Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Voodoodreams zahlt meine Auszahlung nicht

Thema erstellt am 28.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.607
ZEHRA
Besucher
Hallo,
Ich habe am 24.02 fast 1250€ Eingezahlt hab 1500€ gewonnen.
Die wollten von mir Verziefierung ich habe alles geschickt.
Dann kam Kontoauszug im PDF.
Ich soll mit IBAN ADRESSE usw details schicken als PDF
Habe ich auch geschickt. 
Danach wollten die Kontoauszug einzahlungen Voodoodreams.
Ich verstehe nicht warum die ganze Daten greifen wollen.
Die machen mit absicht weil die das nicht Auszahlen wollen.
Was kann ich machen?
Bekomme ich überhaupt meine Gewinn?
Ist das überhaupt Seriös?
Es gibt keine ehrliche vertrauensvolle Online Casino ausser Tipico und Slotclub beide BEZAHLEN 100%

Bitte helft mir ich möchte meine Auszahlung haben Danke 
Bitte um Antwort
Hidaruma
Stamm-User

ZEHRA schrieb am 28.02.2021 um 19:40 Uhr: Hallo,
Ich habe am 24.02 fast 1250€ Eingezahlt hab 1500€ gewonnen.
Die wollten von mir Verziefierung ich habe alles geschickt.
Dann kam Kontoauszug im PDF.
Ich soll mit IBAN ADRESSE usw details schicken als PDF
Habe ich auch geschickt. 
Danach wollten die Kontoauszug einzahlungen Voodoodreams.
Ich verstehe nicht warum die ganze Daten greifen wollen.
Die machen mit absicht weil die das nicht Auszahlen wollen.
Was kann ich machen?
Bekomme ich überhaupt meine Gewinn?
Ist das überhaupt Seriös?
Es gibt keine ehrliche vertrauensvolle Online Casino ausser Tipico und Slotclub beide BEZAHLEN 100%

Bitte helft mir ich möchte meine Auszahlung haben Danke 
Bitte um Antwort

Die machen das um dich zu ärgern.
evopower140
Experte
Was du auf jeden Fall machen musst ist das Casino schlecht zu bewerten das es anderen Spieler nicht auch so passiert 
evopower140
Experte
Und naja es gibt noch andere Casinos die 100 % zahlen auch große Beträge 

Videoslots 
Mrvegas 
Mrgreen 
Rizk 
Wildz 

Aber schreib doch mal die Admins an das Casino ist hier gelistet mir wurde auch vor langer Zeit mal geholfen wenn die Admins von so einem Forum schreiben passieren oft Wunder und alles geht ganz schnell 
Anonym
Hey ! Du kriegst dein Gewinn! 
Bei mir hat es auch lange gedauert ! Länger als so anders! Und mehr Dokumente als sonst!

Hab mich deswegen nach der Auszahlung sperren lassen !
TranceBabe
Expertin
Hatte noch nie Probleme bei Voodoodreams. Die Verifizierung ging problemlos und mehr Unterlagen als anderswo, musste ich dort auch nicht einreichen. Ich habe da schon ziemlich oft gewonnen und auch sehr große Beträge und die Auszahlungen waren immer, innerhalb von ein paar Minuten entweder auf MuchBetter, Skrill oder via Trustly auf dem Konto. Am 09.02 z.b. habe ich dort morgens um 10 Uhr, 5.000€ gewonnen und um 10:17 Uhr war das Geld auf meinem MuchBetter Konto. Nix für ungut, aber VoodooDreams ist ein ziemlich gutes Casino. Manchmal sitzt der Fehler auch vor dem Gerät. 😉🤷🏻‍♀️
TranceBabe
Expertin
evopower140 schrieb am 28.02.2021 um 21:04 Uhr: Was du auf jeden Fall machen musst ist das Casino schlecht zu bewerten das es anderen Spieler nicht auch so passiert 

Warum sollte er das tun? Gibt es irgendwelche Beweise für die Behauptungen? Nur weil gerade mal etwas nicht klappt, muss man nicht direkt eine schlechte Bewertung raushauen, dass Problem kann und wird wahrscheinlich bei ihm liegen. Oder es ist gar kein Problem, sondern etwas ganz normales und er macht hier ein Drama draus.

Zappzapp schrieb am 28.02.2021 um 21:36 Uhr: Hey ! Du kriegst dein Gewinn! 
Bei mir hat es auch lange gedauert ! Länger als so anders! Und mehr Dokumente als sonst!

Hab mich deswegen nach der Auszahlung sperren lassen !

Also ich habe dort lediglich folgende Dokumente im Bildformat hinterlegen müssen:

Um mich persönlich zu verifizieren:
Personalausweis (Vorher- und Rückseite)
Stromrechnung (als Adressnachweis)

Zahlungsmethoden (für Ein- und Auszahlungen):
Bild meiner Bankkarte
Bild meiner Kreditkarte
Bild vom MuchBetter Konto
Bild vom Skrill Konto

Also quasi das gleiche, wie in jedem anderen Casino auch.
--------------

PS: 
Manche Casinos wollen ab und an auch einen Vermögensnachweis. Was auch normal ist und nicht wirklich ungewöhnlich, zumindest nicht dann, wenn man hohe Beträge ein- oder auszahlt.

Darum fragen Casinos nach Einkommensnachweisen
Die Regulierungsbehörden verlangen von Casinos in Europa und Großbritannien eine Überprüfung der Vermögens- und Kapitalquellen ihrer Kunden. Kurz gesagt: Spieler müssen nachweisen, woher ihr Einkommen und ihr Vermögen stammen. Das Casino fragt dabei nicht zwingend und nicht ausschließlich nur bei der Kontoeröffnung nach Einkommensnachweisen. Vielmehr verfolgt der Anbieter einen risikobasierten Ansatz. Das bedeutet, dass Spieler zu verschiedenen Zeitpunkten nach Einkommensnachweisen gefragt werden.


Schlumpi1010
Einsteigerin
Also ich hatte noch nie Probleme dort. Unterlagen geschickt, verifiziert und dann wurde ausgezahlt. Allerdings ist das schon eine Weile her. Aber dein Geld bekommst du mit Sicherheit. Damals haben sie noch mit extrem schneller Auszahlung geworben, das ist nun leider vorbei, da gibt es unterdessen schnellere 😏
ZEHRA
Besucher
ICH HABE MEINE GEWINN BEKOMMEN DIE HABEN AUSGEZAHLT DANKE AN EUCH ALLEM 🌷🌷🌷
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv