Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vorsicht vor Mr Play

Thema erstellt am 15.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.176
TXXXX
Hallo,

ich möchte eindringlich vor diesem Casino warnen!! Sie fordern bei Auszahlungen Dokumente an, was ja durchaus in Ordnung ist, sie bestätigen die Richtigkeit der Dokumente, zahlen dann aber nicht mehr aus! Ich bin über 2 Wochen mit immer anderen Ausreden vertröstet worden und dann hieß es nur noch die Abteilung wird sich bei Ihnen melden! EIne Absolute Frechheit.

Beim Beschwerde-Chat hat der Agent das Gespräch einfach abgebrochen! s.u.
Thanks for coming to Live Chat. An account Manager will be with you shortly. Your estimated wait time is 0 minutes and 16 seconds. The queue length is 1 and your place in the queue is 1

You are now chatting with 'Kai'

Kai: Willkommen im Live-Chat, mein Name ist Kai, können Sie mir bitte Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihren Benutzernamen mitteilen, damit ich Sie beim Chat unterstützen kann?

Kai: Ein wunderschoenen guten Morgen ich hoffe es geht ihnen gut ?:)

Txxx: Guten Morgen, mein Name ist Txxx  und mein Spielername ist Txxxx

Kai: wie kann ich den behilflich sein ?:)

Kai: wie kann ich den behilflich sein ?:)

Txxx: Ich habe vor mehr als einer Woche eine Auszahlung über 500€ beantragt, sie steht immer noch auf wartend--auf meine 2 Nachfragen hin wurde mir gesagt das es (beim ersten Mal) am Wochenende liegt (ß) und beim zweiten mal war angeblich die Prüfung noch nicht durch. Ich habe schon vor Wochen (bei meiner ersten Auszahlung) sämtliche notwendigen und geforderten Dokumente hochgeladen und dieses auch von Ihnen bestätigt bekommen. Warum bekomme ich meine Auszahlung nicht? Ich möchte jetzt wissen woran es liegt und was ich tun kann, damit ich an mein Geld komme!

Kai: ich schaue sehr gern fur Sie nach ,bitte haben sie ein wenig geduld bitte

Txxx: Gerne

Kai: haben sie ywishcne durch die auzahlung abgebrochen

Txxx: Nein, ich habe sogar gestern eine neue Auszahlung beantragt... die erste Auszahlung habe ich am xx.11. beantragt

Kai: sie ,üssen sich nur noch ein wenig bitte gedulden sioe be´kommen die rückmeldung von der abteilung

Txxx: das hat man mir auch schon vor Tagen erzählt, welche Abteilung? und wann bekomme ich die Rückmeldung?

Kai: ich kann nur das sagen was ich als notiz sehe das sie rückmeldung bekommen

Kai: bitte haben sie noch geduld bitte

Chat Session has been terminated by the agent.
upola
Legende
Ich spiele auch hin und wieder bei Aspire Global International Limited.
Bei einer Auszahlun sind das nicht die schnellsten,aber ausgezahlt haben die bis jetzt immer.
Anne241
Hallo,

ich habe jetzt auch mal eine Frage. 
Ich habe am 12.12 eine Auszahiung von 1500 Euro beantragt.. wurde abgelehnt, es wurden dann aber 1475 Euro genehmigt am 16.12.

Wie lange dauert dann die Auszahlung? Heute kam eine email das die Auszahlung abgelehnt wurde, aber bei den 1475 steht noch genehmigt und es wurde nicht gut geschrieben. 

Konto ist auch verifiziert.
Komme mit langsam blöd vor. 

Lieben gruss 

MarcT22186
Experte
Anne241 schrieb am 19.12.2019 um 11:33 Uhr: Hallo,

ich habe jetzt auch mal eine Frage. 
Ich habe am 12.12 eine Auszahiung von 1500 Euro beantragt.. wurde abgelehnt, es wurden dann aber 1475 Euro genehmigt am 16.12.

Wie lange dauert dann die Auszahlung? Heute kam eine email das die Auszahlung abgelehnt wurde, aber bei den 1475 steht noch genehmigt und es wurde nicht gut geschrieben. 

Konto ist auch verifiziert.
Komme mit langsam blöd vor. 

Lieben gruss 


Abgelehnt aus welchem Grund? Hast du die 1475€ später erneut auszahlen lassen?

Edit: Siehe: https://de.mrplay.com/info/help-cashout-time/
Anne241
MarcT22186 schrieb am 19.12.2019 um 11:45 Uhr:
Abgelehnt aus welchem Grund? Hast du die 1475€ später erneut auszahlen lassen?

Edit: Siehe: https://de.mrplay.com/info/help-cashout-time/

.

1500 wurden wegen den Bonusrichtlinien abgelehnt, dann wurde automatisch aber 1475 genehmigt.. 25 Euro habe ich wieder gut geschrieben bekommen
Tanju1972
Also ich bin seit Februar spieler bei mr.play und habe mehrfach bei denen gewonnen auch grössere gewinne.
Ich muss jetzt mal sagen das ich bei mr play nie probleme hatte und alles korrekt ausgezahlt wurde........
Top casino, null betrug!!!!!!!!!
upola
Legende
Aha,um uns das mitzuteilen meldest du dich extra an,,,alle Achtung.
Anonym
Upola

Vor dir muss man wirklich den Hut ziehen , du machst deinen Job ordentlich .

Sobald jemand Kritik an einem Casino äußert bist du da.  Respekt .
Tanju1972
MatthiasderDicke schrieb am 02.04.2020 um 19:06 Uhr: Upola

Vor dir muss man wirklich den Hut ziehen , du machst deinen Job ordentlich .

Sobald jemand Kritik an einem Casino äußert bist du da.  Respekt .

Seid ihr blöd, ich habe nix mit mr.play zu tun ausser das ich spieler bin. Also lasst eure dummes Gerede....
upola
Legende

MatthiasderDicke schrieb am 02.04.2020 um 19:06 Uhr: Upola

Vor dir muss man wirklich den Hut ziehen , du machst deinen Job ordentlich .

Sobald jemand Kritik an einem Casino äußert bist du da.  Respekt .

Damke,Danke,Danke...ich weiß das ich gut bin.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 20:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv