bruffl schrieb am 07.03.2022 um 09:28 Uhr: Es gibt wieder ein gutes Angebot VPN ein Jahr kostenlos zu nutzen:
Vielleicht hat jemand Interesse:
schaut mal auf:
www.discountfan.de
Du hattest doch auch hier auf den kostenlosen Avira VPN hingewießen im Weihnachtskalender ? Den nutze ich auch und der läuft im Juni ab. Ansonsten habe ich vor wenigen Tagen noch ein dauerhaft kostenlosen VPN gefunden von Urban. Hat schon jemand den VPN du jetzt hier empfohlen hast aktiviert ?
Falko schrieb am 07.03.2022 um 15:04 Uhr:
Du hattest doch auch hier auf den kostenlosen Avira VPN hingewießen im Weihnachtskalender ? Den nutze ich auch und der läuft im Juni ab. Ansonsten habe ich vor wenigen Tagen noch ein dauerhaft kostenlosen VPN gefunden von Urban. Hat schon jemand den VPN du jetzt hier empfohlen hast aktiviert ?
UrbanVpn ist doch gut, ich benutze den auch und er ist kostenlos.
gagapapamama schrieb am 07.03.2022 um 19:18 Uhr:
Danke für die Information.
Heutzutage musst du wirklich überall aufpassen, das du nicht beschissen wirst. Schöne Welt haben wir es wird immer bekloppter.
gerne, grundsätzlich sollte man immer bedanken, dass solche dienste enormen traffic verursachen und der auch irgendwie bezahlt werden möchte.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
VPN ein Jahr kostenlos
07.03.2022, um 20:03 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dersawen schrieb am 07.03.2022 um 19:35 Uhr:
gerne, grundsätzlich sollte man immer bedanken, dass solche dienste enormen traffic verursachen und der auch irgendwie bezahlt werden möchte.
Gut, dass du hier bissl darüber aufklärst, hatte ich auch nicht so auf dem Schirm. Kann ich daraus schließen, dass also bei fast jedem kostenlosen VPN irgendein Haken ist, und man immer die kostenpflichtige version wählen sollte? Auf YT wirbt doch jeder 2. mit nordvpn als sponsor mit gutem rabatt. Gibt es Vorteile bei zenmateVPN?
SlottiKarotti schrieb am 07.03.2022 um 20:03 Uhr:
Gut, dass du hier bissl darüber aufklärst, hatte ich auch nicht so auf dem Schirm. Kann ich daraus schließen, dass also bei fast jedem kostenlosen VPN irgendein Haken ist, und man immer die kostenpflichtige version wählen sollte? Auf YT wirbt doch jeder 2. mit nordvpn als sponsor mit gutem rabatt. Gibt es Vorteile bei zenmateVPN?
wenn du nur damit slotten willst, reicht zenmate. um inhalte für netflix, disney und co freizuschalten, brauchst du ein anderes paket.
VPN ein Jahr kostenlos
Vielleicht hat jemand Interesse:
schaut mal auf:
www.discountfan.de
VPN ein Jahr kostenlos
VPN ein Jahr kostenlos
Dieser Beitrag gefällt: Falko
UrbanVpn ist doch gut, ich benutze den auch und er ist kostenlos.
VPN ein Jahr kostenlos
Danke dann hab ich jetzt meine Entscheidung getroffen und steige dann auf den UrbanVPN um, wenn mein jetziger im Juni abgelaufen ist.
VPN ein Jahr kostenlos
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
quelle: https://vpntester.org/urbanvpn/
//
ansonsten kann ich zenmateVPN empfehlen. stabil, sehr schnell, anonym für 2 euro im monat.
VPN ein Jahr kostenlos
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, TWiSTeD
Danke für die Information.
Heutzutage musst du wirklich überall aufpassen, das du nicht beschissen wirst. Schöne Welt haben wir es wird immer bekloppter.
VPN ein Jahr kostenlos
VPN ein Jahr kostenlos
VPN ein Jahr kostenlos
VPN ein Jahr kostenlos
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
wenn du nur damit slotten willst, reicht zenmate. um inhalte für netflix, disney und co freizuschalten, brauchst du ein anderes paket.