Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Voodoodreams / Kontosperre bei Verifizierung

Thema erstellt am 31.03.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.473
Memo55
Besucher
Hallo zusammen,

habe gestern bei Voodoocasino einen 4 stelligen betrag gewonnen. Wollte einen grossen Teil ausbezahlen lassen also bin ich auf Auszahlung gegangen.

Kurz darauf habe ich dann eine Mail bekommen wegen der Verifizierung und mein Konto wurde gesperrt. 

Ist das normal bei diesem Casino?

Normalerweise ist doch der Zugang in allen anderen Casinos ganz normal-auch wehrend der Verifizierung.

gamble1
Ikone
Memo55 schrieb am 31.03.2021 um 15:47 Uhr: Hallo zusammen,

habe gestern bei Voodoocasino einen 4 stelligen betrag gewonnen. Wollte einen grossen Teil ausbezahlen lassen also bin ich auf Auszahlung gegangen.

Kurz darauf habe ich dann eine Mail bekommen wegen der Verifizierung und mein Konto wurde gesperrt. 

Ist das normal bei diesem Casino?

Normalerweise ist doch der Zugang in allen anderen Casinos ganz normal-auch wehrend der Verifizierung.


Das kommt ganz drauf an warum es gesperrt wurde nur wegen der Verifizierung oder hast du gegen irgendwas verstoßen ? 
Memo55
Besucher
Nichts verstoßen. Support meint nach der Verifizierung wird es wieder freigegeben. Kommt mir sehr komisch vor.
DerLorax
Erfahrener
Memo55 schrieb am 31.03.2021 um 15:59 Uhr: Nichts verstoßen. Support meint nach der Verifizierung wird es wieder freigegeben. Kommt mir sehr komisch vor.

Wenn ich mich nicht irre, war das bei uns bei der Verifizierung bei Videoslots seinerzeit auch so.
Eingeloggt, popup-Meldung zur Verifizierung und dann musste man warten, bis die Dokumente gecheckt waren. Allerdings ist man dort so flott, dass das in wenigen Minuten erledigt ist.
Memo55
Besucher
Das ist mir ganz neu. Spiele an mehreren casinos sowass noch nie erlebt. Irgendwie auch besser kann ich nichts weiter verzocken.

Hatte nur ein komisches Gefühl weil man ja viel liest man wird einfach gesperrt usw.
gamble1
Ikone
DerLorax schrieb am 31.03.2021 um 16:02 Uhr:
Wenn ich mich nicht irre, war das bei uns bei der Verifizierung bei Videoslots seinerzeit auch so.
Eingeloggt, popup-Meldung zur Verifizierung und dann musste man warten, bis die Dokumente gecheckt waren. Allerdings ist man dort so flott, dass das in wenigen Minuten erledigt ist.

Aber das war doch nur bei einigen wo der Regulierung folgen macht Voodoo da mit ? 
Memo55
Besucher
gamble1 schrieb am 31.03.2021 um 17:07 Uhr:
Aber das war doch nur bei einigen wo der Regulierung folgen macht Voodoo da mit ? 

Nicht üblich oder das man gesperrt wird während der Verifizierung?
Hidaruma
Stamm-User

Memo55 schrieb am 31.03.2021 um 15:47 Uhr: Hallo zusammen,

habe gestern bei Voodoocasino einen 4 stelligen betrag gewonnen. Wollte einen grossen Teil ausbezahlen lassen also bin ich auf Auszahlung gegangen.

Kurz darauf habe ich dann eine Mail bekommen wegen der Verifizierung und mein Konto wurde gesperrt. 

Ist das normal bei diesem Casino?

Normalerweise ist doch der Zugang in allen anderen Casinos ganz normal-auch wehrend der Verifizierung.


Als ich mein Hyperinokonto verifiziert haben wollte, wurde dies auch gesperrt. Auf Anfrage beim Chat hies es, dass sei wegen meines geschlossenen Wunderinokontos der Fall. Es müsse geprüft werden, warum der Wunderino Account geschlossen wurde.


Nachdem die Prüfung abgeschlossen war, wurde mein Konto wieder geöffnet und ich konnte problemlos ausbezahlen. Das Unternehmen hinter VoodooDreams unterhält auch mehrere Casinos. Vielleicht liegt hier der Fall ähnlich.

Solange du gegen keine AGBs verstoßen hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Memo55
Besucher
Hidaruma schrieb am 31.03.2021 um 18:39 Uhr:

Als ich mein Hyperinokonto verifiziert haben wollte, wurde dies auch gesperrt. Auf Anfrage beim Chat hies es, dass sei wegen meines geschlossenen Wunderinokontos der Fall. Es müsse geprüft werden, warum der Wunderino Account geschlossen wurde.


Nachdem die Prüfung abgeschlossen war, wurde mein Konto wieder geöffnet und ich konnte problemlos ausbezahlen. Das Unternehmen hinter VoodooDreams unterhält auch mehrere Casinos. Vielleicht liegt hier der Fall ähnlich.

Solange du gegen keine AGBs verstoßen hast, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Bin in einem von diesen Betreiber geführte Casino gesperrt. Allerdings habe ich das angeordnet. Also eine selbstsperre.

Komisch das sind im Endeffekt 2 verschiedene Casinos mit verschiedenen Websiten. Hoffe das sie mir nicht wegen so ein Schwachsinn  mir das noch schwerer machen.
gamble1
Ikone
Memo55 schrieb am 31.03.2021 um 19:23 Uhr:
Bin in einem von diesen Betreiber geführte Casino gesperrt. Allerdings habe ich das angeordnet. Also eine selbstsperre.

Komisch das sind im Endeffekt 2 verschiedene Casinos mit verschiedenen Websiten. Hoffe das sie mir nicht wegen so ein Schwachsinn  mir das noch schwerer machen.

Ohje da haben wir das Problem 

Wenn du dich in einem Casino in diesem Fall NY-Spins oder Duelz sperrst hast du kein Recht bei denen zu spielen 

Dann können Sie den Gewinn einbehalten

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv