Im Juli erhielt ich einen Brief von der Polizei, ebenfalls wegen illegalen Glücksspiels. In dem Brief hieß es, ich müsse zur Polizeistation kommen, aber ich schrieb ihnen, dass ich nicht kommen würde, weil ich mit meinem Anwalt gesprochen hatte und er mir geraten hatte, den Mund zu halten und nicht gegen mich selbst auszusagen. Danach erhielt ich weder von der Polizei noch vom Staatsanwalt einen weiteren Brief.
elpasukas21 schrieb am 09.10.2024 um 03:09 Uhr: Im Juli erhielt ich einen Brief von der Polizei, ebenfalls wegen illegalen Glücksspiels. In dem Brief hieß es, ich müsse zur Polizeistation kommen, aber ich schrieb ihnen, dass ich nicht kommen würde, weil ich mit meinem Anwalt gesprochen hatte und er mir geraten hatte, den Mund zu halten und nicht gegen mich selbst auszusagen. Danach erhielt ich weder von der Polizei noch vom Staatsanwalt einen weiteren Brief.
Das dauert auch bis der Brief von dir bearbeitet worden ist. Danach gibt es noch einen
Ich verstehe nicht warum er einen Brief kriegt. Es gibt soviel, die weitaus mehr sich auszahlen ließen und es nie was passiert. Liegt es eventuell, weil er die Bank gewechselt hat und die Bank irgendwie seine Daten übermitteln musste?
Darkresu85 schrieb am 09.10.2024 um 08:13 Uhr: Ich verstehe nicht warum er einen Brief kriegt. Es gibt soviel, die weitaus mehr sich auszahlen ließen und es nie was passiert. Liegt es eventuell, weil er die Bank gewechselt hat und die Bank irgendwie seine Daten übermitteln musste?
Junge. Das ist sehr wahrscheinlich eine Sie anhand des Profilbild 🫠
Darkresu85 schrieb am 09.10.2024 um 08:13 Uhr: Ich verstehe nicht warum er einen Brief kriegt. Es gibt soviel, die weitaus mehr sich auszahlen ließen und es nie was passiert. Liegt es eventuell, weil er die Bank gewechselt hat und die Bank irgendwie seine Daten übermitteln musste?
Das ist egal wie viel und wie oft. Fällst du einem ins Auge bei der Bank, wird’s gemeldet.
Vielleicht hat die Bank Anzeige erstattet weil der Dispo nicht ausgeglichen wurde und sie ihr Geld zurück wollen..in den Unterlagen dazu könnte aufgefallen sein das illegales Glücksspiel betrieben wurde oder die Bank hat vorher nochmal geprüft und es direkt gemeldet weil sie sich sonst mit strafbar gemacht hätten indem sie es nicht unterbunden oder gemeldet haben..kann man nur spekulieren aber gehe stark davon aus das die Polizei nur durch die Bank überhaupt was davon erfahren konnte..
ihre aktuelle Bank kann es ja nicht gewesen sein denn dann wäre die Kündigung vor dem Brief der Polizei schon da gewesen...
wenn ein Anwalt finanziell zuviel ist könnte man den Termin auch wahrnehmen & nichts dazu sagen..da weiß man wenigstens um was es alles geht & dann kann man immer noch entscheiden ob man ein Anwalt braucht..
allerdings wird man da manchmal ziemlich unter Druck gesetzt bis man doch was sagt und das wäre dann nicht so gut wahrscheinlich
Vorladung der Polizei
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorladung der Polizei
Das dauert auch bis der Brief von dir bearbeitet worden ist. Danach gibt es noch einen
Vorladung der Polizei
Vorladung der Polizei
Vorladung der Polizei
Junge. Das ist sehr wahrscheinlich eine Sie anhand des Profilbild 🫠
Vorladung der Polizei
Das ist egal wie viel und wie oft. Fällst du einem ins Auge bei der Bank, wird’s gemeldet.
Manche haben halt Glück.
Vorladung der Polizei
Vorladung der Polizei
ihre aktuelle Bank kann es ja nicht gewesen sein denn dann wäre die Kündigung vor dem Brief der Polizei schon da gewesen...
wenn ein Anwalt finanziell zuviel ist könnte man den Termin auch wahrnehmen & nichts dazu sagen..da weiß man wenigstens um was es alles geht & dann kann man immer noch entscheiden ob man ein Anwalt braucht..
allerdings wird man da manchmal ziemlich unter Druck gesetzt bis man doch was sagt und das wäre dann nicht so gut wahrscheinlich