Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vorsicht bei MrVegas (Seite 2)

Thema erstellt am 08.08.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.912
Novolino
Ich finde es auch zum kotzen kann mein Geld nicht auszahlen. Hab dann mit Rapidtransfer nochmal eingezahlt und da wird die Auszahlung immer abgelehnt. Das kann doch nicht sein dass es so lange dauert. Kann uns das Gamblejoe Team evtl helfen? 
Katyanoack
Erfahrene
Novolino schrieb am 09.08.2021 um 14:01 Uhr: Ich finde es auch zum kotzen kann mein Geld nicht auszahlen. Hab dann mit Rapidtransfer nochmal eingezahlt und da wird die Auszahlung immer abgelehnt. Das kann doch nicht sein dass es so lange dauert. Kann uns das Gamblejoe Team evtl helfen? 

Das Problem hat mein dad. Alle Dokumente zu VS gesendet. Alle abgelehnt. Das ständige Chat öffnen und sich mit den Mitarbeitern da rum zu ärgern. Zum kotzen sry.. 

Das ganze dauert jetzt schon seid letzter Woche. Hat da fett Kohle gewonnen, kann sich die aber nicht auszahlen weil die zu dumm sind den technischen Fehler zu beheben. Unnormal einfach. Und es macht langsam echt kein bock mehr da irgendwas noch zu machen.
Davon mal ab das da momentan eh alles schlecht läuft.

So kenne ich VS garnicht. Früher ging die Verifizierung innerhalb Minuten. Und das man da jetzt noch einzahlen muss, um seine Kohle auszuzahlen ist mir neu. Also einfacher saft laden momentan 
Matara
Einsteiger
Katyanoack schrieb am 09.08.2021 um 16:31 Uhr:
Das Problem hat mein dad. Alle Dokumente zu VS gesendet. Alle abgelehnt. Das ständige Chat öffnen und sich mit den Mitarbeitern da rum zu ärgern. Zum kotzen sry.. 

Das ganze dauert jetzt schon seid letzter Woche. Hat da fett Kohle gewonnen, kann sich die aber nicht auszahlen weil die zu dumm sind den technischen Fehler zu beheben. Unnormal einfach. Und es macht langsam echt kein bock mehr da irgendwas noch zu machen.
Davon mal ab das da momentan eh alles schlecht läuft.

So kenne ich VS garnicht. Früher ging die Verifizierung innerhalb Minuten. Und das man da jetzt noch einzahlen muss, um seine Kohle auszuzahlen ist mir neu. Also einfacher saft laden momentan 

Hallo! Es kann doch bitte nicht sein dass man immer und immer wieder um sein Gewinn kämpfen muss  !  Das Einzahlen ist doch niemals ein Problem !! Mir vergeht echt schon die Lust noch 1cent zu investieren!!!
nadezhda8989
Einsteigerin
Ich habe viele Jahre Video-Slots gespielt, leider musste ich mein Konto schließen, gleiche Situation bei Mr Vegas Diese Top-Casinos haben die neuen Deutschen Regeln sofort angenommen und ihren eigenen Untergang geschmiedet Die besten Online-Casinos sind jetzt nur noch Müll der Markt ist jetzt in den Händen von Mafias und Betrügern 
DerLorax
Erfahrener
Die Auszahlung per Banküberweisung steht nun (erstmal) wieder bei Videoslots / MrVegas zur Verfügung.
Karateschnitzel85
Einsteiger
DerLorax schrieb am 09.08.2021 um 19:54 Uhr: Die Auszahlung per Banküberweisung steht nun (erstmal) wieder bei Videoslots / MrVegas zur Verfügung.

Das habe ich zufällig gerade auch bemerkt und mein komplettes Guthaben in die Auszahlung geschickt.Ist auch direkt genehmigt worden...jetzt mal abwarten ob das Geld auch wirklich auf meinem Konto ankommt.Dauert die Auszeichnung per Banküberweisung eigentlich immernoch mehrere Tage? Ich weiß nur, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich meine Konten bei VS und MV  umgehend dauerhaft schließen...nicht das ich da versehentlich doch noch mal irgendwann wieder einzahle! 
DerLorax
Erfahrener
Karateschnitzel85 schrieb am 09.08.2021 um 20:36 Uhr:
Das habe ich zufällig gerade auch bemerkt und mein komplettes Guthaben in die Auszahlung geschickt.Ist auch direkt genehmigt worden...jetzt mal abwarten ob das Geld auch wirklich auf meinem Konto ankommt.Dauert die Auszeichnung per Banküberweisung eigentlich immernoch mehrere Tage? Ich weiß nur, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich meine Konten bei VS und MV  umgehend dauerhaft schließen...nicht das ich da versehentlich doch noch mal irgendwann wieder einzahle! 

Den Eingang solltest du morgen eigentlich schon feststellen können 😉
Anonym
Guten Morgen alle, ich hatte auch das selbe Problem mit dem verifizieren, Sonntag hatte ich dem Support geschrieben und gestern Abend wurde meine Auszahlung nach 3 min via Mail bestätigt.
DerLorax
Erfahrener
Konnte auch gestern 20 Euro beim Frenzy Monday erreichen und hab direkt Mal getestet.
Geht wieder so flott wie vorher. Hoffentlich bleibt es auch so. 😊
Max1303
Erfahrener
Musstet ihr euch auch wieder (neu) verifizieren?

Aktuelle Themen22.12.2024 um 17:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv