Ich habe schon längere Zeit in den Casinos von Starscream limited gespielt und bis vor ein paar Monaten war auch alles ok.
Es reichte, wenn man seine Dokumente in einem der Casinos von denen verifiziert hatte und brauchte sich nicht in jedem der OCs neu verifizieren.
Mittlerweile hat sich das da aber derbe geändert!
Egal in welchem derer Casinos man eine Auszahlung vornehmen will, der Ablauf ist immer gleich.
Du gibst die Auszahlung in Auftrag und nach 2 Tagen bekommst du eine Mail, dass du bitte deine Zahlungsmethode verifizieren sollst.Wenn das erledigt ist, kommt nach 1 bis 2 Tagen eine neue Mail, dass du einen Adressnachweis schicken sollst und deinen Perso verifizieren sollst.Nochmal 1 bis 2 Tage später bekommst du du dann endliche bescheid, dass alles verifiziert und genehmigt wurde und nach weiteren 1 bis 2 Tagen bekommst du dann dein Geld.
Voraussetzung ist allerdings, dass der Betrag nicht hoch ist! Unter 100 Euro klappen wohl dann, wenn du ne Woche wartest.Bei Beträgen über 100 Euro oder Gewinne aus gutgeschriebenen Freispielen(max 50Euro) besteht kaum noch eine Chance sich das Geld wirklich auszahlen zu lassen.Deine Dokumente werden einfach nicht akzeptieren! Auch wenn du dich erst 2 Wochen vorher erfolgreich verifiziert hast, wirst du gebeten dich erneut zu verifizieren und du kannst einreichen was du willst, es wird nach 1-2 Tagen abgelehnt!
Bei Viggoslots warte ich inzwischen seit 8 Tagen auf meine Auszahlung weil jedes aktuelle Dokumente (Stromanbieter, Kontoauszüge, Brief von GEZ) immerwieder abgelehnt wird.Der Support kann auch nicht sagen, warum die nicht genehmigt werden.
Bei Rizz habe ich die Tage vor meiner Einzahlung den Support gefragt, ob meine Dokumente soweit aktuell sind oder ob ich damit rechnen muss, dass ich erneut (nach etwa 4 Wochen) alles hochladen muss.
Dort wurde mir gesagt, dass alles super ist und ich ohne Probleme auszahlen könnte.
Habe dann 20 Euro eingezahlt und bin auf 800 Euro gekommen, die ich auszahlen wollte.
Und das oben genannte Spielchen geht wieder los!
Alle paar Tage müssen weitere Dokumente eingereicht werden, die dann abgelehnt werden, obwohl sie genau den Anforderungen entsprechen und das Geld wird immerwieder dem Spielerkonto zurück gut geschrieben um dich davon zu überzeugen, dass du das Geld doch bestimmt nicht wirklich auszahlen willst!
Ich kann euch nur raten, einen großen Bogen um deren Casinos zu machen.
Welche OCs zu Starscream Limited gehören, kann man ganz leicht auf google finden.
Bei mir nehmen die alles immer an. Die Aufforderung zur Verifizierung mittlerweile bei jeder Auszahlung kennt man. Ist zwar Quatsch aber was soll man machen
Kontoauszug: monatliches PDF-Dokument. Geldeingänge wie Lohn, Sozialleistungen, Rente und so n Kram wird komplett geschwärzt, Kontostand schwarz, wenn ich Geld von anderen erhalte oder selber schicke wo man Namen sehen kann schwarz, Wenn irgendwelche Kunden-oder Vertragsnummern zu sehen sind schwarz. Offen lasse ich so Zahlungen wie z.B. Einkauf Supermarkt, Zahlungen an E-Wallets, Geldabholung vom Automat, Auszahlungen von deutschen Casinos oder halt das Inpay Dingen wenn man mal 30-50€ aus Freispielgewinnen von denen erhält wenn man kein Bock hat auf Jeton auszuzahlen
Stromrechnung: entweder PDF oder Foto (bei Foto von einer Rechnung die per Post kam, immer drauf achten das alle Ecken frei sind. Am besten bei hellen Tageslicht fotografieren, Vertrags-oder Kundennummer wird geschwärzt
Lad eigentlich immer den selben Mist hoch solange die Dokumente nicht älter als 6 Monate sind. Wenn ich mich verifizieren soll kommen eine oder mehrere Mails gleichzeitig mit den jeweiligen Verifizierungsaufforderungen. Z.B. Zahlungsmethode oder Ausweis, nicht erst heute Ausweis und dann nach 2 Tagen Zahlungsmethode, sondern alles zusammen. Manchmal ging es schnell mit der Genehmigung oder 1 Tag warten, dann nochmal 1-2 Tage warten bis die Auszahlung durchgeführt wurde, je nach Casino
In letzter Zeit wollten die nur Zahlungsmethode und keinen Ausweis mehr. Dann eben Kontoauszug oder Screenshot vom E-Wallet hochgeladen
Auch meine Dokumente wurden bei Vegadream und Staxino, in letzter Zeit, immer anstandslos angenommen. Klar, ist etwas nervig, alles mit ein bis zwei Tagen Wartezeit dazwischen, aber gibt echt schlimmeres (Denke so einige Platin-Geschädigte würden hier zustimmen 😂).
Wenn jedoch die Veri fertig ist, sind Auszahlungen im Vergleich zu den früheren obligatorischen 48 Stunden echt schnell da.
Karateschnitzel85 schrieb am 16.10.2024 um 07:36 Uhr: Ich habe schon längere Zeit in den Casinos von Starscream limited gespielt und bis vor ein paar Monaten war auch alles ok.
Es reichte, wenn man seine Dokumente in einem der Casinos von denen verifiziert hatte und brauchte sich nicht in jedem der OCs neu verifizieren.
Mittlerweile hat sich das da aber derbe geändert!
Egal in welchem derer Casinos man eine Auszahlung vornehmen will, der Ablauf ist immer gleich.
Du gibst die Auszahlung in Auftrag und nach 2 Tagen bekommst du eine Mail, dass du bitte deine Zahlungsmethode verifizieren sollst.Wenn das erledigt ist, kommt nach 1 bis 2 Tagen eine neue Mail, dass du einen Adressnachweis schicken sollst und deinen Perso verifizieren sollst.Nochmal 1 bis 2 Tage später bekommst du du dann endliche bescheid, dass alles verifiziert und genehmigt wurde und nach weiteren 1 bis 2 Tagen bekommst du dann dein Geld.
Voraussetzung ist allerdings, dass der Betrag nicht hoch ist! Unter 100 Euro klappen wohl dann, wenn du ne Woche wartest.Bei Beträgen über 100 Euro oder Gewinne aus gutgeschriebenen Freispielen(max 50Euro) besteht kaum noch eine Chance sich das Geld wirklich auszahlen zu lassen.Deine Dokumente werden einfach nicht akzeptieren! Auch wenn du dich erst 2 Wochen vorher erfolgreich verifiziert hast, wirst du gebeten dich erneut zu verifizieren und du kannst einreichen was du willst, es wird nach 1-2 Tagen abgelehnt!
Bei Viggoslots warte ich inzwischen seit 8 Tagen auf meine Auszahlung weil jedes aktuelle Dokumente (Stromanbieter, Kontoauszüge, Brief von GEZ) immerwieder abgelehnt wird.Der Support kann auch nicht sagen, warum die nicht genehmigt werden.
Bei Rizz habe ich die Tage vor meiner Einzahlung den Support gefragt, ob meine Dokumente soweit aktuell sind oder ob ich damit rechnen muss, dass ich erneut (nach etwa 4 Wochen) alles hochladen muss.
Dort wurde mir gesagt, dass alles super ist und ich ohne Probleme auszahlen könnte.
Habe dann 20 Euro eingezahlt und bin auf 800 Euro gekommen, die ich auszahlen wollte.
Und das oben genannte Spielchen geht wieder los!
Alle paar Tage müssen weitere Dokumente eingereicht werden, die dann abgelehnt werden, obwohl sie genau den Anforderungen entsprechen und das Geld wird immerwieder dem Spielerkonto zurück gut geschrieben um dich davon zu überzeugen, dass du das Geld doch bestimmt nicht wirklich auszahlen willst!
Ich kann euch nur raten, einen großen Bogen um deren Casinos zu machen.
Welche OCs zu Starscream Limited gehören, kann man ganz leicht auf google finden.
Keine Ahnung, was für ein Problem du hast. Ich spiele bei vielen Casinos dieser Gruppe, besonders viel bei Rant, Scatters und TouchCasino. Ich habe oft Auszahlungen gehabt und noch nie wurde ich aufgefordert, was wieder zu verifizieren.Die Auszahlungen betrugen meistens zwischen 300 und 1000 Euro.
Nur vor ein paar Tagen von deren Curacao Bude Viggo ne Mail erhalten, ich sollte meine Adresse noch mal verifizieren. Alles lief ohne Problem und das Geld war auch schnell da.
Vorsicht bei Starscream Limited Casinos!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es reichte, wenn man seine Dokumente in einem der Casinos von denen verifiziert hatte und brauchte sich nicht in jedem der OCs neu verifizieren.
Mittlerweile hat sich das da aber derbe geändert!
Egal in welchem derer Casinos man eine Auszahlung vornehmen will, der Ablauf ist immer gleich.
Du gibst die Auszahlung in Auftrag und nach 2 Tagen bekommst du eine Mail, dass du bitte deine Zahlungsmethode verifizieren sollst.Wenn das erledigt ist, kommt nach 1 bis 2 Tagen eine neue Mail, dass du einen Adressnachweis schicken sollst und deinen Perso verifizieren sollst.Nochmal 1 bis 2 Tage später bekommst du du dann endliche bescheid, dass alles verifiziert und genehmigt wurde und nach weiteren 1 bis 2 Tagen bekommst du dann dein Geld.
Voraussetzung ist allerdings, dass der Betrag nicht hoch ist! Unter 100 Euro klappen wohl dann, wenn du ne Woche wartest.Bei Beträgen über 100 Euro oder Gewinne aus gutgeschriebenen Freispielen(max 50Euro) besteht kaum noch eine Chance sich das Geld wirklich auszahlen zu lassen.Deine Dokumente werden einfach nicht akzeptieren! Auch wenn du dich erst 2 Wochen vorher erfolgreich verifiziert hast, wirst du gebeten dich erneut zu verifizieren und du kannst einreichen was du willst, es wird nach 1-2 Tagen abgelehnt!
Bei Viggoslots warte ich inzwischen seit 8 Tagen auf meine Auszahlung weil jedes aktuelle Dokumente (Stromanbieter, Kontoauszüge, Brief von GEZ) immerwieder abgelehnt wird.Der Support kann auch nicht sagen, warum die nicht genehmigt werden.
Bei Rizz habe ich die Tage vor meiner Einzahlung den Support gefragt, ob meine Dokumente soweit aktuell sind oder ob ich damit rechnen muss, dass ich erneut (nach etwa 4 Wochen) alles hochladen muss.
Dort wurde mir gesagt, dass alles super ist und ich ohne Probleme auszahlen könnte.
Habe dann 20 Euro eingezahlt und bin auf 800 Euro gekommen, die ich auszahlen wollte.
Und das oben genannte Spielchen geht wieder los!
Alle paar Tage müssen weitere Dokumente eingereicht werden, die dann abgelehnt werden, obwohl sie genau den Anforderungen entsprechen und das Geld wird immerwieder dem Spielerkonto zurück gut geschrieben um dich davon zu überzeugen, dass du das Geld doch bestimmt nicht wirklich auszahlen willst!
Ich kann euch nur raten, einen großen Bogen um deren Casinos zu machen.
Welche OCs zu Starscream Limited gehören, kann man ganz leicht auf google finden.
Vorsicht bei Starscream Limited Casinos!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kontoauszug: monatliches PDF-Dokument. Geldeingänge wie Lohn, Sozialleistungen, Rente und so n Kram wird komplett geschwärzt, Kontostand schwarz, wenn ich Geld von anderen erhalte oder selber schicke wo man Namen sehen kann schwarz, Wenn irgendwelche Kunden-oder Vertragsnummern zu sehen sind schwarz. Offen lasse ich so Zahlungen wie z.B. Einkauf Supermarkt, Zahlungen an E-Wallets, Geldabholung vom Automat, Auszahlungen von deutschen Casinos oder halt das Inpay Dingen wenn man mal 30-50€ aus Freispielgewinnen von denen erhält wenn man kein Bock hat auf Jeton auszuzahlen
Stromrechnung: entweder PDF oder Foto (bei Foto von einer Rechnung die per Post kam, immer drauf achten das alle Ecken frei sind. Am besten bei hellen Tageslicht fotografieren, Vertrags-oder Kundennummer wird geschwärzt
Lad eigentlich immer den selben Mist hoch solange die Dokumente nicht älter als 6 Monate sind. Wenn ich mich verifizieren soll kommen eine oder mehrere Mails gleichzeitig mit den jeweiligen Verifizierungsaufforderungen. Z.B. Zahlungsmethode oder Ausweis, nicht erst heute Ausweis und dann nach 2 Tagen Zahlungsmethode, sondern alles zusammen. Manchmal ging es schnell mit der Genehmigung oder 1 Tag warten, dann nochmal 1-2 Tage warten bis die Auszahlung durchgeführt wurde, je nach Casino
In letzter Zeit wollten die nur Zahlungsmethode und keinen Ausweis mehr. Dann eben Kontoauszug oder Screenshot vom E-Wallet hochgeladen
Vorsicht bei Starscream Limited Casinos!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn jedoch die Veri fertig ist, sind Auszahlungen im Vergleich zu den früheren obligatorischen 48 Stunden echt schnell da.
Vorsicht bei Starscream Limited Casinos!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Ahnung, was für ein Problem du hast. Ich spiele bei vielen Casinos dieser Gruppe, besonders viel bei Rant, Scatters und TouchCasino. Ich habe oft Auszahlungen gehabt und noch nie wurde ich aufgefordert, was wieder zu verifizieren.Die Auszahlungen betrugen meistens zwischen 300 und 1000 Euro.
Nur vor ein paar Tagen von deren Curacao Bude Viggo ne Mail erhalten, ich sollte meine Adresse noch mal verifizieren. Alles lief ohne Problem und das Geld war auch schnell da.