Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vorsicht beim Spielen auf Twin.com - Leon.bet - Oddsring - unfaire Kontoverifizierungsverfahren

Thema erstellt am 09.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.565
dietpepsiaddict
Ich spiele schon eine Weile auf Leon und hatte noch nie ein Problem.

Ich habe dort eine Pause eingelegt und mich später bei Twin.com angemeldet, weil ich gesehen habe, dass sie dem gleichen Unternehmen Moonlite N.V. gehören und ich dachte, dass ich dort auch gut spielen kann.

Ich habe eingezahlt, abgehoben und mein Konto ohne Probleme verifiziert. Als ich dann versucht habe, einen Betrag von 4000 Dollar abzuheben, wurde ich mit einer weiteren Kontoverifizierung konfrontiert.

Diesmal verlangen sie nur einen Kontoauszug im PDF-Format. Keine Screenshots wie bei allen anderen Seiten, auf denen ich gespielt habe, einschließlich der Moonlite N.V. Seite Leon. Das ist extrem unfair, denn sie verlangen etwas, das die Bank nur einmal im Monat erstellt. Ich kann die Bank bis heute nicht dazu bringen, einen Echtzeitauszug der Transaktionen zu erstellen. Das ist eine übliche Bankpraxis. Ich habe 3 Konten bei 3 verschiedenen Banken und sie erstellen den PDF-Monatsauszug nur einmal im Monat. Ich habe Screenshots des Bankkontos, einen ungültigen Scheck, der die Kontodaten zeigt und beweist, dass es sich um mein Konto handelt, und Screenshots der einzelnen Überweisungen gemacht, aber sie wurden alle abgelehnt. Das ist eine offensichtliche Hinhaltetaktik, um einen Spieler dazu zu bringen, seinen Gewinn zu verlieren, während er wartet. Ich muss buchstäblich bis zum Ende des Monats warten, bevor so etwas verfügbar ist. Wie soll das fair sein? Ich weiß es nicht. Die gesamten Einzahlungen beliefen sich auf etwa 3000 $ und die gesamten Auszahlungen einschließlich der oben erwähnten auf etwa 4500 $. Wir reden also auch nicht über viel Geld. Die Einzahlungen erfolgten alle per Interac E-Transfer, das absolut sicher ist, wenn es darum geht, dass keine Rückbuchungen, Betrug usw. möglich sind. Sobald es gesendet wurde, ist es gesendet und für immer von deinem Konto verschwunden. Es macht also keinen Sinn, warum diese Art der Überprüfung erforderlich ist.

Ich habe meine Bank kontaktiert und sie können die Transaktionen bis heute ausdrucken, so wie ich es zu Hause tun kann, aber es ist nicht im Format des Monatsauszugs und es hat nicht funktioniert.

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, Profile in den sozialen Medien, LinkedIn usw. zu suchen, bis ich eine Lösung für dieses Problem finde. Diese Art von Verhalten einer Website ist räuberisch und extrem unfair gegenüber den Spielern.

Bitte benutze diese Twin.com - Leon.bet - Oddsring Bewertung als Warnung, bevor du auf Seiten spielst, die Moonlite N.V. gehören. Leon.bet Oddsring und Twin.com

Wenn ich sie dazu bringen kann, eine vernünftige Entscheidung zu treffen, werde ich diesen Beitrag sicherlich aktualisieren.

Irgendwelche Vorschläge? lol

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Donnie
Elite
Wer direkt um solche Summen spielen kann, der kann auch eben warten bis der Monat vorbei ist und dann den Kontoauszug hochladen. Mein Gott, manche tuhen immer so als ob ihr Leben davon abhängt wenn sie die Auszahlung nicht bekommen. Wer 3 Bankkonten hat kann den Monat bis zur Auszahlung auch so überbrücken, verhungern wird so jemand ganz bestimmt nicht. Kann hier zu
WithoutWings
Experte
Kann ich direkt wiedersprechen.. es wurden bei mir noch nie irgendwo Screenshots vom Kontoauszug genehmigt. 

Wenn deine Bank monatlich eine PDF erstellt kannst du doch die vom letzten Monat nehmen. Wenn sie die Transaktion sehen wollen kann ich zb im online Banking über die Desktop Version die einzelne transaktion als Druckansicht anzeigen lassen, dort sind dann auch alle Daten mit drauf. Bisher gab es immer eine Möglichkeit sowas durch zu bekommen. 

Ich hoffe das hilft dir weiter. Zu den Casinos kann ich nichts sagen, nie dort gespielt. 

Viel Glück 🍀👍
TMA28
Amateur
Hallo ist leonbet zu empfehlen, hat jemand schon dort ausgezahlt wie lange dauert ca Ne Auszahlung 
Paddington
Experte
Twin kenne ich noch von früher! Da waren die Klasse, bis sie aus DE raus geflogen sind. Ist das neue Twin noch vergleichbar mit dem alten? 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 08:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv