Hallo liebe Community, ich möchte fragen was ich tun kann, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich habe bei Vulkanvegas Casino 3500€ gewonnen. Die Freude währte leider nicht lange. Noch während des Verifizierungsprozess wurde mein Account gesperrt. Auf Nachfrage beim Support, teilte man mir mit, ich hätte einen Doppelaccount von dem ich aber garnichts weis bzw. wusste. Nun ist es so, dass das Casino die Auszahlung verweigert. Alle Lösungsversuche sind gescheitert. Habe ich eine Chance doch noch an das Geld zu kommen? LG Peggy07.05.2023 - 08:40 Uhr
Hier leider nicht offiziell, da GambleJoe mit dem Casino nicht kooperiert. Vielleicht auf anderen fremdsprachigen Casino Portalen, die das Casino bewerben, einen Fall eröffnen bzw. eine Beschwerde einreichen. Mehr wirst du nicht machen können, dort kann das Casino ja dann beweisen, ob du wirklich einen Doppelaccount hast.
Sowas müsste eigentlich direkt als Info auftauchen, wenn man schon einen Account hat und es nicht mehr genau weiß. Oder halt dort nicht spielen, wenn man sich unsicher ist. Manche machen das, manche halt nicht. Die wissen ganz genau wie sie Leute um ihr Geld betrügen.
Falls du einen doppelten Account bei diesem Casino hast, wirst du dein Geld zu 100% nicht erhalten. Hier im Forum wirst du leider nicht viel an Hilfe erwarten können ( wegen gelistet oder nicht gelistet und dem ganzen Lizenz Quatsch). Ich würde mir bei anderen Plattformen Hilfe holen, vielleicht können die was erreichen, wenn du sicher bist das du nur diesen einen Account dort hast.
Viel Glück🍀
Darum frage ich bei neuen Casinos vor meiner Anmeldung immer meine Daten ab und ob diese bereits irgendwie im System stehen kommt daraufhin ein Nein vom Support Speicher ich mir den Chat und melde mich an dauert vill 10 Minuten dann ist man auf der sicheren Seite
gamble1 schrieb am 09.05.2023 um 12:39 Uhr: Darum frage ich bei neuen Casinos vor meiner Anmeldung immer meine Daten ab und ob diese bereits irgendwie im System stehen kommt daraufhin ein Nein vom Support Speicher ich mir den Chat und melde mich an dauert vill 10 Minuten dann ist man auf der sicheren Seite
Sicher ist sicher. Hatte ich nämlich auch schon ,die Aussage im Chat sie hätten zu meinen Daten nichts gefunden und ich könne mich ohne Probleme registrieren, obwohl ich im Casino xy schon einen Account hatte.
Sicher ist sicher. Hatte ich nämlich auch schon ,die Aussage im Chat sie hätten zu meinen Daten nichts gefunden und ich könne mich ohne Probleme registrieren, obwohl ich im Casino xy schon einen Account hatte.
Naja das kann man dann aber mit den Belegen ja beweisen und da wird es schon schwerer wenn man eine Schlichtungsstelle hat
Peggy1107 schrieb am 09.05.2023 um 11:53 Uhr: Ich weis nichts von einem Doppelaccount, der Support schrieb mir nur, es existiert ein Account, angemeldet von der selben IP Adresse 🤷♀️
Hast du ein Partner und der spielt ebenfalls im Casino so wie du ? Wenn ja dann könnte es sich mit dem Doppelaccount so zugetragen haben, das ihr beide zusammen in ein Haushalt euch jeweils jeder mit sein Daten in das Casino eingeloggt hat. Ob ihr beide euch dann zu verschiedenen Zeitpunkten oder beide zur gleichen Zeit in dem Casino eingeloggt hat, würde hier dann keine Rolle spielen. Das Casino würde dann anhand der IP erkennen, das mit 2 unterschiedlichen Spielerkonten vom selben Ort aus dort gespielt wurde und das ist verboten.
Hast du ein Partner und der spielt ebenfalls im Casino so wie du ? Wenn ja dann könnte es sich mit dem Doppelaccount so zugetragen haben, das ihr beide zusammen in ein Haushalt euch jeweils jeder mit sein Daten in das Casino eingeloggt hat. Ob ihr beide euch dann zu verschiedenen Zeitpunkten oder beide zur gleichen Zeit in dem Casino eingeloggt hat, würde hier dann keine Rolle spielen. Das Casino würde dann anhand der IP erkennen, das mit 2 unterschiedlichen Spielerkonten vom selben Ort aus dort gespielt wurde und das ist verboten.
Das ist aber auch eine Schwachsinns Regelung ich meine ein Doppelaccount ist für mich zwei Accounts auf den gleichen Namen da eine normale Person in der Regel ja keine verschiedenen Namen hat wäre beim zutreffen von unterschiedlichen Namen maximal ein vergehen in der Bonusnutzung durch zb. zweifaches Abgreifen des Willkommensbonus gegeben
Wenn aber beide Accounts unterschiedliche Namen haben und beide überprüft sind durch eine Verifizierung kann es rein logisch schon kein Doppelaccount mehr sein
Sauber, muss ich dann, wenn ich im Urlaub bin und in meinem Hotel das Wlan nutze, erstmal im ganzen Hotel rumfragen, ob da auch noch jemand in Curacao zockt oder vielleicht doch eher in Malta, weil sonst mein Konto gesperrt wird PS. Ich habe keine Ahnung von Technik und ob alle Hotelgäste dann mit derselben IP durchs Netz geistern
Langhans schrieb am 09.05.2023 um 17:41 Uhr: Sauber, muss ich dann, wenn ich im Urlaub bin und in meinem Hotel das Wlan nutze, erstmal im ganzen Hotel rumfragen, ob da auch noch jemand in Curacao zockt oder vielleicht doch eher in Malta, weil sonst mein Konto gesperrt wird PS. Ich habe keine Ahnung von Technik und ob alle Hotelgäste dann mit derselben IP durchs Netz geistern
Richtig. Interessiert aber das Casino nicht. Hauptsache rauszögern bis man halt keinen Bock mehr hat und wenns das nicht ist muss man halt 47.000 unmögliche Dokumente einreichen. Ist ja in der Spielbank/ Spielhalle auch so, bevor man sein Geld bekommt (Ironie)
Wenn ein Casino über IP Adresse redet, dann sollte man dieses Casino fragen, ob die Leute dort wissen, was eine IP Adresse ist.
Meisten private Haushalte bekommen nach 24 Stunden eine neue IP Adresse zugewiesen, und die IP Adresse, die man vorher hatte , ist dann frei und bekommt jemand anderer. Und wenn man mit dem Handy da draußen zockt, hat man natürlich auch eine andere IP als die von Zuhause, denn die ist dann von dem Mobilfunkanbieter.
Richtig. Interessiert aber das Casino nicht. Hauptsache rauszögern bis man halt keinen Bock mehr hat und wenns das nicht ist muss man halt 47.000 unmögliche Dokumente einreichen. Ist ja in der Spielbank/ Spielhalle auch so, bevor man sein Geld bekommt (Ironie)
Ich habe immer Bock ...vor allem auf eine Auszahlung. Deshalb warte ich auch und hab die auch immer bekommen...trotz der 47.000 Dokumente, die teilweise abgefragt wurden. Geduld. Geduld, Geduld, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Irgendein renommierter Sportwettenanbieter hat mein Konto aber auch mal geschlossen und ich konnte mir nicht erklären, warum das der Fall war. Auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert. Weiß nicht mehr genau, wer es war...glaube skandinavischer Anbieter mit grünem Layout...die hatten auch gute, kostenlose Live-Streams...Aber jeder Anbieterverlust ist zu verschmerzen Wenn möglich eben nicht gerade unverschuldet oder wenn man da noch Geld liegen hat
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Peggy1107
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Peggy1107
Bei einen Doppelaccount hast du keine Chance auf das Geld.
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falls du einen doppelten Account bei diesem Casino hast, wirst du dein Geld zu 100% nicht erhalten. Hier im Forum wirst du leider nicht viel an Hilfe erwarten können ( wegen gelistet oder nicht gelistet und dem ganzen Lizenz Quatsch). Ich würde mir bei anderen Plattformen Hilfe holen, vielleicht können die was erreichen, wenn du sicher bist das du nur diesen einen Account dort hast.
Viel Glück🍀
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sicher ist sicher. Hatte ich nämlich auch schon ,die Aussage im Chat sie hätten zu meinen Daten nichts gefunden und ich könne mich ohne Probleme registrieren, obwohl ich im Casino xy schon einen Account hatte.
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Naja das kann man dann aber mit den Belegen ja beweisen und da wird es schon schwerer wenn man eine Schlichtungsstelle hat
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Hast du ein Partner und der spielt ebenfalls im Casino so wie du ? Wenn ja dann könnte es sich mit dem Doppelaccount so zugetragen haben, das ihr beide zusammen in ein Haushalt euch jeweils jeder mit sein Daten in das Casino eingeloggt hat. Ob ihr beide euch dann zu verschiedenen Zeitpunkten oder beide zur gleichen Zeit in dem Casino eingeloggt hat, würde hier dann keine Rolle spielen. Das Casino würde dann anhand der IP erkennen, das mit 2 unterschiedlichen Spielerkonten vom selben Ort aus dort gespielt wurde und das ist verboten.
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Das ist aber auch eine Schwachsinns Regelung ich meine ein Doppelaccount ist für mich zwei Accounts auf den gleichen Namen da eine normale Person in der Regel ja keine verschiedenen Namen hat wäre beim zutreffen von unterschiedlichen Namen maximal ein vergehen in der Bonusnutzung durch zb. zweifaches Abgreifen des Willkommensbonus gegeben
Wenn aber beide Accounts unterschiedliche Namen haben und beide überprüft sind durch eine Verifizierung kann es rein logisch schon kein Doppelaccount mehr sein
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: chilliy, frapi07
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richtig. Interessiert aber das Casino nicht. Hauptsache rauszögern bis man halt keinen Bock mehr hat und wenns das nicht ist muss man halt 47.000 unmögliche Dokumente einreichen. Ist ja in der Spielbank/ Spielhalle auch so, bevor man sein Geld bekommt (Ironie)
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Meisten private Haushalte bekommen nach 24 Stunden eine neue IP Adresse zugewiesen, und die IP Adresse, die man vorher hatte , ist dann frei und bekommt jemand anderer. Und wenn man mit dem Handy da draußen zockt, hat man natürlich auch eine andere IP als die von Zuhause, denn die ist dann von dem Mobilfunkanbieter.
Vulkanvegas verweigert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: chilliy
Ich habe immer Bock ...vor allem auf eine Auszahlung. Deshalb warte ich auch und hab die auch immer bekommen...trotz der 47.000 Dokumente, die teilweise abgefragt wurden. Geduld. Geduld, Geduld, auch wenn es manchmal schwerfällt.
Irgendein renommierter Sportwettenanbieter hat mein Konto aber auch mal geschlossen und ich konnte mir nicht erklären, warum das der Fall war. Auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert. Weiß nicht mehr genau, wer es war...glaube skandinavischer Anbieter mit grünem Layout...die hatten auch gute, kostenlose Live-Streams...Aber jeder Anbieterverlust ist zu verschmerzen Wenn möglich eben nicht gerade unverschuldet oder wenn man da noch Geld liegen hat