Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Vorsicht bei CasinoSecret! Auszahlungen werden grundlos storniert!

Thema erstellt am 08.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.386
Anonym
Hallo zusammen,

vorab,
ich bin bereits seit längerem ein stiller Leser dieses Forums. Die Erfahrungen einiger Spieler hat mir bislang einiges an Problemen erspart. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Plattformsgründer, sowie an alle tüchtigen Menschen, welche ich Erfahrungen mitteilen!

Hiermit möchte ich genau so alle Spieler darauf aufmerksam machen, dass das oben erwähnte Online Casino „ CASINOSECRET

Auszahlungsanträge ohne Angabe von Gründen einfach STORNIERT!

Ich habe nichts gewonnen. 
550€ hatte ich eingezahlt und wollte nachdem ich wieder auf 500€ kam, diesen Betrag auszahlen lassen, um mir ein Minus ersparen zu können.

Freitag habe ich einen Auszahlungsantrag gestellt. Dieser wurde fünf Stunden später in der Nacht seitens CasinoSecret storniert.

Daraufhin am selben Tag, sprich am Samstag, wieder den selben Auszahlungsantrag eingereicht, welcher heute am Sonntag wiederholt storniert wurde.

Ich habe keine Boni benutzt. Kein Verstoß gegen jegliche Reglungen! Nichts kann man mir vorweisen. Kontakt zum Kundensupport über die Kontakt-Rubrik ist leider nicht erfolgsbringend. Auf meine Nachrichten wurde bislang nicht geantwortet. Einfach ignoriert.

Casinosecret hat sich wohl vom deutschen Markt zurückgezogen. Das habe ich bedauerlicherweise erst im Nachhinein gelesen, nachdem ich aufgrund meiner Erfahrung Recherche betrieben habe. Ich war schon vor dieser Erneuerung bei CasinoSecret registriert. Das Einzahlen und Spielen hat man mir trotz dieser Erneuerung nicht verwehrt. Eine Meldung bezüglich der Erneuerung habe ich seitens des Casinos nicht bekommen.
Und daher war ich diesbezüglich selbstverständlich unwissend. 

Das ist mein Anliegen liebe Leute.
Kann mir jemand diese Vorgehensweise erläutern? Wie sollte ich jetzt handeln, um das Geld, was mir zusteht, bekommen zu können?

Das ist mein Einzahlungsbetrag. Mit welcher Begründung kann man mir diese Auszahlung verweigern?

Kann mich bitte einer aufklären?

GamblerNeuling
Einsteiger
Hast du mal in deine E-Mails geschaut ? Evtl. musst du dich verifizieren bevor sie auszahlen.
garfield68
Elite
ich denke eher es wird daran liegen das du deine einzahlung wenigstens 1x umsetzen musst bevor du wieder auszahlen kannst. 
crystal_machmeth
Erfahrener

Chrisomat schrieb am 08.11.2020 um 18:03 Uhr: Hallo zusammen,

vorab,
ich bin bereits seit längerem ein stiller Leser dieses Forums. Die Erfahrungen einiger Spieler hat mir bislang einiges an Problemen erspart. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Plattformsgründer, sowie an alle tüchtigen Menschen, welche ich Erfahrungen mitteilen!

Hiermit möchte ich genau so alle Spieler darauf aufmerksam machen, dass das oben erwähnte Online Casino „ CASINOSECRET

Auszahlungsanträge ohne Angabe von Gründen einfach STORNIERT!

Ich habe nichts gewonnen. 
550€ hatte ich eingezahlt und wollte nachdem ich wieder auf 500€ kam, diesen Betrag auszahlen lassen, um mir ein Minus ersparen zu können.

Freitag habe ich einen Auszahlungsantrag gestellt. Dieser wurde fünf Stunden später in der Nacht seitens CasinoSecret storniert.

Daraufhin am selben Tag, sprich am Samstag, wieder den selben Auszahlungsantrag eingereicht, welcher heute am Sonntag wiederholt storniert wurde.

Ich habe keine Boni benutzt. Kein Verstoß gegen jegliche Reglungen! Nichts kann man mir vorweisen. Kontakt zum Kundensupport über die Kontakt-Rubrik ist leider nicht erfolgsbringend. Auf meine Nachrichten wurde bislang nicht geantwortet. Einfach ignoriert.

Casinosecret hat sich wohl vom deutschen Markt zurückgezogen. Das habe ich bedauerlicherweise erst im Nachhinein gelesen, nachdem ich aufgrund meiner Erfahrung Recherche betrieben habe. Ich war schon vor dieser Erneuerung bei CasinoSecret registriert. Das Einzahlen und Spielen hat man mir trotz dieser Erneuerung nicht verwehrt. Eine Meldung bezüglich der Erneuerung habe ich seitens des Casinos nicht bekommen.
Und daher war ich diesbezüglich selbstverständlich unwissend. 

Das ist mein Anliegen liebe Leute.
Kann mir jemand diese Vorgehensweise erläutern? Wie sollte ich jetzt handeln, um das Geld, was mir zusteht, bekommen zu können?

Das ist mein Einzahlungsbetrag. Mit welcher Begründung kann man mir diese Auszahlung verweigern?

Kann mich bitte einer aufklären?


hast du von einem fremden konto eingezahlt? oder falsche daten angegeben?


sonst wüsste ich es nicht warum deine auszahlung nicht mehr ausgezahlt wird.
SunSun13
Amateurin
Also du musst glaub ich keine Sorge haben. Das Geld wirst du bekommen. Ich denke auch dass es entweder an der Verifizierung oder dem 1 mal umsetzen liegt. Hast du deine Dokumente dort schon eingereicht? 
Wie gesagt, die zahlen aus.
Anonym
Kaum geschrieben und schon so viele Menschen, die einem behilflich sein wollen.

Man ist das ein schönes Gefühl. 
Herzlichen Dank dafür!

Ich bin jetzt mal meinen SPAM Ordner durchgegangen. Und siehe da, ich habe etwas übersehen. An dieser Stelle muss ich mich korrigieren.
CasinoSecret hat meine Nachrichten nicht ignoriert.


Und genau wie der eine oder andere hier schreibt hat das Casino geantwortet, dass ich die Umsatzbedingungen nicht erfüllt haben soll.

Was bedeutet das im Klartext? Ich habe keinerlei Boni in Anspruch genommen. Muss man da trotzdem eine Umsatzanforderung erfüllen?

Ich habe zwei Einzahlungen gemacht:
200€ und danach 350€ ohne Boni
garfield68
Elite
wie gesagt,in jedem casino ist es so das man seine einzahlung zumindest 1x umsetzten muss. (aus schutz vor geldwäsche) und das meinen die denke ich. 
Anonym
garfield68 schrieb am 08.11.2020 um 19:27 Uhr: wie gesagt,in jedem casino ist es so das man seine einzahlung zumindest 1x umsetzten muss. (aus schutz vor geldwäsche) und das meinen die denke ich. 

Alles klar. Dankeschön! 👍
Nick1895
Experte
garfield68 schrieb am 08.11.2020 um 19:27 Uhr: wie gesagt,in jedem casino ist es so das man seine einzahlung zumindest 1x umsetzten muss. (aus schutz vor geldwäsche) und das meinen die denke ich. 

Sollte so sein, ist es aber nicht.
Gibt genug Casinos (Aspire,Casinowinner etc.) wo die Auszahlung trotzdem durch geht wenn man nichtmal einen Cent umgesetzt hat ..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv