Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vulkanvegas verweigert Auszahlung

Thema erstellt am 09.05.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 2.625
Peggy1107
Hallo liebe Community, ich möchte fragen was ich tun kann, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich habe bei Vulkanvegas Casino 3500€ gewonnen. Die Freude währte leider nicht lange. Noch während des Verifizierungsprozess wurde mein Account gesperrt. Auf Nachfrage beim Support, teilte man mir mit, ich hätte einen Doppelaccount von dem ich aber garnichts weis bzw. wusste. Nun ist es so, dass das Casino die Auszahlung verweigert. Alle Lösungsversuche sind gescheitert. Habe ich eine Chance doch noch an das Geld zu kommen? LG Peggy07.05.2023 - 08:40 Uhr
hustlehoff
Experte
Hier leider nicht offiziell, da GambleJoe mit dem Casino nicht kooperiert. Vielleicht auf anderen fremdsprachigen Casino Portalen, die das Casino bewerben, einen Fall eröffnen bzw. eine Beschwerde einreichen. Mehr wirst du nicht machen können, dort kann das Casino ja dann beweisen, ob du wirklich einen Doppelaccount hast.
upola
Legende
Hast ein Doppeltaccount oder weißt du es nicht?

Bei einen Doppelaccount hast du keine Chance auf das Geld.
Peggy1107
Ich weis nichts von einem Doppelaccount, der Support schrieb mir nur, es existiert ein Account, angemeldet von der selben IP Adresse 🤷‍♀️
chilliy
Amateurin
Sowas müsste eigentlich direkt als Info auftauchen, wenn man schon einen Account hat und es nicht mehr genau weiß. Oder halt dort nicht spielen, wenn man sich unsicher ist. Manche machen das, manche halt nicht. Die wissen ganz genau wie sie Leute um ihr Geld betrügen. 
Falls du einen doppelten Account bei diesem Casino hast, wirst du dein Geld zu 100% nicht erhalten. Hier im Forum wirst du leider nicht viel an Hilfe erwarten können ( wegen gelistet oder nicht gelistet und dem ganzen Lizenz Quatsch).  Ich würde mir bei anderen Plattformen Hilfe holen, vielleicht können die was erreichen, wenn du sicher bist das du nur diesen einen Account dort hast. 
Viel Glück🍀
danny005
Elite
Als ob jede IP nur einmal vergeben wird. Das ist doch wieder mal so eine fadenscheinige Begründung.
gamble1
Ikone
Darum frage ich bei neuen Casinos vor meiner Anmeldung immer meine Daten ab und ob diese bereits irgendwie im System stehen kommt daraufhin ein Nein vom Support Speicher ich mir den Chat und melde mich an dauert vill 10 Minuten dann ist man auf der sicheren Seite  
chilliy
Amateurin

gamble1 schrieb am 09.05.2023 um 12:39 Uhr: Darum frage ich bei neuen Casinos vor meiner Anmeldung immer meine Daten ab und ob diese bereits irgendwie im System stehen kommt daraufhin ein Nein vom Support Speicher ich mir den Chat und melde mich an dauert vill 10 Minuten dann ist man auf der sicheren Seite  

Sicher ist sicher. Hatte ich nämlich auch schon ,die Aussage im Chat sie hätten zu meinen Daten nichts gefunden und ich könne mich ohne Probleme registrieren, obwohl ich im Casino xy  schon einen Account hatte. 
gamble1
Ikone

chilliy schrieb am 09.05.2023 um 12:44 Uhr:

Sicher ist sicher. Hatte ich nämlich auch schon ,die Aussage im Chat sie hätten zu meinen Daten nichts gefunden und ich könne mich ohne Probleme registrieren, obwohl ich im Casino xy  schon einen Account hatte. 

Naja das kann man dann aber mit den Belegen ja beweisen und da wird es schon schwerer wenn man eine Schlichtungsstelle hat 
Falko
Ikone

Peggy1107 schrieb am 09.05.2023 um 11:53 Uhr: Ich weis nichts von einem Doppelaccount, der Support schrieb mir nur, es existiert ein Account, angemeldet von der selben IP Adresse 🤷‍♀️

Hast du ein Partner und der spielt ebenfalls im Casino so wie du ? Wenn ja dann könnte es sich mit dem Doppelaccount so zugetragen haben, das ihr beide zusammen in ein Haushalt euch jeweils jeder mit sein Daten in das Casino eingeloggt hat. Ob ihr beide euch dann zu verschiedenen Zeitpunkten oder beide zur gleichen Zeit in dem Casino eingeloggt hat, würde hier dann keine Rolle spielen. Das Casino würde dann anhand der IP erkennen, das mit 2 unterschiedlichen Spielerkonten vom selben Ort aus dort gespielt wurde und das ist verboten.
gamble1
Ikone
Falko schrieb am 09.05.2023 um 15:55 Uhr:

Hast du ein Partner und der spielt ebenfalls im Casino so wie du ? Wenn ja dann könnte es sich mit dem Doppelaccount so zugetragen haben, das ihr beide zusammen in ein Haushalt euch jeweils jeder mit sein Daten in das Casino eingeloggt hat. Ob ihr beide euch dann zu verschiedenen Zeitpunkten oder beide zur gleichen Zeit in dem Casino eingeloggt hat, würde hier dann keine Rolle spielen. Das Casino würde dann anhand der IP erkennen, das mit 2 unterschiedlichen Spielerkonten vom selben Ort aus dort gespielt wurde und das ist verboten.

Das ist aber auch eine Schwachsinns Regelung ich meine ein Doppelaccount ist für mich zwei Accounts auf den gleichen Namen da eine normale Person in der Regel ja keine verschiedenen Namen hat wäre beim zutreffen von unterschiedlichen Namen maximal ein vergehen in der Bonusnutzung durch zb. zweifaches Abgreifen des Willkommensbonus gegeben 

Wenn aber beide Accounts unterschiedliche Namen haben und beide überprüft sind durch eine Verifizierung kann es rein logisch schon kein Doppelaccount mehr sein  
Langhans_innen
Experte
Sauber, muss ich dann, wenn ich im Urlaub bin und in meinem Hotel das Wlan nutze, erstmal im ganzen Hotel rumfragen, ob da auch noch jemand in Curacao zockt oder vielleicht doch eher in Malta, weil sonst mein Konto gesperrt wird  PS. Ich habe keine Ahnung von Technik und ob alle Hotelgäste dann mit derselben IP durchs Netz geistern 
chilliy
Amateurin

Langhans schrieb am 09.05.2023 um 17:41 Uhr: Sauber, muss ich dann, wenn ich im Urlaub bin und in meinem Hotel das Wlan nutze, erstmal im ganzen Hotel rumfragen, ob da auch noch jemand in Curacao zockt oder vielleicht doch eher in Malta, weil sonst mein Konto gesperrt wird  PS. Ich habe keine Ahnung von Technik und ob alle Hotelgäste dann mit derselben IP durchs Netz geistern 

Richtig. Interessiert aber das Casino nicht. Hauptsache rauszögern bis man halt keinen Bock mehr hat und wenns das nicht ist muss man halt 47.000 unmögliche Dokumente einreichen.  Ist ja in der Spielbank/ Spielhalle auch so, bevor man sein Geld bekommt (Ironie)
T0uchTheSky
Elite
Wenn ein Casino über IP Adresse redet, dann sollte man dieses Casino fragen, ob die Leute dort wissen, was eine IP Adresse ist. 

Meisten private Haushalte bekommen nach 24 Stunden eine neue IP Adresse zugewiesen, und die IP Adresse, die man vorher hatte , ist dann frei und bekommt jemand anderer. Und wenn man mit dem Handy da draußen zockt, hat man natürlich auch eine andere IP als die von Zuhause, denn die ist dann von dem Mobilfunkanbieter.
Langhans_innen
Experte
chilliy schrieb am 09.05.2023 um 18:23 Uhr:

Richtig. Interessiert aber das Casino nicht. Hauptsache rauszögern bis man halt keinen Bock mehr hat und wenns das nicht ist muss man halt 47.000 unmögliche Dokumente einreichen.  Ist ja in der Spielbank/ Spielhalle auch so, bevor man sein Geld bekommt (Ironie)


Ich habe immer Bock ...vor allem auf eine Auszahlung. Deshalb warte ich auch und hab die auch immer bekommen...trotz der 47.000 Dokumente, die teilweise abgefragt wurden. Geduld. Geduld, Geduld, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Irgendein renommierter Sportwettenanbieter hat mein Konto aber auch mal geschlossen und ich konnte mir nicht erklären, warum das der Fall war. Auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert. Weiß nicht mehr genau, wer es war...glaube skandinavischer Anbieter mit grünem Layout...die hatten auch gute, kostenlose Live-Streams...Aber jeder Anbieterverlust ist zu verschmerzen  Wenn möglich eben nicht gerade unverschuldet oder wenn man da noch Geld liegen hat 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 19:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv