für Boni komplett oder einen auch gleich ganz raushauen, ist ja auch völlig legitim und ein Recht der Anbieter, das in den AGBs verankert ist. Aber dann können/müssen sie doch vorher die 17€ oder jetzt 45€ auszahlen und dann schmeißen sie einen eben hochkant raus. Oder sie teilen zumindest einen Grund mit, was überhaupt für ein Problem angeblich vorliegt. Aber so in der Form verstehe ich es auch nicht .
frapi07
Elite
Donnie schrieb am 07.11.2024 um 15:39 Uhr: Im Energy Casino bin ich vor Jahren mal für Einzahlungen gesperrt worden aber nicht für Auszahlungen. Keine Ahnung was die da schnupfen. Die könnten auch einfach mitteilen das man für Boni gesperrt wurde oder die schließen einfach den Account. Sollen die doch sagen welch Problem die haben, so dumm ey

Ich bin in meinem Leben auf mehreren Seiten für Boni gesperrt worden. Einen richtigen Grund haben mir die meisten nicht mitgeteilt, aber man wusste woran man ist. Bei NetBet mal gesperrt worden und der Typ aus dem Chat meinte ich wäre ein Bonussucher. Dabei hab ich in 2 Jahren 6mal, davon 4mal mit Echtgeld eingezahlt und 2mal damals den Book of Dead Bonus genutzt. Die Sonntagsfreispiele habe ich zu der Zeit kaum gespielt und so was richtig Großes habe ich auch nie dort gewonnen. N1Bet hat mich vor knapp 2 Monaten gesperrt weil ich zuviele Boni bekommen haben soll, Auszahlungen hatte ich aber nicht. Was die sich immer so einfallen lassen🤦‍♂️

Richtig, ich verstehe auch nicht, wieso man mir nichts mitteilt. Die Vermutung, dass es an den Epic Tuesday liegt habe ich, weil ich in letzter Zeit nur dieses Angebot genutzt habe. Mehr habe ich nicht gemacht, weshalb es an den Bonus liegen muss.

Das lustige ist, dass ich dort mal vor Jahren eingezahlt hatte. Mein erstes Gewinnbild stammt aus Wunderino (hatte da Unibet eingegeben). Auch nach dem Gewinn habe ich dort weiter gespielt. 


Bei den Bonusbedingungen des "Epic Tuesday" steht nur drin, dass man eingezahlt haben muss. Ein Zeitraum wird dort nicht angegeben. Diese Bedingung wurde von mir, wie bereits erwähnt, vor Jahre erfüllt.

Ich denke, dass man mir keine Information mitteilen will, weil ich gegen keine Bedingung verstoßen habe und man mich von dieser Aktion unberechtigterweise ausgeschlossen hat. Ich kann diese spins ja weiterhin erhalten - zeigt also, dass ich diesen Bonus eigentlich nicht abused habe.

Krass, dass Netbet das so machen darf. Du wurdest aber gesperrt, während dein Guthaben 0€ betrug, oder? Ich wurde mit Guthaben gesperrt. Das ist schon ein Unterschied. Bei N1bet ist es zwar auch vollkommen unfair gewesen, aber der Anbieter ist nicht in der Whitelist - daher kann man eig. dagegen wenig machen. Ich finde, dass man bei legalen Anbieter als Verbraucher mehr Rechte besitzt. Was ich aber so mitbekomme ist, dass die Anbieter nach belieben handeln können. Tipico sperrt Spieler, die zu viel gewinnen. Ich kenn sogar jemanden, der von Tipico eine OASIS-Sperre aufgedrückt bekommen hat. Ja, ein Anbieter hat ein Spieler bei der OASIS gesperrt, weil die Bedenken hätten. Da frage ich mich, auf welcher Grundlage, die das so entscheiden und machen dürfen.


Edit: Genau richtig, Langhans. Man kann mich gerne vom Bonus "Epic Tuesday" sperren, aber nicht während ich noch Guthaben im Konto habe und diese nicht auszahlen darf
gamble1
Ikone
Also fassen wir zusammen: Du hast dieses Problem seit Juli, hast noch nie einen Grund dafür bekommen, wirst immer nur vertröstet und schreibst sie jetzt wieder an. Die Antwort, die du bekommst, lautet: "Wir haben uns alles angeschaut, wissen sehr genau, was los ist, aber sagen es dir nicht. Dein Geld bekommst du weiterhin nicht und du erfährst auch nicht, warum. Schreib uns bitte nicht mehr an ! Wir lassen das einfach so lange liegen, bis die Inaktivitätsgebühr alles aufgebraucht hat."

Ganz ehrlich, auch wenn es sich nicht lohnt, ich würde das dem Anwalt übergeben. Wenn du recht bekommst, müssen sie sowieso die Kosten übernehmen. Da du sicher nichts Illegales getan oder gegen die AGBs verstoßen hast (sonst hätten sie das schon längst als Grund genannt), wirst du das mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. So trägst du ein Stück dazu bei, diesen Anbietern zu zeigen, wie man sozial und kundenorientiert handelt + und du bekommst dein Geld zurück.

Versteh mich nicht falsch: Wenn es einen Grund gibt, der die Zahlung verhindert oder die Einschränkung rechtfertigt, dann ist das in Ordnung. Aber dann sollte man diesen auch mitteilen. Ich kann doch nicht jemanden zb. an einem Gewinnspiel teilnehmen lassen und dann sagen: "Hey, du hast gewonnen, aber den Gewinn bekommst du nicht. Warum? Keine Ahnung, und frag nicht weiter danach." Was ist das bitte für ein Verhalten? Das klingt eher danach, dass es überhaupt keinen Grund gibt.


frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 07.11.2024 um 16:47 Uhr: Also fassen wir zusammen: Du hast dieses Problem seit Juli, hast noch nie einen Grund dafür bekommen, wirst immer nur vertröstet und schreibst sie jetzt wieder an. Die Antwort, die du bekommst, lautet: "Wir haben uns alles angeschaut, wissen sehr genau, was los ist, aber sagen es dir nicht. Dein Geld bekommst du weiterhin nicht und du erfährst auch nicht, warum. Schreib uns bitte nicht mehr an ! Wir lassen das einfach so lange liegen, bis die Inaktivitätsgebühr alles aufgebraucht hat."

Ganz ehrlich, auch wenn es sich nicht lohnt, ich würde das dem Anwalt übergeben. Wenn du recht bekommst, müssen sie sowieso die Kosten übernehmen. Da du sicher nichts Illegales getan oder gegen die AGBs verstoßen hast (sonst hätten sie das schon längst als Grund genannt), wirst du das mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. So trägst du ein Stück dazu bei, diesen Anbietern zu zeigen, wie man sozial und kundenorientiert handelt + und du bekommst dein Geld zurück.

Versteh mich nicht falsch: Wenn es einen Grund gibt, der die Zahlung verhindert oder die Einschränkung rechtfertigt, dann ist das in Ordnung. Aber dann sollte man diesen auch mitteilen. Ich kann doch nicht jemanden zb. an einem Gewinnspiel teilnehmen lassen und dann sagen: "Hey, du hast gewonnen, aber den Gewinn bekommst du nicht. Warum? Keine Ahnung, und frag nicht weiter danach." Was ist das bitte für ein Verhalten? Das klingt eher danach, dass es überhaupt keinen Grund gibt.



Richtig zusammengefasst. Ich habe vor Monaten nur nach Nachfrage einen kleinen Hinweis von einer Support-Mitarbeiterin bekommen. Dort meinte sie, dass die Einschränkungen mir aufgelegt worden sind, weil ich etwas gemacht hätte. Was genau, dürfte sie mir nicht sagen. Wie gesagt, außer einloggen und die weekly spins zu nehmen habe ich nicht gemacht. Auch kein Programm oder sowas genutzt. Kein VPN, nichts was ein Ausschuss aus den Bonus rechtfertigen könnte.

Hier mal ein Auszug der AGBs vom Epic Tuesday.

frapi07


Die Mindesteinzahlungen habe ich auch getätigt, kann diese sogar belegen. Waren halt 2021-22 und Wunderino gehörte jemanden anderes, aber das spielt keine Rolle. Es wird kein Zeitraum genannt und da steht auch, dass es nur für Spieler zugänglich ist, die erst diese 2 Einzahlungen getätigt haben. Für Spieler, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, ist dieses Bonus nicht zugänglich.


Ich würde aktuell rechtlich auch vorgehen, aber a) habe ich kein Anwalt und b) auch nicht die Zeit/Nerven dafür. Ich renne aktuell vom Arzt zum Arzt. Gestern wieder und am Dienstag erneut. Des Weiteren kümmere ich mich aktuell auch um verschiedene Dokumenten, die damit zusammen hängen und ich persönlich schlage mich auch mit 2 kleinere Problemen rum. Ohne zu übertreiben, aber mein Sommer bestand darin täglich eine Stunde im Wartezimmer zu warten oder im KH zu sein. Das alles mit Studium und Arbeit (auch wenn es 20h/Woche sind) - nicht leicht zu managen. Sobald ich aber etwas Zeit, Kraft und Nerven dafür habe, werde ich mich mal mehr damit beschäftigen. Ich habe vorhin mal auf Trustpilot geschaut und da hagelt es an negativen Bewertungen. Viele sind zwar wegen der Verluste, aber na ja.. so gut scheint Wunderino generell nicht zu sein.
Langhans_innen
Experte
Geld gibts nicht, Infos gibts nicht, Nachfragen nicht erlaubt. Aber die Cash-Spins funktionieren noch...das ist mal eine kuriose Konstellation 
frapi07
Elite
Langhans_innen schrieb am 07.11.2024 um 17:10 Uhr: Geld gibts nicht, Infos gibts nicht, Nachfragen nicht erlaubt. Aber die Cash-Spins funktionieren noch...das ist mal eine kuriose Konstellation 

Ja, lustigerweise auch vorhin die Spins bei Bigger Bonanza geholt und 84 Ct. gewonnen!

frapi07
frapi07
Elite

Langhans_innen schrieb am 07.11.2024 um 17:30 Uhr:

das hat geklappt mit dem Bild. Ich sehe den Beitrag...muss ihn aber - wohl wegen des Bildes - freigeben. Dann sollte er sichtbar sein...Moment..

Danke dir, hab den Beitrag gelöscht, weil der dadurch unnötig ist^^ Aber ja, damit sollte auch belegt werden, dass die mir wirklich jegliche Information verweigern
Langhans_innen
Experte

frapi07 schrieb am 07.11.2024 um 17:31 Uhr:

Danke dir, hab den Beitrag gelöscht, weil der dadurch unnötig ist^^ Aber ja, damit sollte auch belegt werden, dass die mir wirklich jegliche Information verweigern

Ich hab meinen Beitrag dann auch gelöscht, weil dein zitierter Beitrag da ja noch zu sehen war 
frapi07
Elite
Langhans_innen schrieb am 07.11.2024 um 17:35 Uhr:

Ich hab meinen Beitrag dann auch gelöscht, weil dein zitierter Beitrag da ja noch zu sehen war 

Danke dir! Also ich habe mal recherchiert und folgendes gefunden:

Rechtliche Schritte einleiten!

Alle Möglichkeiten, Ursachen und Missverständnisse wurden ausgeschlossen und das Casino verweigert noch immer die Auszahlung? Dann bleibt keine andere Möglichkeit mehr, als rechtliche Schritte einzuleiten.

Betroffene können den Glücksspielanbieter mit einer Mahnung zur Auszahlung auffordern. Bei solch einer Mahnung handelt es sich um eine sogenannte Entgeltforderung, die eine bestimmte und eindeutige Aufforderung des Gläubigers an den Schuldner darstellt, die geschuldete Leistung zu erbringen. Sobald die Mahnung dem Online-Casino zugestellt wurde und dieses weiterhin nicht das Geld zahlt, gerät es rein rechtlich in Verzug.
Der Mahnbescheid kann auch beim zuständigen Amtsgericht eingereicht werden. Legt das Online-Casino gegen die Mahnung keinen Widerspruch ein, besteht ein sogenannter vollstreckbarer Titel. (Quelle: Wochenblatt Neumarkt)

Ich denke, dass ich denen eine aller letzte Mail schreiben werde, wo ich detailliert auf mein Fall eingehen werde und eine Mahnung zur Auszahlung auffordere mit den Hinweis, dass ich die Sache gerne außergerichtlich lösen würde und im Falle, dass die Auszahlung nicht stattfindet ich mir rechtlichen Beistand suchen werde.

Der Rechtsweg scheint tatsächlich der einzige Weg zu sein.


Edit: Link zur Webseite entfernt, da dort im Text ein Link zu einer Affiliateseite eingebaut ist.

gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 07.11.2024 um 17:10 Uhr:

Richtig zusammengefasst. Ich habe vor Monaten nur nach Nachfrage einen kleinen Hinweis von einer Support-Mitarbeiterin bekommen. Dort meinte sie, dass die Einschränkungen mir aufgelegt worden sind, weil ich etwas gemacht hätte. Was genau, dürfte sie mir nicht sagen. Wie gesagt, außer einloggen und die weekly spins zu nehmen habe ich nicht gemacht. Auch kein Programm oder sowas genutzt. Kein VPN, nichts was ein Ausschuss aus den Bonus rechtfertigen könnte.

Hier mal ein Auszug der AGBs vom Epic Tuesday.

gamble1


Die Mindesteinzahlungen habe ich auch getätigt, kann diese sogar belegen. Waren halt 2021-22 und Wunderino gehörte jemanden anderes, aber das spielt keine Rolle. Es wird kein Zeitraum genannt und da steht auch, dass es nur für Spieler zugänglich ist, die erst diese 2 Einzahlungen getätigt haben. Für Spieler, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, ist dieses Bonus nicht zugänglich.


Ich würde aktuell rechtlich auch vorgehen, aber a) habe ich kein Anwalt und b) auch nicht die Zeit/Nerven dafür. Ich renne aktuell vom Arzt zum Arzt. Gestern wieder und am Dienstag erneut. Des Weiteren kümmere ich mich aktuell auch um verschiedene Dokumenten, die damit zusammen hängen und ich persönlich schlage mich auch mit 2 kleinere Problemen rum. Ohne zu übertreiben, aber mein Sommer bestand darin täglich eine Stunde im Wartezimmer zu warten oder im KH zu sein. Das alles mit Studium und Arbeit (auch wenn es 20h/Woche sind) - nicht leicht zu managen. Sobald ich aber etwas Zeit, Kraft und Nerven dafür habe, werde ich mich mal mehr damit beschäftigen. Ich habe vorhin mal auf Trustpilot geschaut und da hagelt es an negativen Bewertungen. Viele sind zwar wegen der Verluste, aber na ja.. so gut scheint Wunderino generell nicht zu sein.

Ja, mit Wunderino hatte ich bisher auch nur negative Erfahrungen – zwar keine eigenen, aber in der Familie. Da hat sich auch erst etwas bewegt, als Caro damals nachgefragt hat. Das war zu der Zeit, als der "Support immer offline und niemand zu erreichen" war.
Verständlich, wenn du gerade keinen Kopf dafür hast. Eine erste Aufforderung in Verbindung mit einer Frist kannst du aber auch selbst in kurzer Zeit abschicken. Das wäre sowieso das Erste, was ein Anwalt machen würde: den Kontakt suchen und sie auffordern, entweder das Geld auszuzahlen oder einen Grund zu nennen. Es reicht, wenn du sie darauf hinweist, rechtliche Schritte einzuleiten, falls sie dir nicht binnen 7–14 Tagen eine Antwort geben oder ersatzweise das Guthaben zur Auszahlung freigeben.
Manchmal wirken solche Schreiben im "Beamtendeutsch" schon Wunder, und Fristen sowie Mahnungen können ebenfalls helfen. Denn seien wir ehrlich – ich denke nicht, dass es jemals vor Gericht geht. Aber zuerst sollte geprüft werden, wie überzeugt sie selbst von ihrem "Grund" sind bzw. wie wichtig ihnen die Einschränkung des Kontos wirklich ist. Denn bei dem Staatsgeheimnis, das sie daraus machen, könnte man ja sonst was vermuten.


frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 07.11.2024 um 17:55 Uhr:

Ja, mit Wunderino hatte ich bisher auch nur negative Erfahrungen – zwar keine eigenen, aber in der Familie. Da hat sich auch erst etwas bewegt, als Caro damals nachgefragt hat. Das war zu der Zeit, als der "Support immer offline und niemand zu erreichen" war.
Verständlich, wenn du gerade keinen Kopf dafür hast. Eine erste Aufforderung in Verbindung mit einer Frist kannst du aber auch selbst in kurzer Zeit abschicken. Das wäre sowieso das Erste, was ein Anwalt machen würde: den Kontakt suchen und sie auffordern, entweder das Geld auszuzahlen oder einen Grund zu nennen. Es reicht, wenn du sie darauf hinweist, rechtliche Schritte einzuleiten, falls sie dir nicht binnen 7–14 Tagen eine Antwort geben oder ersatzweise das Guthaben zur Auszahlung freigeben.
Manchmal wirken solche Schreiben im "Beamtendeutsch" schon Wunder, und Fristen sowie Mahnungen können ebenfalls helfen. Denn seien wir ehrlich – ich denke nicht, dass es jemals vor Gericht geht. Aber zuerst sollte geprüft werden, wie überzeugt sie selbst von ihrem "Grund" sind bzw. wie wichtig ihnen die Einschränkung des Kontos wirklich ist. Denn bei dem Staatsgeheimnis, das sie daraus machen, könnte man ja sonst was vermuten.



Ja gut, GJ kann man aktuell nicht fragen, weil sie mit denen nicht zusammenarbeiten. War das vor dem Glücksspielvertrag (Juli 2021) und was genau ging da falsch?

Ich hatte dort mein erster big win im Internet und die haben damals anstandslos ausbezahlt. Klar Dokumente ect. wurden verlangt, aber die Verifizierung erfolgte problemlos und auch relativ schnell. Das war aber damals noch ein anderes Unternehmen und man muss leider sagen, dass sich Wunderino extrem verschlechtert hat.

Ja, ich werde es erst einmal auf die nette Art versuchen. Sollte mein Versuch erfolglos bleiben, so bleibt mir ja leider nur der Rechtsweg übrig. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich irgendwelche Kosten tragen muss. Es geht leider um 45€ und da muss man aufpassen, dass man nichts zahlen muss, weil es sich sonst ja nicht lohnt.

So eine Aufforderung habe ich damals auch mal bei meinem Ex-Arbeitgeber gestellt. 2 Monate auf ein 0815 Arbeitszeugnis gewartet. Hab das eigentlich nur für die Höherstufung im TV-L gebraucht, aber die haben sich da sehr viel Zeit gelassen, obwohl ich dort nur als Werkstudent tätig war. Erst nachdem ich die auf meine Rechte hingewiesen und mit rechtlichen Beistand gedroht hatte, haben die sich in Bewegung gesetzt. Zuvor hieß es, dass es seine Zeit bräuchte und sie dabei sind das Zeugnis zu schreiben. Lustigerweise hatten die damit nicht einmal angefangen, weil erst danach hat man mit mir über den Inhalt gesprochen hat.

Bevor ich das Schreiben zusende, werde ich also mal nach Vorlagen suchen und das so justieren, dass es passt. Ich glaube auch nicht, dass die darauf ankommen lassen, vor allem wegen ein Streitwert von <50€. Das wäre ja maximal dumm dafür Anwalt- und Gerichtskosten zu riskieren, obwohl man weiß, dass man eigentlich keine rechtliche Handhabe für die Einbehaltung des Guthabens hat.
Butterbrezel
Elite
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.

Aber bei 17,00 EUR wäre mir der Aufwand wirklich auch zu schade. Wenn du ne 100 % Rechtsschutzversicherung und zu viel Zeit hast könntest es ja versuchen, sonst ergibt es aber keinen Sinn. 

Einfach bei jeder Gelegenheit von diesem Betrug erzählen, is ok. Mundpropaganda is wichtig, verhindert vielleicht dass manche Spieler mit dem Glücksspiel erst anfangen. Aber sonst? Selbst wenn du den Rechtsstreit gewinnst, werden die Casinos die gleiche Masche bei hunderten oder tausenden anderen auch abziehen.

Und weil wir dazu eine unfähige GGL haben die an dieser Thematik nichts grundlegendes ändert, is dein Fight gegen Wunderino halt auch nur dein Fight gegen Wunderino. Und dafür sind 17,00 EUR halt zu schade.

Donnie
Elite
Ich würde raten noch solange warten mit dem Versuch mein Konto schließen zu lassen oder mit Anwalt dagegen vorzugehen, bis es die Freispiele gibt. Immer abspielen und sammeln. Irgendwann darum bitten das Konto zu schließen, dann kommt eine Mail das noch Guthaben vorhanden ist und das sie dieses auszahlen müssen. Vielleicht andere Wege suchen, z.B. per Mail mal beim Support nachfragen, vielleicht bekommt man dann eine andere Antwort oder versuchen herauszufinden wer der Manager ist. Vielleicht gibt es ja irgendein Streamer oder sowas der Kontaktdaten hat oder etwas weitergeben kann. Ansonsten noch paar Jahre sammeln und dann nochmal neuen Versuch starten das Geld auszuzahlen

Für so einen geringen Betrag wie 50€ sind Klagen doch fast sinnlos oder werden gar nicht zugelassen 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 07:43 Uhr

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