Tach zusammen,
ich muss ein bisschen vor dem Energy Casino warnen.
Ich hab am Montag aus den Spins die man sich erdrehen kann letztendlich 60 € auszahlen lassen können und da fängt das Problem an.
Erstens haben die über 40 stunden gebraucht um das zu bearbeiten. Nun, jetzt wollen sie, dass ich mich verifiziere, soweit so schick und üblich.
Das Energy Casino verlang aber ein Bild von mir auf dem ich meinen Ausweis neben mein Gesicht halte, ein Unding.
Ich weiß, dass hier schon einige Threads diesbezüglich im Forum waren, in Bezug aufs Energy Casino bin ich mir nicht sicher.
Eine entsprechende Bewertung werde ich für das Casino auch noch schreiben.
Wie dem auch sei: Seid euch in diesem Casino bewusst, dass die mit solchen Forderungen um die Ecke kommen. Mir ist das ganze zu doof, sollen die sich die 60 € in die Haare schmieren.
ruhrpott schrieb am 26.06.2019 um 12:38 Uhr: Tach zusammen,
ich muss ein bisschen vor dem Energy Casino warnen.
Ich hab am Montag aus den Spins die man sich erdrehen kann letztendlich 60 € auszahlen lassen können und da fängt das Problem an.
Erstens haben die über 40 stunden gebraucht um das zu bearbeiten. Nun, jetzt wollen sie, dass ich mich verifiziere, soweit so schick und üblich.
Das Energy Casino verlang aber ein Bild von mir auf dem ich meinen Ausweis neben mein Gesicht halte, ein Unding.
Ich weiß, dass hier schon einige Threads diesbezüglich im Forum waren, in Bezug aufs Energy Casino bin ich mir nicht sicher.
Eine entsprechende Bewertung werde ich für das Casino auch noch schreiben.
Wie dem auch sei: Seid euch in diesem Casino bewusst, dass die mit solchen Forderungen um die Ecke kommen. Mir ist das ganze zu doof, sollen die sich die 60 € in die Haare schmieren.
genau das was ich vermutet hatte bei dem casino, die weigern sich mich vorher zu verifizieren und wollen das erst bei einer auszahlung machen, sowas sollte verboten werden mich kotzen diese scheiss machenschafften sowas von an
Also ich konnte am Montag ja auch 40 euro auszahlen.Nach dem Auszahlungswunsch bekam ich direkt eine email, das ich mich erst verifizieren muss und das geld erst mal zurück aufs Wettkonto gebucht wird.Musste die üblichen Dokumente Ausweis,Adressnachweis und Kontoauszug zusenden. Ausweis neben Gesicht wurde bei mir nicht verlangt.
Gestern morgen war die Verifizierung dann bei mir auch durch und ich habe die Auszahlung erneut beantragt.
Das Geld war dann bereits gestern Nachmittag auf meinem Bankkonto.
@palme7777
Sauber, das freut mich dass es bei dir schneller und unkomplizierter ging
Ich kopiere mal deren Mail an mich hier rein. Meine Kontonummer habe ich aber mal verdeckt^^
Wir haben Ihre Auszahlungsanfrage registriert. Um höchstmögliche Sicherheit für Sie zu gewährleisten, ist es bei Auszahlungen ab einer gewissen Höhe notwendig, Ihre Identität zu überprüfen. Hierzu benötigen wir noch folgende Unterlagen:
· ein Foto oder Scan Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) (Dokument zur Identitätsverifizierung wie Reisepass, Führerschein) - Bitte achten Sie darauf, dass alle vier Ecken der hochgeladenen Unterlagen sichtbar sein müssen und keine Reflexion auf dem Bild zu sehen ist, um Ihre Identität zu prüfen und bestätigt zu können
· ein Foto von Ihnen mit Ihrem gültigen amtlichen Ausweis (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass) neben Ihr Gesicht haltend
· ein Dokument neben Ihr Gesicht haltend mit einer Notiz, die das aktuelle Datum anzeigt
· ein Foto oder Scan einer Rechnung (z.B.: Telefonrechnung, (Keine Mobilfunkrechnung), Gas- oder Stromrechnung) oder Kontoauszug als Nachweis Ihrer Adresse. Es sollte erkennbar sein: Adresse, Name und Datum, nicht älter als 6 Monate (andere Details können abgedeckt werden)
· ein Foto oder Screenshot des Kontoauszuges für Bankkonto **xxxx, sichtbar erkennbar Name und Kontonummer (andere Details können abgedeckt werden)
Wir bitten Sie, Ihre Unterlagen in Ihrem Spielkonto unter „Mein Konto -> Meine Dokumente“ selbst hochzuladen. Bitte beachten Sie, dass die Dokumente nur geladen werden können, wenn Sie in Ihrem Benutzerkonto angemeldet sind.
Wir informieren Sie per die E-Mail, sobald die Verifizierung abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber das liegt an den Lizenzanforderungen unserer Lizenzierungsstelle MGA (Malta Gaming Authority). Bitte beachten Sie, dass es sich um einen einmaligen Vorgang handelt.
Bitte beachten Sie, aufgrund des ausstehenden Verifizierungsprozesses, wurde Ihre Auszahlungsanfrage abgelehnt und das Geld wieder zurück auf Ihr Spielkonto gebucht.
ruhrpott schrieb am 26.06.2019 um 13:15 Uhr: @palme7777
Sauber, das freut mich dass es bei dir schneller und unkomplizierter ging
Ich kopiere mal deren Mail an mich hier rein. Meine Kontonummer habe ich aber mal verdeckt^^
Wir haben Ihre Auszahlungsanfrage registriert. Um höchstmögliche Sicherheit für Sie zu gewährleisten, ist es bei Auszahlungen ab einer gewissen Höhe notwendig, Ihre Identität zu überprüfen. Hierzu benötigen wir noch folgende Unterlagen:
· ein Foto oder Scan Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) (Dokument zur Identitätsverifizierung wie Reisepass, Führerschein) - Bitte achten Sie darauf, dass alle vier Ecken der hochgeladenen Unterlagen sichtbar sein müssen und keine Reflexion auf dem Bild zu sehen ist, um Ihre Identität zu prüfen und bestätigt zu können
· ein Foto von Ihnen mit Ihrem gültigen amtlichen Ausweis (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass) neben Ihr Gesicht haltend
· ein Dokument neben Ihr Gesicht haltend mit einer Notiz, die das aktuelle Datum anzeigt
· ein Foto oder Scan einer Rechnung (z.B.: Telefonrechnung, (Keine Mobilfunkrechnung), Gas- oder Stromrechnung) oder Kontoauszug als Nachweis Ihrer Adresse. Es sollte erkennbar sein: Adresse, Name und Datum, nicht älter als 6 Monate (andere Details können abgedeckt werden)
· ein Foto oder Screenshot des Kontoauszuges für Bankkonto **xxxx, sichtbar erkennbar Name und Kontonummer (andere Details können abgedeckt werden)
Wir bitten Sie, Ihre Unterlagen in Ihrem Spielkonto unter „Mein Konto -> Meine Dokumente“ selbst hochzuladen. Bitte beachten Sie, dass die Dokumente nur geladen werden können, wenn Sie in Ihrem Benutzerkonto angemeldet sind.
Wir informieren Sie per die E-Mail, sobald die Verifizierung abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber das liegt an den Lizenzanforderungen unserer Lizenzierungsstelle MGA (Malta Gaming Authority). Bitte beachten Sie, dass es sich um einen einmaligen Vorgang handelt.
Bitte beachten Sie, aufgrund des ausstehenden Verifizierungsprozesses, wurde Ihre Auszahlungsanfrage abgelehnt und das Geld wieder zurück auf Ihr Spielkonto gebucht.
Ja genau die mail hatte ich auch ,nur eben ohne den Ausweis neben dem Gesicht Punkt.
Wäre der Punkt bei mir drin gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch dankend auf das Geld verzichtet.
Aber schon komisch das die solche Unterschiede machen.
Ich finde solche Forderungen auch einfach immer extrem dreist. Es gibt immer Grenzen, und bei so etwas ist meine auf jeden Fall überschritten. Dann soll das Casino mit den eingesparten 60 € glücklich werden, wer´s nötig hat.
Ja, oftmals ist das alles reine Willkür.
Es liegt vielleicht daran, dass sie vom System entweder unterschiedliche Vorgaben bekommen, oder unterschiedliche Grundlagen vorhanden sind. Z.B. ähnliche Benutzerkonten die eventuell bei ruhrpott noch mit dazu kamen. Aber wer weiß das schon.
Aber das scheint ja keine ganz unübliche Praxis zu sein. Vielleicht sollte das GJ mal einführen zur Verifizierung für die Verlosung.
Crypto schrieb am 26.06.2019 um 13:34 Uhr: Es liegt vielleicht daran, dass sie vom System entweder unterschiedliche Vorgaben bekommen, oder unterschiedliche Grundlagen vorhanden sind. Z.B. ähnliche Benutzerkonten die eventuell bei ruhrpott noch mit dazu kamen. Aber wer weiß das schon.
Aber das scheint ja keine ganz unübliche Praxis zu sein. Vielleicht sollte das GJ mal einführen zur Verifizierung für die Verlosung.
Ja, das wird schon Gründe haben bzw. irgendwas wird das Casino sich bestimmt dabei denken, nur: Da fängt´s dann ja an. Im Prinzip geht das einfach alles zu weit, egal ob jetzt ein Foto mit nem Ausweis neben dem Gesicht oder bspw. notariell beglaubigte Kopien. Wo soll das hinführen?
Aber das sind halt Diskussionen die eh müßig sind, da wir da sowieso nix ändern können ausser eben, in solchen Buden nicht mehr zu spielen.
meines wissens kommt die forderung selfie mit ausweis neben gesicht, wenn irgendwelche unstimmigkeiten festgestellt wurden.
in der regel reicht ausweis foto ohne gesicht. auch bei energycasino.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich muss ein bisschen vor dem Energy Casino warnen.
Ich hab am Montag aus den Spins die man sich erdrehen kann letztendlich 60 € auszahlen lassen können und da fängt das Problem an.
Erstens haben die über 40 stunden gebraucht um das zu bearbeiten. Nun, jetzt wollen sie, dass ich mich verifiziere, soweit so schick und üblich.
Das Energy Casino verlang aber ein Bild von mir auf dem ich meinen Ausweis neben mein Gesicht halte, ein Unding.
Ich weiß, dass hier schon einige Threads diesbezüglich im Forum waren, in Bezug aufs Energy Casino bin ich mir nicht sicher.
Eine entsprechende Bewertung werde ich für das Casino auch noch schreiben.
Wie dem auch sei: Seid euch in diesem Casino bewusst, dass die mit solchen Forderungen um die Ecke kommen. Mir ist das ganze zu doof, sollen die sich die 60 € in die Haare schmieren.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
genau das was ich vermutet hatte bei dem casino, die weigern sich mich vorher zu verifizieren und wollen das erst bei einer auszahlung machen, sowas sollte verboten werden mich kotzen diese scheiss machenschafften sowas von an
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Gestern morgen war die Verifizierung dann bei mir auch durch und ich habe die Auszahlung erneut beantragt.
Das Geld war dann bereits gestern Nachmittag auf meinem Bankkonto.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sauber, das freut mich dass es bei dir schneller und unkomplizierter ging
Ich kopiere mal deren Mail an mich hier rein. Meine Kontonummer habe ich aber mal verdeckt^^
Wir haben Ihre Auszahlungsanfrage registriert. Um höchstmögliche Sicherheit für Sie zu gewährleisten, ist es bei Auszahlungen ab einer gewissen Höhe notwendig, Ihre Identität zu überprüfen. Hierzu benötigen wir noch folgende Unterlagen:
· ein Foto oder Scan Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) (Dokument zur Identitätsverifizierung wie Reisepass, Führerschein) - Bitte achten Sie darauf, dass alle vier Ecken der hochgeladenen Unterlagen sichtbar sein müssen und keine Reflexion auf dem Bild zu sehen ist, um Ihre Identität zu prüfen und bestätigt zu können
· ein Foto von Ihnen mit Ihrem gültigen amtlichen Ausweis (Führerschein, Personalausweis oder Reisepass) neben Ihr Gesicht haltend
· ein Dokument neben Ihr Gesicht haltend mit einer Notiz, die das aktuelle Datum anzeigt
· ein Foto oder Scan einer Rechnung (z.B.: Telefonrechnung, (Keine Mobilfunkrechnung), Gas- oder Stromrechnung) oder Kontoauszug als Nachweis Ihrer Adresse. Es sollte erkennbar sein: Adresse, Name und Datum, nicht älter als 6 Monate (andere Details können abgedeckt werden)
· ein Foto oder Screenshot des Kontoauszuges für Bankkonto **xxxx, sichtbar erkennbar Name und Kontonummer (andere Details können abgedeckt werden)
Wir bitten Sie, Ihre Unterlagen in Ihrem Spielkonto unter „Mein Konto -> Meine Dokumente“ selbst hochzuladen. Bitte beachten Sie, dass die Dokumente nur geladen werden können, wenn Sie in Ihrem Benutzerkonto angemeldet sind.
Wir informieren Sie per die E-Mail, sobald die Verifizierung abgeschlossen ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber das liegt an den Lizenzanforderungen unserer Lizenzierungsstelle MGA (Malta Gaming Authority). Bitte beachten Sie, dass es sich um einen einmaligen Vorgang handelt.
Bitte beachten Sie, aufgrund des ausstehenden Verifizierungsprozesses, wurde Ihre Auszahlungsanfrage abgelehnt und das Geld wieder zurück auf Ihr Spielkonto gebucht.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EnergyCasino Team
www.energycasino.com
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja genau die mail hatte ich auch ,nur eben ohne den Ausweis neben dem Gesicht Punkt.
Wäre der Punkt bei mir drin gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch dankend auf das Geld verzichtet.
Aber schon komisch das die solche Unterschiede machen.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, oftmals ist das alles reine Willkür.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber das scheint ja keine ganz unübliche Praxis zu sein. Vielleicht sollte das GJ mal einführen zur Verifizierung für die Verlosung.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, das wird schon Gründe haben bzw. irgendwas wird das Casino sich bestimmt dabei denken, nur: Da fängt´s dann ja an. Im Prinzip geht das einfach alles zu weit, egal ob jetzt ein Foto mit nem Ausweis neben dem Gesicht oder bspw. notariell beglaubigte Kopien. Wo soll das hinführen?
Aber das sind halt Diskussionen die eh müßig sind, da wir da sowieso nix ändern können ausser eben, in solchen Buden nicht mehr zu spielen.
Vorsicht beim Energy Casino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
in der regel reicht ausweis foto ohne gesicht. auch bei energycasino.