gestern ist es das erste Mal wieder passiert…ich habe mit den letzten 5 Euro 5k bei VoodooDreams gewonnen. Dass es das noch gibt…
Jetzt bin ich gespannt! Zahlen sie problemlos aus? Wird meine Bank mich verhaften lassen 😀?
Voodoodreams war immer zuverlässig, ich hoffe, dass das noch immer so ist. Es dauert zwar ein wenig, aber ich habe das Geld immer bekommen. Ich werde euch berichten, denn ich finde, dass es momentan wichtig ist, Erfahrungen zu teilen.
Testi99 schrieb am 31.07.2021 um 09:20 Uhr: Liebe Community,
gestern ist es das erste Mal wieder passiert…ich habe mit den letzten 5 Euro 5k bei VoodooDreams gewonnen. Dass es das noch gibt…
Jetzt bin ich gespannt! Zahlen sie problemlos aus? Wird meine Bank mich verhaften lassen 😀?
Voodoodreams war immer zuverlässig, ich hoffe, dass das noch immer so ist. Es dauert zwar ein wenig, aber ich habe das Geld immer bekommen. Ich werde euch berichten, denn ich finde, dass es momentan wichtig ist, Erfahrungen zu teilen.
Voodoodreams hat bei mir bisher immer ausbezahlt. Wen alles koscher war, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Zahlung erfolgte fast immer am selben Tag und meistens innerhalb von Minuten.
Welche Auszahlungsmethode hast Du ausgewählt?
Deine Bank wird Dich ganz bestimmt nicht verhaften lassen. 😂
Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Im Chat sagen sie, dass alles klappen wird, es aber bis 48 Stunden dauern kann. Du weißt ja, was dann passiert (versprochen ist versprochen) 😉😉
Testi99 schrieb am 02.08.2021 um 10:40 Uhr: Bis jetzt noch keine Rückmeldung…im Chat sagen sie, dass es 48 Stunden pending ist.
Ich hoffe dann mal, dass es heute kommt 🤔
Hat man mich bei CashiMashi ( selbe Gruppe ) auch vertröstet - bis diese um waren jetzt kommen die mit der Ausrede dass es wegen dem Wochenende verzögert ist aber heute bezahlt wird. Bin auf die Ausrede morgen gespannt.
Google einfach mal CashiMashi Auszahlung bzw Voodoo.. die sollte man auf die Blacklist setzen
Tja, auf einmal heißt es jetzt im Chat, ich solle mein Konto verifizieren. Es fehle noch ein Einzahlungsnachweis von Januar (!) 2021. Bei VoodooDreams muss man vor einer Auszahlung immer den Beleg der letzten Einzahlung schicken. Den habe ich für dieses Mal bereits geschickt. Aber von Januar 2021 für eine Einzahlung? Damals hatte ich auch eine Auszahlung beantragt, die ich dann aber abgebrochen habe (und alles verzockt habe).
Voodoodreams
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Voodoodreams
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drücke die Daumen, dass es problemlos funktioniert. Ach ja und Glückwunsch zum Gewinn.
Voodoodreams
Voodoodreams
Voodoodreams
Voodoodreams
Voodoodreams hat bei mir bisher immer ausbezahlt. Wen alles koscher war, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Die Zahlung erfolgte fast immer am selben Tag und meistens innerhalb von Minuten.
Welche Auszahlungsmethode hast Du ausgewählt?
Deine Bank wird Dich ganz bestimmt nicht verhaften lassen. 😂
Herzlichen Glückwunsch.. ❤️🍀
Voodoodreams
Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt. Im Chat sagen sie, dass alles klappen wird, es aber bis 48 Stunden dauern kann. Du weißt ja, was dann passiert (versprochen ist versprochen) 😉😉
Voodoodreams
Ich hoffe dann mal, dass es heute kommt 🤔
Voodoodreams
Hat man mich bei CashiMashi ( selbe Gruppe ) auch vertröstet - bis diese um waren jetzt kommen die mit der Ausrede dass es wegen dem Wochenende verzögert ist aber heute bezahlt wird. Bin auf die Ausrede morgen gespannt.
Google einfach mal CashiMashi Auszahlung bzw Voodoo.. die sollte man auf die Blacklist setzen
Voodoodreams
Kann mir bitte jemand helfen? Caro oder so?