Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vorsicht bei MrVegas

Thema erstellt am 08.08.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.760
Karateschnitzel85
Einsteiger
Tach Leute!Eigentlich beschwere ich mich überhaupt nicht schnell und habe eigentlich auch noch nicht groß schlechte Erfahrungen in OCs gemacht.Bei MrVegas platzt mir aber langsam echt der Kragen.Ich habe vor längerer Zeit mal häufiger dort gespielt.Das Spiele Angebot war immer sehr gut und auch die Ein und Auszahlungen klappten immer problemlos.Mittwoch oder Donnerstag habe ich da mal wieder 15 Euro per Trustly eingezahlt und wollte loslegen.Das Angebot an Spielen wie üblich riesig...auf dem ersten Blick jedenfalls! Die meisten Spiele lassen sich garnicht mehr öffnen.Es kommt dann jedes mal die Meldung "dieses Spiel ist für Spieler aus Deutschland gesperrt" oder sowas...also wird es schon fast schwierig ein spielbares Spiel zu finden, was die Auswahl an Spielen somit unwahrscheinlich klein macht.Irgendwie habe ich es dann trotzdem geschafft mich bis auf knapp 115 Euro hoch zu spielen.Da es aber keinen Spaß macht immer das selbe zu spielen oder sonst erstmal ewig nach einen Spiel zu suchen, welches ich spielen darf, entschied ich mich den Gewinn auszuzahlen und wieder zu verschwinden. Also ab auf "Auszahlung" und dann? Ja, plötzlich müssen meine ganzen Dokumente wieder neu verifiziert werden... Ok, alles hochgeladen und glücklicherweise waren die Dokumente in weniger als einer Std. akzeptiert.Ok, dann Versuch Nr. 2! Dummerweise wird Trustly als Auszahlungsmethode garnicht mehr angeboten...Ok, dann halt "Banküberweisung", mein Bankkonto ist ja verifiziert, dann halt so...Wieder Fehlanzeige! Bankkonto muss erst verifiziert sein, damit ich darüber auszahlen kann! Was??? Ok, dann halt nochmal...geht aber nicht, ist ja schon verifiziert! Also Support kontaktiert.Ich hätte per Banküberweisung und nicht per Trustly einzahlen müssen, damit ich so auch auszahlen kann.Änderung ist Technisch momentan leider nicht möglich.Alternativ könnte ich aber über Skrill oder sowas eine Einzahlung tätigen um im Anschluss auf diesem Weg auch meinem Gewinn auszuzahlen.Ok, zwar etwas blöd weil Skrill mir 5,50 Oder so abzieht wenn ich von Skrill auf mein Bankkonto abbuche aber besser als nichts zu bekommen.Also 10Euro über Skrill eingezahlt.So, jetzt erstmal schnell alles abbuchen und weg...Nix da! Skrill ist leider nicht meine Standard einzahlunsmethode also kann ich da auch nicht drüber abbuchen...Also wieder Support kontaktiert! Ja, das müsse erstmal von der Buchhaltung auf Standard umgestellt werden.Das wird so weiter gegeben und in der Zwischenzeit soll ich schnell einmal 10 Euro über Skrill einzahlen weil es sonst nicht gehen würde.Obwohl ich das schon längst gemacht hatte, wäre das leider nochmal nötig...würde auch dann ganz schnell gehen...Also nochmal 10 über Skrill eingezahlt und wieder nichts! Noch mehrmals mit dem Support geschrieben und immer wieder das selbe "das ist schon in Bearbeitung und müsste so gut wie durch sein und bla bla bla...dann sollte ich erst noch mein Skrillkonto verifizieren (was nur über den LiveChat möglich ist und dann wird sich die Buchhaltung auch ganz schnell bei mir melden, wenn mein Skrill auf Standard ungestellt ist und ich endlich darüber auszahlen kann... jetzt habe ich 2 Tage auf die Nachricht von der Buchhaltung gewartet, bis endlich die Mail kam. "Dein Skrillkonto ist nun verifiziert und um Skrill als Standardmethode zu ändern müsste ich jetzt nur einmal eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen und dann könnte das auch bearbeitet werden! Wollen die mich jetzt eigentlich total verars**ein?Also wieder den Support kontaktiert! Ich habe denen jetzt auch mitgeteilt, dass ich da nicht einen Cent mehr einzahlen werde! Ich zahle doch nicht immer wieder weiter Geld ein wenn ich langsam das Gefühl habe, dass das mit der Auszahlung nichts mehr wird!Das wurde jetzt so wieder weite gegeben und die würden sich da jetzt wieder schnellstmöglich drum kümmern...ich habe aber die Vermutung, dass das auch jetzt wieder Tage dauern wird, bis ich die nächste Mail bekomme, die mir nicht weiter hilft.Ich warte jetzt noch bis morgen ab, dann werde ich mich da komplett abmelden und verzichte auf das Geld! 
tEquilA
Amateur
Ruhig bleiben. Email schreiben. Mach dich nicht mit dem Live Chat rum. Der kann meist auch nur nachsehen was eingestellt ist, aber keine Sytemänderungen vornehmen. Problem in der Email sachlich schildern. Sprüche wie „ich zahle hier nie wieder ein“ oder „wollt ihr mich verarschen“ vermeiden. Dann klappt das auch. 
evopower140
Experte
Ja Mrvegas kannst voll vergessen letzter Zeit früher waren die Top hatte fast das gleiche Problem naja hat fast 2 Wochen gebraucht seit dem zocke ich da einfach nicht mehr. Warum auch die haben nix mehr was sie von jedem anderen Casino unterscheidet keine Bonus und nix also kannst auch bei denn guten Spiele wie Rizk und Mrgreen und Wildz wenn dir die Regeln nix ausmachen 
DerLorax
Erfahrener
Dieses Auszahlungsproblem seitens MrVegas und Videoslots zieht sich nun schon eine Woche hin.
Mir wurde allerdings nur gesagt, dass es sich um ein technisches Problem handelt, an dessen Lösung mit Hochdruck gearbeitet wird.

Eine klassische Banküberweisung wird als Einzahlungsmethode auch gar nicht angeboten, einzahlen kann man via Trustly, Giropay und Klarna. Die Verifizierung des Bankkontos wird über das Einsenden eines Kontoauszugs vorgenommen.

Aufgrund der unterschiedlichen Antworten scheint der Support sehr hilflos, was wohl darauf hindeutet, dass zurzeit so richtig der Wurm bei denen drin ist.

Solange mir der Verifizierungs-Button bei der Auszahlung über Bankkonto angezeigt wird, werde ich auch nichts mehr einzahlen.
Karateschnitzel85
Einsteiger
DerLorax schrieb am 09.08.2021 um 07:57 Uhr: Dieses Auszahlungsproblem seitens MrVegas und Videoslots zieht sich nun schon eine Woche hin.
Mir wurde allerdings nur gesagt, dass es sich um ein technisches Problem handelt, an dessen Lösung mit Hochdruck gearbeitet wird.

Eine klassische Banküberweisung wird als Einzahlungsmethode auch gar nicht angeboten, einzahlen kann man via Trustly, Giropay und Klarna. Die Verifizierung des Bankkontos wird über das Einsenden eines Kontoauszugs vorgenommen.

Aufgrund der unterschiedlichen Antworten scheint der Support sehr hilflos, was wohl darauf hindeutet, dass zurzeit so richtig der Wurm bei denen drin ist.

Solange mir der Verifizierungs-Button bei der Auszahlung über Bankkonto angezeigt wird, werde ich auch nichts mehr einzahlen.

Ja, genau so ist es bei mir halt auch. Mir wird auch ständig gesagt, dass sie schon mit Hochdruck mit den Banken an einer Lösung arbeiten würde.

Aber das Problem scheint ja dann alle Auszahlungsmethode zu betreffen.Mein Skrillkonto wurde inzwischen ja auf Standard Methode umgestellt aber auch da funktioniert nichts...Glaube nicht, dass das besonders gut ankommt bzw. vertrauen erweckt, bei neuen Spielern.Einzahlen kann wie und so viel man will...Auszahlen geht aber leider nichtmehr.
:-( 
Karateschnitzel85
Einsteiger
Außerdem...Wenn die schon seit mindestens einer Woche Probleme mit den Auszahlungen haben, finde ich das schon echt unverschämt, dass man da vor einer Einzahlung nicht drauf hingewiesen wird. Natürlich würden viele Leute erstmal keine Einzahlung bei denen vornehmen, aber das wäre wenigstens Fair den Leuten gegenüber.Hätte ich das von Anfangan gewusst, hätte ich vermutlich auch etstmal verzichtet und gewartet bis die das Problem in den Griff bekommen haben. Man bekommt sonst auch für jeden Sch***  eine Email (Werbung).Man könnte auch auch direkt auf der Startseite schreiben "Wegen technischer Problemen könnte es zur Zeit zu Verzögerungen bei den Auszahlungen kommen" oder sowas.Das würde denen keiner übel nehmen und man wüsste bescheid. So verjagen die ihre Spieler aber jetzt komplett...
sippi
Experte
Gibt's denn Auszahlungspronbleme immer noch? Hatte gestern bei Videoslots via MuchBetetr auszahlen lassen und das kam nach 20 Minuten auch an.
evopower140
Experte
Karateschnitzel85 schrieb am 09.08.2021 um 09:22 Uhr: Außerdem...Wenn die schon seit mindestens einer Woche Probleme mit den Auszahlungen haben, finde ich das schon echt unverschämt, dass man da vor einer Einzahlung nicht drauf hingewiesen wird. Natürlich würden viele Leute erstmal keine Einzahlung bei denen vornehmen, aber das wäre wenigstens Fair den Leuten gegenüber.Hätte ich das von Anfangan gewusst, hätte ich vermutlich auch etstmal verzichtet und gewartet bis die das Problem in den Griff bekommen haben. Man bekommt sonst auch für jeden Sch***  eine Email (Werbung).Man könnte auch auch direkt auf der Startseite schreiben "Wegen technischer Problemen könnte es zur Zeit zu Verzögerungen bei den Auszahlungen kommen" oder sowas.Das würde denen keiner übel nehmen und man wüsste bescheid. So verjagen die ihre Spieler aber jetzt komplett...

Also bei mir war das vor 6 Wochen mit denn gleichen Problem und sie hatte Skrill noch immer nicht hin bekommen komisch war nur das ich mit MuchBetter auszahlen konnte somit war mein Problem gelöst jedoch keine Ahnung Skrill haben sie bis heute noch nicht hinbekommen 
DerLorax
Erfahrener
Karateschnitzel85 schrieb am 09.08.2021 um 09:22 Uhr: Außerdem...Wenn die schon seit mindestens einer Woche Probleme mit den Auszahlungen haben, finde ich das schon echt unverschämt, dass man da vor einer Einzahlung nicht drauf hingewiesen wird.

Ist es auch.
Zumindest die Einzahlungsoptionen Trustly, Giropay, Klarna und Paysafecard müssten erstmal entfernt werden, da man über diese gar keine Möglichkeit einer Auszahlung hat.
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Mr vegas und videoslotts waren mal gut. Jetzt nur noch Schrott. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 04:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv